Praxis Wolf-Hagen Liebich Heilpraktiker
Friedrichstr. 68, Bad Dürrheim

Wolf-Hagen Liebich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolf-Hagen Liebich?

Lieber Hagen
Wer hätte gedacht das Boreliose und Zöli einem so das Leben schwer machen kann. Dank Deiner Methode können mein und ich wieder aufatmen und ein "normales" Leben führen. Wir sind so froh das wir Dich haben....Danke Dani und Alex

Lebensretter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolf-Hagen Liebich Heilpraktiker

Herr Lieblich begleitet unsere Familie seit der Eröffnung seiner Praxis. Ich persönlich habe ihm viel zu verdanken. Mein Knie würde vor 30 Jahren von der Schulmedizin aufgegeben. Durch seine Behandlung, es handelt sich bei mir um eine extem starke Arthrose Stufe 3 bin die meiste Zeit Beschwerdefrei. Wenn sich jemand auf TCM nicht einlassen kann, sollte er keine schlechte Bewertung schreiben sondern sich nach einer Behandlungsmethode um sehen, die ihm hilft. Man ist ja schließlich mündig?!

Seit Jahren in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolf-Hagen Liebich Heilpraktiker

Alles fing damit an dass ich nach einer mehrmonatigen schulmedizinischen Odyssee ohne klare Diagnose, aber immer noch mit asthmatischen Beschwerden und ´nem Cortison Inhalator zufällig auf Herrn Liebich stieß. Binnen einer Woche war ich behandlungs- u. beschwerdefrei! Seitdem bin ich samt Familie und vielen Weiterempfehlungen begeisterter Patient.
Eines ist immer ein Thema und besonders bei denen die nicht mehr hingehen und/oder unzufrieden sind: TCM ist nichts für Leute die keine Verantwortung für sich selbst übernehmen. Das Fazit meiner Beobachtung -an mir selbst wie auch bei den Leuten die ich geschickt habe- ist, dass ich/der Patient etwas nicht richtig gemacht habe, wenn keine Heilung eintritt oder es wieder Beschwerden gibt!! Da kann man immer nörgeln er hätte es nicht richtig gezeigt oder sonst was. Ich kenne Leute die´s gleich beim ersten Mal geschnallt haben und seitdem bloß noch jährlich zur Kontrolle kommen. Das Feedback der Empfohlenen ist einhellig positiv und jeder ist dankbar für die Empfehlung. Da könnte ich bald ´n Buch drüber schreiben. Wer dann aber aufhört ´dran zu bleiben´ fällt wieder zurück - selbst schuld und menschlich tragisch. Aber oft ist das Patientenego größer als die Demut sich eigenes Versagen einzugestehen und sich anleiten zu lassen.
Lb Herr Liebich: vielen DANK für all die guten Taten an mir und ich hoffe dass wir uns noch lange erhalten bleiben. Herzliche Grüße, UR

Empfehlenswert zufrieden - seit vielen Jahren ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolf-Hagen Liebich Heilpraktiker

Diagnose und Heilungsmethode wurden extrem schnell und unverständlich erklärt. Die auf der Rechnung aufgeführte Großmassage grenzt an Betrug. Hr. Liebich hat mich max. 3 Minuten während der ganzen "Behandlung" berührt. Der Mini-Flyer für 110€ ist die nächste Frechheit. Wenn es einem schlecht geht, ist man ja gerne bereit Geld für die Heilung auszugeben, vor allem wenn im Vorgespräch einem das Blaue vom Himmel erzählt wird. Nun fühle ich mich neben meiner Krankheit auch noch betrogen. Werde mir nun einen Arzt suchen, dem mehr an der Heilung seiner Patienten liegt.

Schröpfen anstatt TUINA • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolf-Hagen Liebich Heilpraktiker

Hat meinem Sohn mit Colitis ulcerosa und Zöliakie sehr geholfen, Schulmedizin und Kortison haben nicht geholfen. Nach Behandlungen bei Herrn Liebich ist er beschwerdefrei und kann alles essen. Ist so zu empfehlen!!! Erstbehandlung zwar teuer aber wir bereuen es nicht.

Sehr kompetenter, netter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolf-Hagen Liebich Heilpraktiker

Egal, mit welchem Beschwerdebild man zu Herrn Liebich kommt, hat er den Grund=> Borrelien! Die erste Behandlung kostet stolze 550€! Und die folgenden 150€. Ganz schlimm hierbei ist zu erwähnen, dass auf der mitgegeben CD die Übungen für zu Hause falsch dargestellt werden und deswegen dann Folgebesuche nötig sind. Im grossen und ganzen war es bei ihm vergeudete Zeit, die ich mit mehreren hundert Euro bezahlt habe. Mittlerweile ist auch klar, dass meine Beschwerden nicht mit Zecken zu tun hatten

An allem sind die Zecken schuld ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolf-Hagen Liebich Heilpraktiker

Von der Behandlung durch Herrn Liebich bin ich begeistert. Seit der Kindheit litt ich unter Dauerkopfschmerzen. Trotz des Aufsuchens unterschiedlicher Ärzte konnte keine Ursache und keine wirksame Behandlungsmethode gefunden werden. Durch die Behandlung durch Herrn Liebich habe ich nun bereits seit 4 Jahren keine Dauerkopfschmerzen mehr. Auch mein Reizdarm konnte durch Herrn Liebich erfolgreich behandelt werden, wodurch es mir heute viel besser geht. Eine Behandlung bei Herrn Liebich kann ich daher nur empfehlen.

Dauerkopfschmerzen dank Behandlung verschwunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolf-Hagen Liebich Heilpraktiker

Seit Oktober 2011 bin ich in Behandlung bei Herrn Liebich. Er hat mich nach langer Krankheit wieder arbeitsfähig bekommen. Die Ärztin wollte mich zum Psychologen schicken. Ich bin heute ein anderer Mensch.
Nach Antibiotikagabe ging im Jahr 2011 nichts mehr (überall Schmerzen, Krämpfe in den Beinen, Kopfschmerzen, Entzündungsprozesse in Schultern/Nackenbereich (steife Schulter), beginnende Demenz (Kurzzeitgedächtnis war betroffen, anfangs Buchstaben vertauscht (Sinnentstellung), später kam ich nicht mehr auf Begriffe, bevor mein Gegenüber den Satz beendet hatte, hatte ich vergessen, was ich sagen wollte), immer wieder Durchfall oder Verstopfung, chronische Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, Schlafstörungen, Rückenschmerzen, Schmerzen im rechten Bein (Vitamin B12-Mangel), Asthma, Polyallergien, Morbus Ledderhose, Dupuytren, Tunnelblick beim Auto fahren, Tinitus (Geräusche im Ohr), Herzrasen, Hautprobleme auf Kopf und am Bein (Psoriasis), Kieferprobleme, erhöhte Muskelanspannung (bin früh mit geballten Fäusten aufgewacht), Krampfadern, Arthrose, Blockierungen in der Wirbelsäule...)).
Ursache: Borreliose seit 1994, Unverträglichkeiten und Entzündungsprozesse im Darm (Zölliakie), Morbus Crohn...
Innerhalb der Erstbehandlung hat Herr Liebig die Schulter wieder frei bekommen, was jahrelange Physiotherapie nicht geschafft hat. Er versteht sein Handwerk und erklärt auch die Zusammenhänge. Ich habe Tuina-Massage gelernt und mir viele vergebliche Arztbesuche und Untersuchungen eingespart. Mit Hilfe von Puls und Zungendiagnostik, dem Vega-Testverfahren hat er die Ursachen gefunden und nicht nur Symptome behandelt. Akupunktur beherrscht er. Wenn es Probleme gibt, kann ich jederzeit telefonisch Rücksprache halten und kostenlos klären lassen, ob die Borrelien aktiv sind. In dem Fall muss ich die Fahrtstrecke von 600 km (eine Tour) auf mich nehmen. 2011 konnte ich keine 10 min mehr Auto fahren. Heute schaffe ich diese Strecke wieder allein. Meinen Arbeitsplatz habe ich bis heut

Genial bei Borreliose und Zölliakie, Allergien, Krämpfen... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolf-Hagen Liebich Heilpraktiker

Ich bin seit über einem Jahr beim Herr Liebich. Ich hatte Zöliakie und immer schmerzen. Seit ich dort war kann ich wieder alles essen hatte sogar zum Test eine magenspiegelung und es sah alles perfekt aus. Ich empfehle es wirklich jedem weiter sogar mein Hausarzt war begeistert. Er bringt wirklich was. Ich würde es jedem der zöliakie hat raten weil ich einfach auch von Ärzten weiß das ich gesund bin und er wirklich was getan hat.

Sehr zu empfehlen:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolf-Hagen Liebich Heilpraktiker

Ein Heilpraktiker für die "Oberen Zehntausend" - ein Normalverdiener kann sich das nicht leisten. In der Not geht man halt doch hin, helfen konnte er mir auch nicht. Dafür viel Geld verloren....

Mir konnte er nicht helfen - und der Preis ist nicht zu rechtfertigen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben