Praxis Dr.med. Claudia Schmitz-Avila Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Koblenzer Str. 53, Bad Breisig

Dr. med. Claudia Schmitz-Avila bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Schmitz-Avila?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Schmitz-Avila Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

extrem lange wartezeiten,was allerdings verständlich ist,da die ärztin keinen patienten abweist..wenn man dann endlich dran ist,beschäftigt sich die ärztin mehr mit ihrem pc als mit dem patinten..habe immer das gefühl,sie will gar nicht zuhören.es geht nur um die abrechnung des besuchs..am liebsten verschreibt sie einfach medikamente.ohne mal richtig zuzuhören wo das problem des patienten liegt,wenn sie dann nicht mehr weiter weiß fühlt man sich wie aufgefordert besser nicht mehr wiederzukommen,praxis ist sehr überlaufen und manchmal wartet man stundenlang nur auf ein rezept.bin sehr unzufrieden und würde am liebsten den arzt wechseln,aber man bekommt zeitnah einfach keine termine woanders und die ganze geschichte noch mal aufzurollen,dafür fehlt mir einfach die kraft..war mehrmals in rhea und habe genug befunde,die mein krankheitsbild darstellen nur leider geht frau dr. schmitz avilla nicht darauf ein und erzählt monoton ständig das gleiche,was mir aber absolut nicht hilft..alles in allem in ich sehr entäuscht und komme mir hängengelassen vor

sehr unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Schmitz Avila ist sehr nett. Ich war schön des öfteren bei ihr. Das Personal ist unfreundlich und bekommt rein gar nix auf die Reihe. Wartezeit bis zu 3-4 std. trotz Termin. So wirklich helfen konnte Sie mir nicht. Ich habe auch gewechselt.

Ärztin ganz nett. Das ist leider das einzige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Viel zu lange Wartezeiten und sehr schlechtes Terminmanagement Unverschämtheit was hier von den Patienten verlangt wird. Sie übernimmt nicht die Entwicklung in der Heilung, sondern der Patient muss das übernehmen. Sie würde immer weiter einfach nur Medikamente verschreiben. Bin sehr unzufrieden

Schlechtes Terminmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bekam zeitnah einen Termin. Solche Ärzte (über Fachqualifikationen hinaus empathisch, engagiert, menschlich verständnisvoll, Situation des Patienten sofort erfassend und handlungssicher) gibt es glücklicherweise noch in allen medizinischen Bereichen, sind aber durch Systeme vom Aussterben bedroht.

Gerne wieder, diese Ärztin ist ein Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Schmitz-Avila arbeitet sehr gewissenhaft und Notfälle haben stets Vorrang. Daher kommt es gelegentlich zu längeren Wartezeiten. Sie macht keinerlei Unterschiede zwischen Privat- und Kassenpatienten.

Ärztin brint den Patienten sehr viel Empathie entgegen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Obwohl mich die Ärztin nicht kannte, hat sie mich dennoch weit über ihre Sprechstundenzeiten hinaus drangenommen.
Ich wurde sehr freundlich und respektvoll behandelt und sie konnte mir weiterhelfen.
Sehr zu empfehlen !!!

Trotz sehr langer Wartezeit eine sehr einfühlsame und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin leider schon viel zu lange in dieser Praxis. Mein Versuch über eine Reha mit meiner Krankheit klar zu kommen wurde von ihr mit einer unzutreffenden Diagnose zunichte gemacht. Lieber verschreibt sie Psychopharmaka und lässt die Patienten ohne Therapeutische Aktivitäten auf ihrem Status dahinvegetieren. Das so etwas heute noch praktiziert wird ist eigentlich skandalös.

Fließbandabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich viel Zeit für uns und ist kompetent ich hoffe das sie noch neee zeit lang weiter macht weil sie viel herz hat

Supper Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 7 Jahren Patient in der Praxis.. Ja, die Wartezeit in der Praxis ist teilweise mit 1-3 Stunden sehr lange.. aber ich muss auch sagen dass Frau Dr. Schmitz- Avila sehr engagiert ist, keinen Patienten nach Hause schickt dem es schlecht geht und weit über die eigentlichen Sprechzeiten hinaus arbeitet. Vielleicht kann Sie deshalb auch nicht immer mit einem Lächeln im Gesicht rumlaufen.. zudem sind die Arzthelferinnen sehr nett und freundlich. Soweit mein Eindruck..

Engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schmitz-Avila ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin, die sehr empathisch auf ihre Patienten zugeht. Sie nimmt sich für neue Patienten viel Zeit und hat auch für Altpatienten immer ein offenes Ohr. Leider funktioniert die Bestellpraxis überhaupt nicht, man muss sich für jeden Termin sehr viel Zeit reservieren. Die Arzthelferinnen sind sehr bemüht und freundlich. Als Fazit gibt es die Note 1+.

sehr empathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben