Dr. med. vet. Ines Schulze-Berndt

Tierärztin mehr

Bad Bentheim 1 Adresse

Dr. med. vet. Ines Schulze-Berndt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet.Ines Schulze-Berndt Tierärztin

Wir sind seit 10 Jahren mit unseren Hunden hier in Behandlung und haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir vertrauen auf ihr Urteil voll und ganz.

Sehr kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Ines Schulze-Berndt Tierärztin

Wir hatten einen Notfall und waren mit dem Wohnmobil in Bad Bentheim. Es war Mittwochnachmittag, also alle Praxen geschlossen. Frau Dr. Schulze-Berndt war die einzige Tierärztin, die sich kurzfristig telefonisch zurück gemeldet hat. Ca. 1 Stunde später konnten wir schon in die Praxis kommen. Die Tierärztin untersuchte unsere Hund. Ihm wurde ein Medikament gespritzt und sind dann am kommenden Tag noch einmal in Sprechstunde gefahren. Eine deutliche Besserung war bereits über Nacht eingetreten. Frau Dr. Schulze-Berndt ist ein sehr kompetente und freundliche Tierärztin. Wir würden ihre Hilfe jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Ines Schulze-Berndt Tierärztin

Sehr kompetente, zugewandte Tierärztin, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Sie war zu Lebzeiten unseres Hundes jederzeit erreichbar und hat unser Vertrauen mehr als verdient.
Vielen Dank dafür.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Ines Schulze-Berndt Tierärztin

Ich war immer sehr zufrieden mit der Behandlung und habe mich und meine Tiere gut aufgehoben gefühlt! Auch im Notfall meistens erreichbar. Komme immer wieder gerne in die Praxis!

Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Ines Schulze-Berndt Tierärztin

Ich bin mit meinen vier Hunden bei Frau Doktor in Behandlung. sie geht sehr gut mit den Hunden um und nimmt sich die Zeit die jedes Tier individuell braucht. Dadurch hat man vielleicht mal eine längere Wartezeit ,die man aber gerne in Kauf nimmt. Ich persönlich glaube das sie mit Leib und Seele Tierärtztin ist.

Für uns die beste Tierärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Ines Schulze-Berndt Tierärztin

Habe aus Tierschutzgründen öfter mit Frau Schulze-Berndt zu tun und kann nur sagen, dass sie eine sehr gute Tierärztin ist. Sie ist oft in Notfällen ( Samstags oder sehr spät abends ) für uns da gewesen und hat eine fürsorgliche Art mit Tieren umzugehen. Auch ihre Diagnosen sind zuverlässig und gut. Sie gibt kein Tier so schnell auf und kämpft um das Leben bis es nicht mehr geht.

Neue Erkenntnis von Frau Ines Schulze Berndt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Ines Schulze-Berndt Tierärztin

Wir waren schon mit unserem alten Schäferhund bei Fr. Doktor und haben immer Hilfe bekommen(2011). Uns beeindrucken ihre kompetenten Auskünfte, alternative Behandlungsmethoden und vor allem der Umgang des ganzen Teams einschließlich der Ärztin mit den Tieren. Nach dem Tod des Schäferhundes sind wir wieder mit unserem jungen Hündin in der Praxis. Die Kastration der Hündin verlief ohne Komplikation und bereits am 3. Tag war sie wieder oben auf und mußte gebändigt werden.Nach wie vor freut sich unsere Hundin immer wieder, wenn wir zur Praxis fahren ;-)).

Kompetente, in Not erreichbare , zuvorkommende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Ines Schulze-Berndt Tierärztin

Unsere 16 Jahre alte Zwerdackelhündin mußte erlöst werden.
Fr. Dr. Schulze-Berndt war sowohl für unsere Hündin als auch für uns als Angehörige eine außerordentliche Helferin und Begleiterin. Sie war immer ansprechbar, immer freundlich und verständnisvoll, hat uns die Umstände unseres Hundes plausibel und verstänlich erklärt und sich auf uns gut eingestellt, was nicht selbstverständlich ist! Sie hat die Situation ethisch sehr gut vollzogen, wir waren sehr getröstet. Hilfreich war sicher, dass sie uns und den Hund schon lange kannte.
Wir können diese Ärztin nur empfehlen und werden sie, wenn wir einen neuen Hund haben sollten, wieder mit Freude und großem Vertrauen um ihre Hilfe und ihren Rat bitten.
Wenn Sie eine gute Tierärztin brauchen - gehen Sie zu ihr!

Eine erfahrene, fachlich sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Ines Schulze-Berndt Tierärztin

Wir haben Drei Hunde,und sind seit etwa 2 Jahren bei Frau Doktor Schulze -Bernd.Unsere Hunde hatten früher Angst vorm Tierarzt .Jetzt seit wir bei Frau Doktor sind gibt es das Wort Angst nicht mehr.Sie hat eine sehr ruhige Art an sich und das überträgt auch auf die Tiere .Sie nimmt sich Zeit für Mensch und Tier ,erklährt einem alles ganz genau und ist immer sehr freundlich.Man fühlt sich einfach in sehr guten Händen bei ihr.Danke das es sie gibt.

Spitzen Tierärtztin .Für uns die beste im gesamten Umkreis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Ines Schulze-Berndt Tierärztin

Kastration misslungen, Katze mußte nachoperiert werden, natürlich von einer anderen Tierärztin!
Zyste hatte sich durch nicht richtig durchgeführte Kastration gebildet, zusätzlich mußte die kompl. Gebärmutter bei der 2. OP entfernt werden.

Kastration bei Katze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben