Dr. med. dent. Stephan Anders bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Anders Zahnarzt

Hier passt wirklich alles: Die Sprechstundenhilfen sind immer sehr freundlich, die Praxis ist gut erreichbar, kurze Wartezeiten, leider nicht schmerzlos aber so gut es geht schmerzlindernd. Vor allem die Behandlung durch Herrn Dr. Anders finde ich sehr gut!

Dr. med. dent. Stephan Anders

Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und nehmen es als Ansporn auch weiterhin mit Engagement und Liebe am Beruf tätig zu sein.

Sehr kompetente Praxis in jeder Hinsicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Anders Zahnarzt

höchste fachkompetenz, sehr freundliches personal einfach empfehlungswert.

sehr schnelle und zuverlässige terminvereinbarung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Anders Zahnarzt

Bin sehr zufrieden. Es wird auf Ängste eingegangen und das ganze Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Wurde immer gut aufgeklärt über den Ablauf und den Vorgehensweisen meiner Behandlung. Es standen keine Fragen offen. Sehr netter und freundlicher Arzt der sich viel Zeit für einen nimmt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Anders Zahnarzt

Ich wurde als Patient nicht wahrgenommen klagte über ein Dreiviertel Jahr über Schmerzen nach einsetzen des Zahnersatzes wurde immer wieder mit Tabletten abgespeist. Nach dem Mängelgutachten des Medizinischen Dienstes der Krankenkasse waren die Nerven in zwei Wurzeln nicht fachgerecht entfernt worden daher ununterbrochen Schmerzen, musste mich dann beim Fachzahnarzt für Oralchirurgie einer Schmerzhaften Wurzelspitzenresektion unterziehen wobei der Erfolg noch nicht absehbar ist.

Dr.Anders netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Anders Zahnarzt

Wenn Sie das Glück haben sollten bei Herrn Hackofer einen Termin zu bekommen, dann haben Sie schon gewonnen. Der behandelt auch Angsthasen mit sehr viel Verständnis. Zahnarzt war für mich immer der wahre Horror, bei mir haben die Zähne schon gewackelt wenn ich nur die Telefonnummer vom Zahnarzt raussuchen musste. Dank dem vorgenannten Herrn hat sich das ins absolute Gegenteil verwandelt. Alle Damen und Herren vor und hinter den Kulissen sind sehr zuvorkommend und helfen solchen Leuten wie mir die Termine bestens zu überstehen. Ich kann dem ganzen Team nur meine absolute Hochachtung aussprechen und empfehle dies Praxis ohne Vorbehalt weiter.

Kompetente sehr freundliche Mitarbeiter, hervorragende Behandlung, alles super ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Anders Zahnarzt

Herr Dr. Anders konnte mir bisher immer sehr gut weiterhelfen, egal ob Routineuntersuchungen oder kompliziertere Vorgänge. Sein Team und er sind sehr freundlich und hilfsbereit. Daher fühle ich mich in der Praxis von Herrn Dr. Anders sehr gut aufgehoben.

Seht guter Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Anders Zahnarzt

Ich bin auf Empfehlung zu Dr Anders. Der sehr freundliche Arzt (was ja nicht ganz üblich ist) hat mich über meinen Zahnersatz sehr umfänglich aufgeklärt. Der geplante Zahnersatz wurde wunderbar umgesetzt; der alte hat gedrückt und konnte nun weichen; ich bin rundum sehr zufrieden! Meine Ängste vor dem Spritzen hat mir dieser Arzt genommen; denn das kann er wirklich gut!
Auch das Praxisteam ist super nett; Ich empfehle Herrn Dr. Anders auf jedenfall weiter! Hier bleibe ich jetzt, denn ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Bester Zahnarzt den ich je hatte! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Anders Zahnarzt

Ein Desaster in meinem Zahnbereich brachte mich an einem Sonntag zu Dr. Anders. Es mußte so sein, endlich habe ich den richtigen Zahnarzt gefunden und das ist jetzt seit 5 Jahren so. Ich kann Herrn Dr. Anders nur empfehlen.

Hervorragender Zahnarzt, perfektes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Anders Zahnarzt

Dieser Arzt ist sehr negativ betreffs seines Verhaltens aufgefallen.

Ich habe zum erstem Mal einmalig einen Termin versäumt (und vergessen abzusagen..), und bekam eine Rechnung über 100€ auf Grund von Termin-Versäumnis.

Der von jedem Patienten unterschriebenen Behandlungsvertrag ermächtigt diesen Arzt zu dieser Rechnungsstellung bei nicht abgesagten Terminen.

Die Information über den notwendigen Behandlungsunfang war unvollständig und sehr dürftig.
Die 2. Meinung eines Alternativ-Arzt offenbare weitere Details und Bedürftigkeiten.

Ich war wo anders besser beraten und behandelt.

Dr. med. dent. Stephan Anders

Es ist schon traurig, wenn jemand, weil er seiner vertraglichen Verpflichtung trotz üblicher SMS-Erinnerung nicht nachgekommen ist (und daher eine Ausbleiberechnung erhält) im Nachgang sich über unzureichende Aufklärung des Behandlungsumfangs beschwert, wo er doch gerade den Untersuchungs- und Planungstermin versäumt hat.

Termin übersehen / 100€ zahlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Anders Zahnarzt

Seit 11 Jahren fühle ich mich mit meiner Familie sehr gut aufgehoben bei Dr. Anders. Sowohl schwierige Zahnbehandlungen wie Implantate als auch Routine-Untersuchungen, Inlays, etc. erledigt er gewissenhaft und stets mit einnehmender Freundlichkeit. Ich habe bei ihm und seinem Team meine Angst vor dem Zahnarzt verloren. Dafür bin ich dankbar und freue mich, dass unsere Söhne solch eine stressfreie und vorsorgende Zahnkontrolle und Behandlung erleben dürfen.

Kompetenter Arzt zum Wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben