Römerstr. 80, Bad Ems

Dr. med. Martin Schencking bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Martin Schencking Facharzt für Innere Medizin
Schulstr. 14, Dachsenhausen

Sind Sie Dr. med. Martin Schencking?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schencking Facharzt für Innere Medizin und Allgemeinmedizin

Mehrfach hat mir dieser Arzt bei schwerwiegenden Krankheiten geholfen, weil er sie erkannte und mich entweder selbst behandelte oder an gute Spezialisten verwies.

Gewissenhafter Arzt, nimmt sich Zeit, geht systematisch vor, viele Therapien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zuvorkommende Sprechstundenhilfen. Sehr kompetente Ärzte

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Schenking nimmt sich immer Zeit und versteht was von seinem Fach.Arzthelferinnen sehr freundlich und Hilfsbereit.
Kann ihn sehr weiterempfehlen.

Sehr Kompetent ,bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach mehreren unerquicklichen Arztversuchen kam ich zu Dr. Schencking in Bad Ems; durch dessen gründliche Untersuchung mit allem (Ultraschall usw.) und sofortige Terminvereinbarung beim Radiologen (noch am selben Tag,-durch die Praxis!) wurde leider ein Wiederauftreten meiner Krebserkrankung entdeckt, was in der Schnelligkeit auch meinen Onkologen verwunderte. Absolut top! Meine Familie und ich sind heilfroh................

Wohl mir das Leben gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr herablassend gegenüber Patienten (Kasse), 2 Min.Arztbesuch ohne Aufklärung.

Nicht zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Moderne Praxis mit guter Raumausstattung. Sehr gute Beratung mit fachlicher Kompetenz.

Sehr guter Azt mit ausgezeichneten Fachkenntnissen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

kurze Wartezeit, freundliche Mitarbeiter, gute Ausstattung, zentrale Lage

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach vielen Arztbesuchen kam ich zu Dr. Schencking auf Empfehlung in die Praxis. Ich bin extra aus Koblenz angereist und es hat sich gelohnt. In nur wenigen Minuten Untersuchung hat er die Ursache erkannt und mich erfolgreich behandelt. Unglaublich.

Hier versteht der Arzt seine Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin rundum zufrieden mit der Betreuung. Das Praxisteam ist einfach klasse. Sehr hilfsbereit und immer freundlich, selbst bei Stress. Dr. Schencking ist ein kompetenter Arzt mit einer sicheren Diagnosestellung.

Sehr guter Arzt und klasse Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

der Arzt nimmt sehr viel Zeit für jeden ,dadurch entsteht leider auch lange Warrtezeiten.von manuelle Therapien ist er kein Freund dafür ist die Diagnostik 1a.Das übernommene Personal ist immer sehr hilfsbereit und für ein Späßchen zu haben,was das Ganze etwas aufgelockert.

guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben