Praxis Dr.med. Jürgen Gerd Köster Facharzt für Orthopädie
Frühlingstr. 2, Bad Aibling

Dr. med. Jürgen Gerd Köster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Gerd Köster?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Gerd Köster Facharzt für Orthopädie Andere

Dr. Köster ist ein erfahrener, emphatischer Arzt. Er genießt mein vollstes Vertrauen. Er nimmt sich viel Zeit und sucht nach Möglichkeiten Probleme möglichst ohne OP zu lösen. Mein Schnappfinger ist nach der 3. Behandlung weitgehendst geheilt. Die Damen bei der Terminvergabe und am Empfang sind sehr freundlich und zuvorkommend. Im Wartezimmer habe ich noch nie länger als 15 Minuten gewartet. In dieser Zeit wurden mir Kaffee oder andere Erfrischungsgetränke angeboten. Was will man mehr?

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Gerd Köster Facharzt für Orthopädie

Ungeduldige, kurz angebundene und ruppige Art einer der Assistentinnen bei Terminsuche sowie weiterführenden Fragen.
Arzt höflich und wirkte vertrauenswürdig, jedoch wenig aussagekräftige Diagnosestellung, insbesondere bezüglich Interventionsmaßnahmen mangelhaft: Es wurden trotz komplexer Verletzung mit 3-monatiger Heilungsdauer keine begleitenden/ Rehabilitationsmaßnahmen oder Therapien/ Physio empfohlen, welche später vom Spezialisten als zwingend erforderlich verschrieben wurden, um eine erfolgreiche Ausheilung zu erreichen.
Inkorrekte Rechnungsstellung: Gut die Hälfte der aufgeführten Leistungen wurden in keiner Weise erbracht. Abrechnung erfolgte zu horrenden Preisen sowie Sätzen (4-facher Preis im Vergleich zur folgenden Zweituntersuchung mit identischem Untersuchungsablauf bei einem Spezialisten).
Leider meines Erachtens nicht weiterzuempfehlen.

Leider enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert