Katharina Kowollik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katharina Kowollik?

Standort: Hausarztpraxis am Osterberg Katharina Kowollik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe nach dem Umzug schnell einen Hausarzt gebraucht und dachte, mit der guten Bewertung liege ich nicht falsch.
Leider war das ein Fehler.
Ich habe ein Medikament auf ewig verordnet bekommen. Kontrolltermine waren nicht nötig. Die einzige "Besprechung" fand nur am Telefon mit der MFA statt, die mir sagte, es liegt ein neues Rezept vor.

Am Tresen wird man oftmals länger ignoriert. Kein Blick, kein Gruß.
Schon der erste Termin am Morgen (wegen Blutabnahme) verschiebt sich standardmäßig.

So alleingelassen habe ich mich noch nie gefühlt

allein gelassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 10 Jahren in der Praxis und nun auch bei Frau Kowollik. Sie ist eine überaus engagierte Ärztin, die in meinem Fall sich noch mal Wissen anliest und nachforscht. Ich empfinde sie als sehr einfühlsam und kompetent, auch mal den Blick über die klassische Schulmedizin hinaus wagend, wenn vom Patienten gewünscht.

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit und ist einfühlsam

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Kowollik ist immer freundlich und sehr kompetent. Wenn erforderlich, kann aber auch - zum Wohle des Patienten - resolut darauf hinweisen, dass bestimmte Maßnahmen wirklich angemessen sind. Im Nachhinein war ich einsichtig und froh, dass Frau Kowollik sich mir gegenüber so bestimmt durchgesetzt hat.

Freundlich, kompetent, bestimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

War sehr freundlich und sie hat sehr gute medizinische Kenntnisse, soweit ich als Laie das beurteilen kann.Ich habe mir Sorgen um das Größenwachstum meines Sohns gemacht und sie hat mich hervorragend beraten. Macht einen kompetenten Eindruck, ohne einen zu überfahren.

sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatten heute die U5 bei Dr Kowollik und sind sehr begeistert. Hat sich viel Zeit genommen und war super lieb zu unserem Kleinen. Wir fühlten uns wohl und gut aufgehoben. Einziges Manko 1,5Stunden Wartezeit finde ich einfach zu viel. Zu Mal der Termin schon lange fest stand.

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hört nicht zu, glaubt niemanden und die Behandlung nicht wirklich.

Keine nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Kowollik in Behandlung und bin nach wie vor sehr zufrieden. Zuletzt wurde ich von meinen chronischen Schulterschmerzen vollständig befreit- in nur zwei Sitzungen! Die Behandlungen musste ich zwar selber zahlen, aber das ist in Anbetracht des durchschlagenden und nachhaltigen Erfolges für mich vollkommen in Ordnung.

sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Man hätte sich auch von einem Laien behandeln lassen können. Sie kommt neunmalklug herüber und findet als Resultat keine medizinische Erkenntnis und Lösung für das Symptom. Die Schmerzen lägen laut ihr einfach an einer persönlichen fehlerhaften Arbeitshaltung und man sei auch selbst daran Schuld jetzt an so einem Punkt angekommen zu sein. Trägt also nicht zur Lösung bei...

unsympathisch und keine Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Kowollik in Behandlung und ich kenne keine bessere Ärztin.
Frau Kowollik nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten.
Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen und ich hoffe das uns Frau Kowollik noch lange behandelt.
Wie gesagt eine Super Ärztin.

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert