Dr. med. dent. Stephan Anders

Zahnarzt

Sedanstr. 383043 Bad Aibling
Sind Sie Dr. med. dent. Stephan Anders?

Dr. Anders ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Bad Aibling

19.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr schnelle und zuverlässige terminvereinbarung

höchste fachkompetenz, sehr freundliches personal einfach empfehlungswert.

01.02.2020

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Bin sehr zufrieden. Es wird auf Ängste eingegangen und das ganze Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Wurde immer gut aufgeklärt über den Ablauf und den Vorgehensweisen meiner Behandlung. Es standen keine Fragen offen. Sehr netter und freundlicher Arzt der sich viel Zeit für einen nimmt.

14.10.2019

Langjährige Patientin

Ich bin schon viele Jahre Patientin der Praxis und war bisher mit jeder Behandlung und Beratung vollstens zufrieden!

28.03.2019
4,6

Dr.Anders netter Arzt

Ich wurde als Patient nicht wahrgenommen klagte über ein Dreiviertel Jahr über Schmerzen nach einsetzen des Zahnersatzes wurde immer wieder mit Tabletten abgespeist. Nach dem Mängelgutachten des Medizinischen Dienstes der Krankenkasse waren die Nerven in zwei Wurzeln nicht fachgerecht entfernt worden daher ununterbrochen Schmerzen, musste mich dann beim Fachzahnarzt für Oralchirurgie einer Schmerzhaften Wurzelspitzenresektion unterziehen wobei der Erfolg noch nicht absehbar ist.

27.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente sehr freundliche Mitarbeiter, hervorragende Behandlung, alles super !

Wenn Sie das Glück haben sollten bei Herrn Hackofer einen Termin zu bekommen, dann haben Sie schon gewonnen. Der behandelt auch Angsthasen mit sehr viel Verständnis. Zahnarzt war für mich immer der wahre Horror, bei mir haben die Zähne schon gewackelt wenn ich nur die Telefonnummer vom Zahnarzt raussuchen musste. Dank dem vorgenannten Herrn hat sich das ins absolute Gegenteil verwandelt. Alle Damen und Herren vor und hinter den Kulissen sind sehr zuvorkommend und helfen solchen Leuten wie mir die Termine bestens zu überstehen. Ich kann dem ganzen Team nur meine absolute Hochachtung aussprechen und empfehle dies Praxis ohne Vorbehalt weiter.

Letzte Aktualisierung07.05.2017

Dr. med. dent. Stephan Anders bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?