Liebe Besucherin, lieber Besucher,

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. ...

In meiner Neurologischen Praxis in der Bronnbachergasse 14 in Würzburg widme ich, Dr. med. Jens W. Kunze, mich unter anderem der Prävention, Diagnosti...

Meine Praxis für Neurologie in Würzburg ist auf die Vorsorge, Diagnose und Therapie neurologischer Erkrankungen ausgelegt. Wir bieten spezialisierte L...

Warum zu mir?

Willkommen bei Ihrem Neurologen in Würzburg! Mit besonderem Fokus auf herausragende fachliche Expertise und einfühlsame Betreuung widme ich mich als e...

Meine Praxis und mein Team

Unser Ziel ist es Ihnen in unserer neurologischen Praxis in Würzburg eine einzigartige Kombination aus fachlicher Expertise, einfühlsamer Betreuung un...

Sonstige Informationen über mich

Als Facharzt für Neurologie ist es mir eine große Freude, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen. Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit stehen für uns...

Akademische Ausbildung

• 2003 - 2006: Assistenz- und Facharzt

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Norwegisch (Norsk bokmål)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Jens W. Kunze Facharzt für Neurologie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

gute, vertrauensvolle Atmosphäre, viel Interesse des Arztes am möglichen Entstehen der Krankheit und an der bisherigen Behandlung, gute Erklärungen und Empfehlungen

Herr Dr Kunze ist ein qualifizierter Facharzt , sehr zu empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Jens W. Kunze Facharzt für Neurologie Behandlung von neurologischen Erkrankungen (Erstgespräch)

Super netter, empathischer Arzt, der zuhört und sich Zeit nimmt. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Auch fachlich top. Komme gerne wieder und nehme die längere Anfahrt gerne in Kauf.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Jens W. Kunze Facharzt für Neurologie Kontrolluntersuchung

Nach ausführlicher Anamnese und anschließender Untersuchung hat mir Dr. Kunze weitere Hinweise gegeben, wie eine weitere mögliche Behandlung der Symptome aussehen kann.

Für mich war der Besuch ein Gewinn, da ich jetzt die Symptome besser beurteilen kann und über eine zukünftige Behandlung Bescheiß weiß.

Standort: Praxis Dr.med. Jens W. Kunze Facharzt für Neurologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Toller Arzt der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt. Tolles Praxismanagement.

Mutter war wegen TIA und kognitiven Einschränkungen bei Herrn Dr. Kunze in Behandlung. Super Behandlungserfolg! Die Beschwerden sind mittlerweile nahezu vollkommen verschwunden. Ein toller Arzt, den man nur wärmstens weiterempfehlen kann. Praxis keine 100 Meter vom Parkhaus Mitte entfernt und super erreichbar. Einfach spitze!

Ich bin mit Herrn Doktor Kunze extrem zufrieden! Herr Doktor Kunze nimmt sich wirklich extrem viel Zeit, um eine möglichst perfekte Diagnose sowie einen perfekten Behandlungsplan zu erstellen. Sehr selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie in dieser Praxis. Die Behandlung war hevorragend. Ich würde Herrn Doktor Kunze als Neurologen jedem weiter empfehlen. note 1+!