Praxis Axel Lange Facharzt für Allgemeinmedizin

Axel Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038203..... Nummer anzeigen

Sind Sie Axel Lange?

Standort: Praxis Axel Lange Facharzt für Allgemeinmedizin

Anfangs fand ich Herrn Dr. Lange sehr nett, kompetent und gründlich. Aber statt auf meine Belange einzugehen, versuchte er mir im letzten Jahr, etwas anderes "anzuhängen". Ich bin sehr betrübt, dass er anderen mehr Glauben schenkt als mir - als seiner Patientin. Viel Spaß mit den Lügnern und sie werden hoffentlich die Wahrheit noch selbst rausfinden.

Einfach nur noch enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Lange Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Behandlung erfolgte grundsätzlich ohne Termin, da man zum Hausarzt ja meistens wegen akuter Beschwerden geht.
Aufgrund dessen und weil der Arzt sehr gründlich arbeitet und sich Zeit nimmt, ist die Situation im Wartezimmer sehr unterschiedlich.Ich für meinen Teil nehme eine längere Wartezeit gern in Kauf, wenn sich der Arzt anschließend Zeit nimmt und die erforderliche Anamnese und Behandlung gewissenhaft durchführt.
Die Praxis selbst ist zweckmäßig eingerichtet und verzichtet Gott sei Dank auf eine Medienberieselung via Flachbildschirmen, auf denen dann sowieso meist nur Werbung läuft.
Ich kann diese Praxis nach langjähriger Erfahrung nur empfehlen.

Kompetent, ruhig und gründlich. Auch noch nach Jahren konstant. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Axel Lange Facharzt für Allgemeinmedizin

Schwester am Tresen sehr launisch die ältere Schwester nett aber irgendwie immer in Eile. Der Doktor selbst gibt sich Mühe und stellt sich auf Patienten ein. Das Wartezimmer sehr einfallslos und für Kinder nicht geeignet. Die Wartezeit sehr lange. Eine Toilette für Frauen und Männer gemeinsam.

Doktor sehr bemüht und ruhig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Lange Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin schon viele Jahre bei Dr. Lange in Behandlung.
Er nimmt sich jedes mal Zeit und beantwortet jede Frage ausführlich und verständlich.
Ich kann ihm meine Anliegen jederzeit erzählen, auch wenn es um unangenehme Dinge geht werde ich trotzdem ernst genommen und einfühlsam behandelt.
Auch recht spontane Hausbesuche bei schwerwiegenden Erkrankungen durfte ich schon zu meiner vollsten Zufriedenheit erleben. Allerdings rechtzeitig kommen, wenn sich das Wartezimmer füllt kann es auch mal bis zu zwei Stunden dauern. Kann eine Behandlung bei Dr. Lange jedoch nur empfehlen.

Langjährige positive Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Axel Lange Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Einfühlungsvermögen des Arztes. Ausführliche Informationen und ein top Team. Leider sind die Wartezeiten manchmal so lang, aber dafür kann der Dr. ja nichts, wenn das Wartezimmer schlagartig gefüllt ist. Parken am besten nicht vor der Haustür wegen dem Parkschein, sondern lieber am Aldi oder Netto.

gewissenhaft und einfühlend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Axel Lange Facharzt für Allgemeinmedizin

Als Spontantermin ('Notfall') in die Praxis gekommen, absolut beeindruckt vom Engagement und der Freundlichkeit des Docs, ebenso freundlich die Damen.
Das Wartezimmer ist leider etwas trostlos.