Praxen (2)

Dr. med. Heike Groh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08051 96..... Nummer anzeigen
08051 96..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.med. Heike Groh Praktische Ärztin
Traunsteiner Str. 11, Bad Endorf

Dr. med. Heike Groh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08053 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Heike Groh Praktische Ärztin

Ich fühle mich bei Fr. Dr. Groh sehr gut aufgehoben. Ich fühle mich sehr gut beraten und und betreut.

Verantwortungsvoll, freundlich und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Heike Groh Praktische Ärztin

Ich bin von Frau Groh als Mensch enttäuscht. Nach einer Homöopathischen Therapie ging bzw. geht es mir nicht so gut. Ich bräuchte ihre Unterstützung um aus einer Arzneimittelprüfung heraus zu kommen. Da ich selbst Therapeutin bin, meint Frau Groh, könne ich mir hier selbst helfen. Ich bin aber ihr Patient und einem Patienten gegenüber hat man eine Verantwortung.

Allein gelassen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Heike Groh Praktische Ärztin

Die kleine Praxis ist eine Oase der Ruhe und Freundlichkeit. Der Patient wird als Mensch gesehen und behandelt. Es herrscht bei aller Professionalität eine Heiterkeit, die schon gleich zur Gesundung beiträgt

Zugewandte, kompetente und humorvolle Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Heike Groh Praktische Ärztin

Die Terminvergabe erfolgte zeitnah mit ausgesprochen freundlicher Praxismitarbeiterin, Beratung und Behandlung waren sehr kompetent, einfühlsam und zielführend! Auch die Gesamtatmosphäre in der Praxis war rundherum wohltuend! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und komme gerne wieder!

kompetente, nette und zugewandte Ärztin, sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Heike Groh Praktische Ärztin

Ich habe mich von Anfang an in der Praxis sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Frau Dr. Groh nimmt sich ausgiebig Zeit für Ihre Patienten und betrachtet den Menschen stets ganzheitlich. Ihre Behandlung hat sehr gute Erfolge gezeigt.

Sehr kompetente und menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Heike Groh Praktische Ärztin

Mit Frau Dr. Groh habe ich endlich eine Ärztin gefunden, die sich (auch für Kassenpatienten) Zeit nimmt, bei der ich mich als Person wahrgenommen und verstanden fühle. Sie versteckt sich nicht hinter professioneller Distanz (wie viele andere), sondern zeigt sich als warmherziger Mensch und gibt mir das Gefühl, wirklich an mir interessiert zu sein. Auf der Grundlage ihrer vielfältigen Zusatzausbildungen, Lebenserfahrung und Lebenseinstellung sieht sie nicht nur das einzelne Symptom, sondern die leib-seelischen Zusammenhänge, die dahinter stehen können. Bei ihr steht man nicht nach 5 Minuten mit einem Rezept in der Hand vor der Tür - sie bezieht den Patienten in die Therapieentscheidungen ein. \'Verhandeln statt behandeln\' könnte ihr Motto sein. Die herzlich zugewandte Arzthelferin und die angenehme Einrichtung der Praxis tragen mit dazu bei, dass ich mich hier wohlfühlen kann.
Dafür nehme ich den Weg von München nach Bad Endorf in Kauf. Seit dem ersten ausführlichen Gespräch und notwendigen Untersuchungen in Bad Endorf lässt sich vieles per Telefon oder E-Mail regeln. Wenn es schnell gehen soll, akzeptiert meine Apotheke auch ein Rezept per Fax. So hält sch der Zeitaufwand in Grenzen - und lohnt sich für das Gefühl, endlich eine Ärztin gefunden zu haben, die wirklich für mich denkt.

menschlich - kompetent - mit tiefem Verständnis für Leib und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen