Wolf Laufer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wolf Laufer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Tetyana Laufer und Wolf Laufer Andere

Vorweg möchte ich sagen, dass Frau Laufer eine absolut liebenswerte und kompetente Frauenärztin ist!! LEIDER teilt sie sich mit ihrem Mann, Herrn Laufer, die Arztpraxis. Ich habe in meinem Leben noch nie einen so unfassbar unhöflichen und frauenfeindlichen Menschen kennengelernt und sowas ist auch noch Frauenarzt. Wäre ich nicht so zufrieden mit FRAU Laufer würde ich keinen Fuss mehr in diese Praxis setzen.

Standort: Tetyana Laufer und Wolf Laufer

Kann keiner Frau empfehlen diese Praxis aufzusuchen.
Man fühlt sich nicht gut aufgehoben, Wohl des Patienten scheint nicht im Vordergrund zu stehen, Empfehlungen der Stiko werden ignoriert. Ich wurde von der "Partnerpraxis" dort hingeschickt (mein Arzt hat alles veranlasst). Als ich dann den halbe Stunde Fahrtweg auf mich genommen habe, wusste man von nichts und hat sich geweigert mich zu behandeln bzw. sollte ich irgendwelche dubiosen Haftungserklärungen unterschreiben. Der zuständige Arzt war sehr von oben herab und Besserwisserisch. Die derzeitigen gesetzlichen Grundlagen sind dem Herrn leider völlig unbekannt. Hinzu kam, dass dies alles in Anwesenheit anderer Patienten im Wartezimmer diskutiert wurde, was sehr unprofessionell ist.
Das war das erste und letzte mal, dass ich diese Praxis betreten haben.
Kann mich den vorherigen Erfahrungen nur anschließen und das mit nur einem einzigen Besuch.

Keinesfalls zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tetyana Laufer und Wolf Laufer

Ich bin nur wegen Frau Dr. Laufer da. Nur Ihretwegen bleibe ich in der Praxis. Sie ist eine so liebe Person!
Herr Dr. Laufer ist arrogant und unmenschlich. Er gibt nichts auf Datenschutz und schnauzt Leute an ohne vorher darüber nachzudenken. Er befragt ankommende Patienten im Warteraum zu Operationen und Krankheiten, egal ob der voll ist, ohne Rücksicht auf Datenschutz. Wenn man bei Ihm zu früh in die Praxis kommt, dann ist es für ihn ein Problem.
Ich werde Ihn hier beurteilen, nicht Frau Tatjana Laufer. Das betone ich hier ganz deutlich.

Unfreundlich und Arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Tetyana Laufer und Wolf Laufer

Der Herr Läufer ist eine Katastrophe meine Tochter 17 Jahre war da zur Behandlung und kam weinend wieder raus ,meine Tochter wird da nicht mehr hingehen.Der Arzt geht gar nicht

Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tetyana Laufer und Wolf Laufer

Es ging mir sehr schlecht in meiner Schwangerschaft. Ich hatte sehr starken Juckreiz und hatte gelesen, dass dies eine Cholestase sein könnte. "och, sie haben aber keine gelben Augen. Das ist nix schlimmes. Ich muss sie aber untersuchen, sonst lasse ich sie hier nicht raus." Ich sah dazu keinen Anlass, einen Extraultraschall und weitere Unterleibsuntersuchung machen zu lassen. Habe es dann über mich ergehe lassen. Er hat mich ohne Medikamente entlassen. Eine Woche später kam das Baby 6 Wochen zu früh und ich habe mich sehr gequält wegen des Juckreizes. Habe mir dann über einen anderen Arzt Ursofalk zur Linderung verschreiben lassen. Also wirklich inkompetent. Aber vor allem in seiner Retorik und Gestik audringlich und touchy. Nicht zu empfehlen

aufdringlich und inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Tetyana Laufer und Wolf Laufer

Ich bin normalerweise bei Frau Dr. Laufer in Behandlung. Da sie im Moment in Urlaub ist, war ich das erste mal bei Dr. Wolf Laufer. Wegen der schlechten Bewertungen hier auf jameda hätte ich den Termin fast abgesagt. Ich bin froh, dass ich es nicht getan habe.
Dr. Wolf Laufer war genauso freundlich, entspannt und routiniert bei der Untersuchung wie seine Frau.
Nun habe ich sogar zwei Frauenärzte(innen) zu denen ich angstfrei und gerne (soweit es geht ;-) )gehen kann. Schön!

Für mich sind die schlechten Bewertungen unverständlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tetyana Laufer und Wolf Laufer

Ich war 3 Jahre Patientin in dieser Praxis, bei Frau Dr. Laufer . Ich war immer sehr zufrieden. Heute habe ich meinen anstehenden Termin bei ihr verschieben wollen .Ich hatte das Pech Herrn Doktor Laufer auf Telefon zu haben. Dieser war unwirsch, unfreundlich und verständnislos für mein Anliegen.
Ich wollte meinen Termin ,da es keine Notwendigkeit gab lediglich um 4-6 Wochen verschieben.Mir wurde patzig gesagt ich solle mich in 9 - 12 Monaten wieder melden. Soviel zu Ärztlicher Fürsorge!

Unmöglich! Kein Verständnis! Für die aktuellen Situation ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tetyana Laufer und Wolf Laufer

Absolut unverschämt, sehr inkompetent und nicht zu empfehlen! Beleidigungen am Telefon gehören hier zum Tagesgeschäft...
Ich rate jeder Frau von diesem Arzt ab.

Absolut unverschämt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tetyana Laufer und Wolf Laufer

Herr Laufer hat sein Gespräch mit mir schon im Wartezimmer begonnen - vor anderen Patienten. Es ging um eine persönliche Sache, die er so belächelt hat. Ich gehe ja nicht aus Spaß an der Freude zum Frauenarzt. So habe ich mich überhaupt nicht ernst genommen gefühlt und danach die Praxis gewechselt.

Überheblicher Arzt, der einen nicht ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tetyana Laufer und Wolf Laufer

- direkt hinter der Eingangstür befinden sich Rezeption und Wartezimmer in einem Raum, NULL Diskretion möglich! Sehr unangenehm vor allen anderen Patienten über seine Beschwerden zu sprechen! Und das beim Gyn :(
- die Praxis wirkt insgesamt schäbig und ungepflegt
- der Behandlungsraum gleicht einer Müllhalde! Man kann unter den Bergen von Papier und Kram einen Schreibtisch nur erahnen (wirklich nicht übertrieben!)
- sehr unangenehmer und arroganter Auftritt des Arztes

So unwohl habe ich mich noch nie gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben