• Ingolstadt

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Lorenz

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lorenz hinterlegt. Sind Sie Dr. Lorenz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lorenz

Artikel von Dr. Lorenz

Das sagen Patienten über Dr. Lorenz

Bewertung vom 16.02.2019

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Lorenz habe ich vor 20 Jahren kennengelernt. Damals erfolgte eine ambulante Operation wegen eines Hallux Valgus. Nach 6 Wochen war der Heilungsprozess abgeschlossen; ich hatte keinerlei Probleme. Nun bin ich mit meinem anderen Fuß bei ihm in Behandlung und es zeichnet sich ab, dass auch dieses mal alles hervorragend läuft. Ich lebe in Köln und gerne nehme ich die langen Reisen auf mich - für mich gibt es keinen besseren Orthopäden. Danke, Dr. Lorenz - bleiben Sie so, wie Sie sind!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehme Praxis mit engagiertem Personal

In dieser Praxis fühlt man sich als Patient bzw. als Mensch wahrgenommen. Erfahrene und äusserst kompetente Ärzte arbeiten in harmonischem Umgang mit dem Personal und das wirkt sich auf uns Patienten sehr positiv aus."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dr. Lorenz nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr genau. Ich habe schon viele Orthopäden erlebt, aber von ihm bin ich wirklich begeistert. Weiter so!!!!"  Mehr

Bewertung vom 29.09.2017

Dr Lorenz ist Spitze

Kompetenz = Super Freundlich Kinderfreundlich Versteht sein Handwerk sehr gut"  Mehr

Bewertung vom 22.09.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche Arzt

Dr. Lorenz war mir auf Anhieb sehr sympathisch. Er nahm sich viel Zeit für Erklärungen. Appellierte auch an die Eigenverantwortlichkeit, alles so einzuhalten wie von ihm angeordnet. Das tat er aber nicht (wie so oft schon erlebt bei anderen ?rzten) von oben herab, sondern einfach sehr nett und charmant.... Auch vor und nach der OP total liebevoll und witzig. Danke dafür.... Top Arzt!!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lorenz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lorenz.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie