Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Zweibrücken

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Böttinger

Dr. Böttinger ist unter den Top10:

· Ärzte in Bad Dürkheim (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Böttinger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Klaus Böttinger

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen

Mannheimer Str. 18
67098 Bad Dürkheim

Sind Sie Dr. med. Klaus Böttinger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.03.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Böttinger hinterlegt. Sind Sie Dr. Böttinger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Böttinger

Artikel von Dr. Böttinger

Das sagen Patienten über Dr. Böttinger

Bewertung vom 03.09.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top top

Super freundlich super Beratung und Behandlung er hat mehr verdient wie Note 1 alle sehr freundlich und nett und er kann was .... viele Dank Mundschau"  Mehr

Kommentar von Dr. Böttinger

Liebe Patientin, es freut uns, wenn Sie sich wohlumsorgt gefühlt haben. Wichtig war uns Ihnen die Angst zu nehmen. Vielen Dank für die tolle ...  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wird mein Urologe!

sympatischer freundlicher, Empfang, angenehmes Praxisumfeld, sehr angenehme Art von Dr. Böttinger"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenz in Reinkultur

So stelle ich mir eine Vorsorgeuntersuchung vor. Termin gemacht, man wird freundlich empfangen, Untersuchung ging sehr schnell, ergebnisse teilweise schon beim hinausgehen.So soll es sein, mein Fazit: Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Kommentar von Dr. Böttinger

Lieber Patient, wenn Sie zufrieden waren, sind wir auf dem richtigen Weg. Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Teams und der Praxis.  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Was ein kompetentes und freundliches Team!

Selten bin ich in so einer wunderbaren Praxis gewesen. Auf Empfehlung eines Arbeitskollegen rief ich in der Praxis Dr. Böttinger an. Schon am Telefon begrüßte mich die Frau des Doktors mit einer sympathischen und äußerst freundlichen Stimme. Die Vereinbarung lief reibungslos. Nachdem ich dank der tollen Homepage schon einen ersten Eindruck gewinnen konnte freute ich mich auf meinen Termin. Die Praxis ist einfach nur herrlich gestaltet. Immer wieder, hier macht jemand seine Arbeit richtig!"  Mehr

Kommentar von Dr. Böttinger

Sehr geehrter Patient, schön, daß Sie zufrieden sind. Ganz lieben Dank für die sehr gute Bewertung. Gerne gebe ich das große Lob an mein ...  Mehr

Bewertung vom 02.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Empfang

Ich wurde sehr freundlich und herzlich empfangen, zudem fühlte ich mich während des gesamten Aufenthaltes sehr wohl!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Böttinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Böttinger.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018