Praxis Benita Halm Psycholog. Psychotherapeutin
Saturninenstr. 1, Bad Driburg

Dipl.-Psych. Benita Halm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Benita Halm?

Standort: Praxis Benita Halm Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann Frau Halm sehr empfehlen und würde mir auch keine andere Therapeutin wünschen. Nach der Anmeldung gab es eine Warteliste, auf der ich etwa ein Jahr lang stand. Aber diese Wartezeit ist absolut üblich bei Psychotherapeuten. Ich habe mich einfach zwischendurch immer mal wieder per Anruf ins Gedächtnis gerufen, Frau Halm hat sich daraufhin auch immer zurückgemeldet. Sie hat eine feste Telefonsprechstunde, die zeitlich allerdings schon etwas begrenzt ist. Aber man hat jeder Zeit die Möglichkeit um Rückruf zu bitten, der bei mir auch immer erfolgt ist. Frau Halm ist sehr freundlich und emphatisch. Sie geht sehr gut auf meine jeweiligen aktuellen Bedürfnisse ein, kann Vorgänge absolut nachvollziehbar erläutern und sie zeigt verschiedene Reflektionstechniken auf. Sie hat viele lebenspraktische Tipps und kennt Ansprechpartner und Stellen, an welche man sich außerdem noch wenden kann oder die einem zusätzlich nutzen können. Terminlich versucht sie den Bedürfnissen ihrer Patienten sehr entgegenzukommen, so dass diese in akuten Situationen auch außerhalb der festen Termine dazwischen genommen werden. Ihr Sprechzimmer hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei ihr sehr gefühlt. Im letzten Jahr (2015) war sie über einen längeren Zeitraum krank, aber zu erkranken steht ja auch einer Psychotherapeutin mal zu. Schade, wenn auf Grund dessen eine solch negative und völlig ungerechtfertigte Bewertung wie bei meinem "Vorredner" zu Stande kommt. Ich denke, ihr voller Terminkalender spricht ja auch klar für ihre Kompetenzen als Therapeutin.

Sehr kompetente und emphatische Therapeutin! Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Benita Halm Psycholog. Psychotherapeutin

Absolut nicht zu empfehlen "Negativ" habe mich vor 4 Monaten bei dieser Psychologin angemeldet war einmal kurz da.Danach hat sie alle Termine verstreichen lassen immer mit Begründung Termin besetzt zwischen durch war sie krank und im Urlaub.bis zum 24.5.15 nicht zu erreichen wegen Krankheit danach wollte sie sich wieder bei mir melden,bis heute fast 1 Monat keine Antwort.Ich suche mir jetzt jemand anderes.

Ich sage nur noch eins nie wieder ich komme mir voll verarsch vor,keine Ahnung woran es liegt an mein Aussehen oder was weiß ich.So behandelt man keinen Kunden.

Ich weiß nicht was ich dieser Pschologien getan habe das sie mich ignoriert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert