Dr. med. Torsten Jäschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038203..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Torsten Jäschke?

Freundlich und kompetent
Hat mir bisher immer hervorragend geholfen.

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Jäschke Facharzt für Orthopädie

Ein sehr unwirscher, oberflächlicher und unkommunikativer Arzt. Im Studium stand wohl die Sozialkompetenz nicht im Modulplan. Wie man mit dieser Sozialkompetenz nach einer medizinischen Ausbildung auf Menschen losgelassen werden kann, ist mir ein Rätsel. Ein Eingehen auf den Patienten findet jedenfalls nicht statt. Beschreibungen von Schmerzen werden abgewürgt bzw. abgetan und mit einem obligatorischen Röntgenbild abgehakt. Eine Überweisung zum Schmerztherapeuten oder individuelle Rezepte werden (wahrscheinlich aus Budgetgründen) abgelehnt. Nie wieder!

1,0 Bewertungen sind ein schlechter Witz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Jäschke Facharzt für Orthopädie

Mit Schmerzen in der Schulter und mit Überweisung zum Orthopäden suchte ich die Praxis in der Goethestraße auf. Die freundliche Mitarbeiterin an der Anmeldung schickte mich sofort zu Dr.Jäschke weiter. Ich wurde freundlich begrüßt und in der Untersuchung wurde mir die Diagnose ausführlich erklärt und entsprechende Behandlungsschritte erläutert und durchgeführt.

Leider musste ich am nächsten Tag die Praxis wieder aufsuchen, die verordneten Medikamente. meiner Hausärztin erwiesen sich als zu schwach. Wieder wurde ich sofort zu Dr.Jäschke durchgelassen, der beriet mich ausfürlich zu seiner Medikation.
Meine Einschätzung: kompetenter, freundlicher Arzt; freundliche und höfliche Schwestern.

Schnelle und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Jäschke Facharzt für Orthopädie

Ich wundere mich über manch positive Bewertung hier. Ich kann nur sagen, wirklich sehr freundliche Dame am Empfang, aber katastrophaler Arzttermin auf den ich 6 Wochen warten musste, obwohl ich AU geschrieben war und starke Schmerzen hatte. Keine Anamnese, lediglich ein Röntgenbild angefertigt, welches ich jedoch nie erläutert bekam, drei Spritzen, die auch für den Moment halfen und ein genervter Arzt, der langsam und wortlos durch den Behandlungsraum schlich. Mir hat er weder meine Erkrankung erklärt noch irgendwelche Maßnahmen erläutert, obwohl ich danach gefragt hatte. Selbst um Schmerzmittelrezept und AU musste ich bitten, Physiotherapie leider nein. Nie wieder!

Unfassbar unfreundlich und wortkarger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren unser Arzt, immer zu empfehlen

Guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Jäschke Facharzt für Orthopädie

Seit Jahren bin ich bei Dr. Jäschke in Behandlung.
Er ist für mich ein sehr kompetenter Orthopäde, der durch seine schnellen, sicheren Diagnosen sofort mit den entsprechenden, gezielten Behandlungen beginnt.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend, woran sich andere Praxen ein Beispiel nehmen sollten.
Ich kann diese Orthopädie gerne weiterempfehlen

Seit Jahren mein Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Jäschke Facharzt für Orthopädie

Ich als Urlauberin kann nur sagen super schnell einen Termin bekommen tolle Rettung von meinem Urlaub. Freundlich und Kompetent waren alle .

Man sollte nicht immer auf die Bewertung schauen ...

Super schnelle Hilfe bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Jäschke Facharzt für Orthopädie

Laut Dr. Jäschke war es nur eine Entzündung des Nerven welcher Behandelt wurde bzw eine Notwendige Op in betracht gezogen werden sollte .
Beim Facharzt kam dann ein Bandscheiben Vorfall raus dieser wurde dann Operiert da durch das hinziehen vom Orthopäden nun nichts mehr ging . Dr. Jäscke über nahm dann die Nachbehandlung welches ein Großer Fehler war und ich mir einen neuen Orthopäden suchte der meine Baustelle Übernahm und nur mit dem Kopfschütteln tat

Traurig falsche Behandlung nach meiner unnötigen Op ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Jäschke Facharzt für Orthopädie

Beschwerden in Fuß und Händen.
Als ich zu erzählen begann, bremste man mich gleich aus. Es folgte die körperliche Untersuchung - nur der Fuß. Ausziehen, runterbeugen etc. immerwieder das Wort Zimperlein. Auf die morgendliche Steifheit, die Wassereinlagungen der Hände und die Schmerzen im Handgelenk ging er nicht ein. Ich bekam Einlagen (unnütz, hatte ich bereits!), Sport verordnet und soll nicht wegen jedem Zimperlein zum Arzt gehen! Bitte?
Da fühlt man sich so richtig ernst genommen!

Nicht wegen jedem Wehwehchen zum Arzt gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Jäschke Facharzt für Orthopädie

Einfach nicht nochmal. Ein Arzt im Tunnelblick.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben