Landweg 33, Bad Bramstedt

Dr. med. Johann Sievers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde

Klinik Klosterstraße Abt. Gynäkologie
Klosterstr. 63-65, Neumünster

Praxis Dr.med. Johann H. Sievers Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Entfernung einer Spirale / eines Implantats um eine Selbstzahlerleistung handelt, die von den gesetzlichen Krankenkassen nicht übernommen wird. Die Kosten belaufen sich bei einer Spirale auf 30 Euro und bei einem Implantat auf 50 Euro.

Die Kosten für die Behandlung sind am Tag der Untersuchung in der Praxis in bar oder per EC zu entrichten.

Praxis Dr.med. Johann H. Sievers Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bitte bringen Sie zu diesem Termin - sofern vorhanden - Ihren Impfausweis mit. Bitte beachten Sie, dass diese Leistung ab dem 18. Lebensjahr nicht von der Krankenkasse übernommen wird.

Praxis Dr.med. Johann H. Sievers Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Es handelt sich bei der Sexualmedizin um eine Selbstzahlerleistung, die von den gesetzlichen Krankenkassen nicht übernommen wird. Private Krankenversicherungen übernehmen in den meisten Fällen die Behandlung. Bitte erkundigen Sie sich diesbezüglich bei Ihrer Krankenkasse. Die Kosten belaufen sich je nach Behandlungskonzept auf max. 600 Euro zzgl. ca. 300 Euro für Hormondiagnostik.

Nach eingehendem Gespräch folgen sexualmedizinische Untersuchungen (Durchblutung, Lubrikation und Sensibilität) auf deren Grundlage ein Behandlungskonzept mit dazugehörigen Behandlungsmethoden erarbeitet wird. Bitte planen Sie ca. 2 Stunden für die Untersuchung und Beratung ein.

Praxis Dr.med. Johann H. Sievers Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bitte beachten Sie, dass Sie zu diesem Termin nüchtern in der Praxis erscheinen müssen. D. h. bitte nehmen Sie am Vorabend ab 22 Uhr keine Flüssig- oder Festnahrung mehr zu sich. Zudem wird empfohlen, am Vortag keine Süßigkeiten zu verspeisen. Bitte planen Sie für diesen Termin 2 Stunden ein.

Praxis Dr.med. Johann H. Sievers Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bitte bringen Sie zu diesem Termin Ihren Mutterpass mit.

40 €

Praxis Dr.med. Johann H. Sievers Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Es handelt sich bei der Sexualmedizin um eine Selbstzahlerleistung, die von den gesetzlichen Krankenkassen nicht übernommen wird. Die Kosten für eine Erstberatung belaufen sich auf 40 Euro, welche in der Praxis in bar oder per EC zu entrichten sind.

Praxis Dr.med. Johann H. Sievers Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bitte bringen Sie zu diesem Termin - sofern vorhanden - Befunde mit.

Liebe Patienten
Ihr Interesse an meiner Arbeit als Frauenarzt in Bad Bramstedt freut mich sehr. Mein Name ist Dr. Johann Sievers und i...

• Sexualmediziner

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Johann H. Sievers Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Der Arzt ist super nett und ein tolles Team. Eine super Praxis

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Johann H. Sievers Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Wiedervorstellung

Vollkommen zufrieden und Glücklich, diese Praxis gefunden zu haben. Da lohnen sich die 68km

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter Arzt und ganz super liebe MFA's,fühle mich dort ernst genommen und gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Johann H. Sievers Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Kontrolle / Nachsorge

Gute Beratung
Freundliches Team
Termin wurde pünktlich eingehalten

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seit knapp einem Jahr dort Patientin und fühle mich sehr wohl dort.
Vom Empfang bishin zu Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Johann H. Sievers Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsvorsorge

Ich empfehle diesen Gynäkologen weil er ist aufmerksam, pünktlich und fürsorglich.
Er verschreibt entsprechende Behandlungen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Johann H. Sievers Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Libidostörungen

Die Damen an der Anmeldung sind sehr nett und haben mich herzlich und offen empfangen. Dr. Sievers ist kompetent und hat mir alles genau erklärt. Ich kann die Praxis weiter empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Johann H. Sievers Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr nett
Vorne Empfang sehr liebe Damen
Arzt erklärt alles super

Termin auf jameda.de gebucht

Kurz, knapp und auf das wesentliche beschränkt . Allerdings kosten Vorsorge Untersuchungen extra( ist von unserem Gesundheitssystem so vorgegeben).