Dr. med. Ines Brautzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036458..... Nummer anzeigen
036458..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr.med. Ines Brautzsch Fachärztin für Dermatologie

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Frau Dr. Brautzsch führt das Hautscreening sehr genau durch und beruhigt dabei auch den Patienten bei Auffälligkeiten. Ich habe schon einige Hautarztpraxen getestet, aber in dieser fühle ich mich am besten aufgehoben. Man kann Frau Dr. Brautzsch ohne Bedenken weiter empfehlen.

Dr. med. Ines Brautzsch

Vielen Dank, lieber Patient/in , für Ihre positive Rückmeldung, es motiviert uns sehr.

Ärztin mit Humor und Sachverstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Brautzsch Fachärztin für Dermatologie

Ich kann diese Ärztin einfach nur empfehlen, immer sehr freundlich und flexibel. Auch die Praxisangestellten sehr zu vorkommen und mitdenkend. Man kann super parken.

Liebe Patientin/lieber Patient,
wir danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung. Mit viel Freude sind wir auch weiterhin um eine gute Versorgung bemüht.
Ihr Praxisteam Dr med. Ines Brautzsch

EINFACH KLASSSE :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ines Brautzsch Fachärztin für Dermatologie

Eine eher unauffällige Gesichtsrose hat Frau Dr Brautzsch im Sommer 2020 erkannt und sofort
zielgerichtet medikamentös und mit Vitamin Spritzen behandelt.
Ich fühlte mich sehr gut versorgt, hatte keine Beschwerden und habe mich schnell erholt.
Auch das Praxisteam war nett und zuvorkommend.
Vielen Dank für die kompetente, rasche und sehr freundliche Behandlung.

Liebe Patientin/lieber Patient,
Vielen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung unserer Praxis. Wir sind auch weiterhin darum bemüht, Sie und alle weiteren Patienten optimal zu betreuen und zu behandlen.
Ihr Praxisteam Dr. Ines Brautzsch

Zielgerichtete und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ines Brautzsch Fachärztin für Dermatologie

Nach mehreren Besuchen bei anderen Hautärzten habe ich endlich das Gefühl, auf Verständnis gestoßen zu sein. Mein Problem oder meine Erkrankung, wie man es nennen mag, wurde endlich verständlich erklärt und ich wurde über Möglichkeiten der Behandlung und Wirkungsweisen aufgeklärt. Dafür nehme ich die Anreise gern in Kauf. Praxisteam und Ärztin sehr freundlich, über telefonische Erreichbarkeit kann ich nichts sagen aber auf meinen Termin musste ich gerade mal 3 Wochen warten. Absolut im Rahmen

Lieber Patient,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das wertschätzende Lob an alle unsere Praxismitarbeiter.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich zu Ihrem nächsten Praxisbesuch zu erkennen geben.
Ihre Praxis Dr. I. Brautzsch

Endlich fühle ich mich ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Brautzsch Fachärztin für Dermatologie

Die Organistion der Praxis lässt sehr zu wünschen übrig. Selbst, wenn man einen Termin hat, muss man bis 3 Stunden warten. Hat man das Arztzimmer geschafft, dauert die Behandlung 2 Minuten, wenn man Igelleistungen nicht zustimt.

nicht unbedingt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ines Brautzsch Fachärztin für Dermatologie

Es werden moderne und aktuelle Behandlungsmethoden angewendet, die den Stand der Wissenschaft abbilden. Dabei werden die Bedürfnisse des Patienten umfassend berücksichtigt. Die Schwestern sind äußerst freundlich , respektvoll und flexibel.
Der umfangreiche Alltagsbetrieb wird mit Humor und Freundlichkeit bewältigt.

Moderne Medizin und Fachkompetenz auf höchstem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ines Brautzsch Fachärztin für Dermatologie

fachliche Kompetenz, umfassende Beratung über verschiedene Therapiemöglichkeiten und Lebensstiländerungen, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, schnelle Terminvergabe,

Mit fachlicher Kompetenz und Betreuung in dieser Praxis äußerst zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ines Brautzsch Fachärztin für Dermatologie

Die fachliche Kompetenz der Praxis ist für Laienverständnis spürbar deutlich. Wartezeiten mit Termin grenzwertig bis nicht akzeptabel. Schwestern sehr bemüht. Ärztin selbst oft sehr anmaßend im Umgangston. Die Motivation dazu ist allein ihr Geheimnis...

Leider nur bedingt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ines Brautzsch Fachärztin für Dermatologie

Den Eintrag vom 10.01.2018 "Unfreundliche Ärztin mit übereilter Diagnose" kann ich, und auch andere Bewertungen sagen dies aus, überhaupt nicht nachvollziehen. Hier wird in infamer Weise die Unwahrheit geschrieben. Was hat diesen Patienten dazu bewegt? Die Aufforderung das Handy weg zulegen? Ich kann nur sagen, diese Bewertung ist alles Lüge, am besten ignorieren!!!
Frau Dr. Brautzsch geht sorgfältig mit den Patienten um. Auch das Schwesternteam ist freundlich und hilfsbereit.
Ich komme gern dahin."

Sehr gute Praxis mit einem Super-Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute fachliche Betreuung und Versorgung

Fachlich gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben