Tobias Tegeder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Heiner Walles und Tobias Tegeder Hausärztliche Betreuung

Herr Dr. Tegeder,
ist ein Glücksfall für mich. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er meine Familie als Patienten betreut. Ich bin mehr als zufrieden. Seine ruhige Art und sein Wissen auf dem modernsten Stand der Medizin gefällt mir sehr. Auch die modernsten technischen Hilfsmittel haben mich sehr beeindruckt und vieles angenehmer in der Diagnose gemacht. Er ist immer ansprechbar und hat mich trotz meines hohen Alters mit all den Wehwehchen aufgenommen. Mit Medikamenten hat er mich super eingestellt, so dass ich wieder mehr Lebensqualität erfahren durfte.
Danke an ihn und die ganze Praxis mit den sehr netten Mitarbeiterinnen.

Standort: Dr. Heiner Walles und Tobias Tegeder Hausärztliche Betreuung

Top Kompetent, erklärt hervorragend, immer uptodate, zuverlässig und serviceorientiert.

Standort: Dr. Heiner Walles und Tobias Tegeder Palliativmedizin

Eine helle und seht gut durchorganisierte Praxis. Sehr nette und zuvorkommende und kompetente Mitarbeiterinnen in sämtlichen diagnostischen Bereichen.
Herr Tegeder selbst lässt sich Zeit bei seinen Patienten. Er ist emphatisch und nimmt die Anliegen seiner Patienten ernst. Er nutzt notwendige Diagnostik und bespricht fundierte Entscheidungen umfassend mit dem Patienten. Meine Frau und ich fühlen uns in der modernen Praxis bestens aufgehoben und medizinisch betreut, sowohl in der hausärztlichen, internistischen, als auch in der palliativen Medizin.
Modernste Methoden werden genutzt. Videosprechstunde und Kommunikation über einen speziellen Messenger Dienst, Terminvereinbarung und Rezeptbestellung online über die Homepage sind vorbildlich und anderen mir bekannten Praxen sehr weit voraus.
rundum absolut empfehlenswert.

Standort: Dr. Heiner Walles und Tobias Tegeder

Meine Familie und ich sind überaus zufrieden mit der Behandlung durch Herrn Tegeder. Er kümmert sich umfänglich und kompetent um den ganzen Menschen und beachtet bei der Behandlung auch persönliche und familiäre Hintergründe.
Nach dem Schlaganfall meiner Schwiegermutter hat er sich engagiert nicht nur um die Patientin und Medikation, sondern auch um das familiäre Umfeld und die häusliche private Organisation fürsorglich gekümmert.

Engagierter, kompetenter und freundlicher Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Heiner Walles und Tobias Tegeder

Ich bin sehr begeistert von Hern Tegeder. Sehr kompetent. Ich habe mich gut behandelt und angenommen gefühlt.

Sehr kompetenter und herzlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Heiner Walles und Tobias Tegeder

Top Praxis , sehr nette MFA‘s und vor allem eine tolle Vordiagnostik ... Und das in dieser verrückten Pandemie ... wirklich beeindruckend! Die Praxis ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen ...

1000 Dank

Note : sehr gut ... und das in dieser Verrückten Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Heiner Walles und Tobias Tegeder

Schon bevor Tobias Tegeder in die Praxis kam war ich dort Patient. Tobias Tegeder ist ein sehr gewissenhafter , kompetenter und empathischer Arzt. Aber auch die anderen Ärzte in der Praxis machen einen sehr guten Job!
Die MFA' s bleiben auch freundlich wenn es stressig wird.

Dankbar für super HA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Heiner Walles und Tobias Tegeder

Dr. Tegeder hat mit Fachwissen und großer Empathie meinen Ersatzpapa bis zu seinem Tod betreut. Er hat sich Zeit für Gespräche und Fragen genommen, ist bei Bedarf spontan im Pflegeheim vorbei gekommen und hat offen und fundiert beraten. Vorbildlich!

Vorbildlich und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Heiner Walles und Tobias Tegeder

Dr. Tegeder kümmert sich aktiv um mich als Patientin und hat sich in einer für mich schweren Zeit sogar mehrfach zwischen den Besuchen in der Praxis telefonisch nach meinem Gesundheitszustand erkundigt. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und medizinisch gut betreut. Er nimmt sich ausreichend Zeit für mich und ich habe volles Vertrauen in sein medizinischen Können.
Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, immer gut informiert und im Umgang sehr verbindlich. Insgesamt ein tolles Praxisteam!

Hervorragender Arzt und tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Heiner Walles und Tobias Tegeder

Wir sind seit 16 Jahre Patient in dieser Praxis, aber nicht nur Herr Tegeder den ganze Praxis Team ist einfach super nett, kompetent, freundlich und hilfsbereit dennoch vertrauensvoll ??.
Weiter so

Tobias Tegeder

Für die freundliche Bewertung möchte ich mich gerne bedanken und gebe Ihr Lob gerne an mein Team weiter... Wir freuen uns, weiter zu Ihrer Gesundheit beizutragen!

Sehr kompetent, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben