Kerstin Hermann

Heilpraktikerin

Frau Hermann

Heilpraktikerin

Joh-Christoph-Hilf-Str 108645 Bad Elster
Sind Sie Kerstin Hermann?

sehr gute Betreuung

07.07.2021

Sehr empfehlenswert

Nachdem meine Beschwerden bzgl. Neurodermitis, Heuschnupfen und Asthma immer schlimmer wurden und ich nicht ständig mit Cortison behandeln wollte, bin ich zu Frau Herrmann gegangen. Für eine homöopathische Behandlung braucht man Geduld und Vertrauen. Ich kann nur sagen, dass meine Beschwerden deutlich nachgelassen haben. Ich bin zuversichtlich, dass sich diese auch noch weiter bessern werden. Frau Herrmann hat eine tolle Art und konnte mir auch seelisch gut helfen.

11.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

Ich bin durch eine Freundin zu Frau Hermann gekommen. Bin nun seit 2 Jahren bei ihr in Behandlung. Ärzte konnten mir über 30 Jahre nicht helfen (Reizdarm, Krankenhauskeim, MS). Ich habe keine Bauchkrämpfe mehr und konnte MS bedingt meine Gehhilfe nach kurzer Zeit weg lassen. Auch geht es mir sehr viel besser. Ich lebe wieder. Ich kann Frau Hermann mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

13.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unbedingt weiterzuempfehlen!

Durch die Empfehlung einer Freundin, nahm auch ich einen Termin in der Homöopathischen Frauenpraxis wahr und rückblickend weiß ich jetzt, dass es die beste Entscheidung für meine Gesundheit war. Ich hatte jahrelange Beschwerden, die Frau Hermann mit der klassischen Homöopathie und ihrem dazugehörigen Fachwissen in Ordnung brachte! Frau Hermann mit Ihrer sympathischen Art und einer Menge Erfahrungen, kann ich mit gutem Gewissen an alle Frauen weiterempfehlen!

13.10.2019
5,2

Klingende Alarmglocken nicht überhören und lieber in situ wieder entschwinden

Erfahrungen von Vorgängerinnen wären mir lieb gewesen. Deswegen meine in Kürze niedergelegt. Vor dem ausgetüftelten Anwaltsvertrag, den sie einem vor Behandlungsbeginn kredenzt und der u.a. fordert, dass Euro 140 in bar direkt nach der Sitzung zu entrichten sind, rief die Dame gern und prompt zurück. Nach gescheiterter Mittelanwendung und meinerseits besorgtem Anruf kanzelte Sie mich lege artis ab. Drei vereinbarte Telefontermine wurden durch sie nicht eingehalten. Urteil vernichtend!

Letzte Aktualisierung15.05.2019