Prof. Dr. med. Peter W. Gündling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Peter W. Gündling?

• Balneologe (Badearzt)

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Peter W. Gündling Praktischer Arzt

Ich empfehle die Praxis weiter. Jeder Arzt nimmt sich genügend Zeit, auch für die Psyche,und es wird Schulmedizin und Naturheilverfahren kombiniert. Da ich immer Angst habe vor schlimmeren Diagnosen fühle ich mich auch hier etwas geborgen, da ich darüber sprechen kann und Frau Dr. Gündling empathisch und verständnisvoll ist und sich in Ruhe dafür Zeit nimmt. Vielen Dank.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Peter W. Gündling Praktischer Arzt

Sehr kompetente Praxis mit netten, emphatischen Ärzten. Super Zeitmanagement und immer aufmerksam. Ich fühle mich da einfach sehr gut betreut und schätze die Herangehensweise und alternativen Medikamentenbehandlungen. Es muss nicht immer Kortison sein...

Sehr guter Arzt mit super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Peter W. Gündling Praktischer Arzt

Sowohl die Praxisorganisation (Arbeit der Helferinnen) als auch die Arbeit von Prof. Gündling sind außerordentlich. Trotz teilweise voller Praxis immer ein offenes Ohr und verständliche Beratung.

Eine perfekte Mischung aus Fachkompetenz, Empathie und sozialer Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Peter W. Gündling Praktischer Arzt

Eine Alteingesessene Sehr Familiäre Praxis Die Von Vater ,Tochter und einer Weiteren Ärztin geführt Wird dort Wird Auch Der Patient Noch Richtig gut Betreut und es Wird Auf Wünsche und Bedürfnisse Des Patienten Eingegangen z.b. Wahl des Kranken hauses auch wenn weiter Entfernt aber Auch Die Klassische Akupunktur Quadel Und Chiro Therapie Werden dort Kommpetent Durchgeführt Klasse Arzt Helferinnen

Super Hausarzt Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Peter W. Gündling Praktischer Arzt

Sowohl die Sprechstundenhilfen als auch Herr Dr. Gündling sind sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Gündling ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit, kennt sich auch in alternativen Heimethoden gut aus. Ich fühle mich hier sehr gut behandelt.

Sehr, sehr guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Peter W. Gündling Praktischer Arzt

In dieser Praxis von Herrn Prof. Dr. Gündling werden u. a. alternative Heilmethoden angeboten.
Das war auch der Grund, warum ich mir diese Praxis damals ganz gezielt ausgesucht habe.
Herr Prof. Gündling ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Dadurch kommt es meistens zu längeren Wartezeiten trotz Termin.
Das komplette Teamist sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend.
Hier bekommt man keine Zweifel, ob alles stimmt!
Obwohl wir vor kurzem in den Westerwald umgezogen sind, werde ich die Praxis Gündling als meinen "Stamm" Allgemeinmediziner behalten. Bei Grippe o. ä. gehe ich vor Ort zum Arzt."

Sehr kometente Praxis mit alternativen Heilmethoden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Peter W. Gündling Praktischer Arzt

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich bei Bedarf viel Zeit nimmt, bietet alternative Behandlungsmethoden an, das Praxisteam ist sehr nett. Im grossen und ganzen alles super !!!

Hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert