Praxis Dr.med. Andreas Rasche Facharzt für Allgemeinmedizin
Alleestr. 10, Bad Driburg

Dr. med. Andreas Rasche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Rasche?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Rasche Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit Abstand der schlechteste Arzt bei dem ich je war, er hat auch nie Zeit sich meine Beschwerden richtig anzuhören, mitten im Gespräch verlässt er einfach das Behandlungszimmer, man hat auch das Gefühl er glaubt einem gar nicht das man krank ist. Meistens sagt er Ich rede mir die Krankheit nur ein, oder er habe das selbe und das geht schon von alleine weg. Ich kann diesen Arzt nicht weiter empfehlen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Rasche Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bisher einige Male bei dem Arzt, es wurde sich ausreichend Zeit genommen und die Behandlungen waren erfolgreich. Auch bei Kleinigkeiten wird einem unbürokratisch, auch von den netten Sprechstundenhilfen, geholfen.

Sehr guter Arzt und gutes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Rasche Facharzt für Allgemeinmedizin

Je nach Beschwerde wird es individuell behandelt und jedes Problem wird von Dr. Rasche ausreichend besprochen. Wobei je nachdem wie voll es in der Praxis ist kann es auch mal schneller gehen wobei man sich nicht benachteiligt fühlt.

Erfahrender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Rasche Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Rasche hört sich genau an, weshalb man zu ihm kommt und erklärt die Situation und erforderliche Behandlungen so, dass man es auch verstehen kann, also ohne Ärztelatein. Wenn erforderlich, nimmt er sich auch Zeit für Erklärungen. Ein Arzt, dem man vertrauen kann.
Die Arzthelferinnen sind freundlich und kompetent. Da würde ich gern noch ein wenig verweilen, wenn nicht schon der nächste Patient warten würde.

Ein Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Rasche Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin noch nicht lange in Behandlung bei Dr Rasche, aber bisher kann ich mich nicht beschweren. Er nimmt sich Zeit, klärt auf und versucht der Sache auf den Grund zu gehen.

Kann mich nicht beschweren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Rasche Facharzt für Allgemeinmedizin

Rezept angefordert nicht ausgestellt wegen fehlender Karte und das war gleich am anfang des Monats.Wir waren seit 15 oder 20 Jahren schon Kunde.Wir haben den Arzt gewechselt.

das Rezept wurde nicht ausgestellt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Rasche Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist soweit ok und spricht auch mal dinge aus die nicht jeder Arzt sagt, aber ich finde er geht nicht auf die person richtig ein,trotzdem finde ich ihn sehr nett.

Ich finde die Junge Sprechstundenhilfe oder Arzthelferin mit den Braunen Haaren sehr unfreundlich, in der Praxis Brüllte sie mich bei einer situation an,unverschämt so was ganz ehrlich,so geht man nicht mit Kunden um.

Sehr Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Rasche Facharzt für Allgemeinmedizin

Endlich mal ein Arzt der es richtig macht

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Rasche Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bei Herrn Rasche nicht zum ersten mal, er war immer sehr höflich und geht immer auf die Patienten ein. Diese Bewertung schreibe ich, weil er Sie sich einfach verdient hat. Er hat mir bei einem riesen Problem geholfen, hat mich nicht dafür verurteilt, war sehr Entgegenkommend aber auch bestimmt in seiner Aussage! Was aber auch absoulut so notwendig war. Er behandelt meiner meinung nach Kassenpatienten genauso wie Privatpatienten.

Guter Arzt.

Sehr netter Arzt, kompetent und Entgegenkommend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Rasche Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind mit der ganzen Familie bei Dr. Rasche, sind immer zufrieden gewesen, nimmt sich immer genügend Zeit und ist immer kompetent und freundlich. Genauso wie die Arzthelferinnen.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert