Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Chiropraktik, Osteopathie

Darmgesundheit
Darmgesundheit
Rückengesundheit
Rückengesundheit

herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine Arbeit als Heilpraktikerin in Bad Friedrichshall informieren. Meine Praxis in der Seelachstr. 3/1 ist auf ganzheitliche Medizin, Schmerztherapie und Osteopathie spezialisiert. Sie sind neugierig geworden und möchten mehr über die Möglichkeiten der Alternativmedizin erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und kläre Ihre Fragen im persönlichen Gespräch.

Ihre Kathrin Köhler

Kathrin Köhler

Sie interessieren sich für Akupunktur, Chiropraktik oder Osteopathie? In meiner Praxis in der Seelachstr. 3/1 in Bad Friedrichshall zählen diese Behandlungen zu meinen Schwerpunkten. Gerne möchte ich Sie mit der Kraft der Naturheilkunde bei Ihren gesundheitlichen Problemen unterstützen. In einem gemeinsamen Gespräch finden wir heraus, welche Behandlungen für Ihr individuelles Anliegen geeignet sind. Sollten Sie Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne telefonisch unter der 07063/4479049 zur Verfügung.

• Akupunktur

• Chiropraktik

• Osteopathie

• Akupunktur

• Chiropraktik

• Osteopathie

Kathrin Köhler

Als Heilpraktikerin in Bad Friedrichshall bin ich gerne Ihre Ansprechpartnerin, wenn es um naturheilkundliche Methoden geht. In meiner Praxis in der Seelachstr. 3/1 biete ich Ihnen neben Schmerztherapie auch Behandlungen rund um die Darmgesundheit an. Ich möchte Ihnen helfen, mittels Naturheilkunde Ihren Körper und seine Bedürfnisse besser zu verstehen. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich darauf, Sie kennenzulernen.

• Schmerztherapie

• Darmgesundheit

• Schmerztherapie

• Darmgesundheit

Frau Köhler ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Bad Friedrichshall

27.06.2019

Empfehlenswert!

Wirklich top immer da wenn man Hilfe braucht. Sehr empfehlenswert! War bereits wegen verschiedenen Beschwerden bei Frau Köhler und nach jeder Behandlung war eine Besserung vorhanden.

03.05.2018

Tolle Kompetenz

Tolles Ergebnis. Verbesserung meines Gesamtzustandes innerhalb kürzester Zeit .

24.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wo die Ärzte nicht mehr weiter wussten...

Zu Beginn war ich schon skeptisch ob ein Heilpraktikerbesuch wirklich noch mehr bewirken konnte als meine Ärzte es schon getan hatten. Aber ich hatte mir vorgenommen es zu versuchen und wurde sehr positiv überrascht.

Ergänzend zur schulmedizinischen Medikation hat Frau Köhler genau die richtigen Punkte geprüft und behandelt weshalb sich mein Befinden nochmal deutlich verbessert hat. Meine Befürchtungen mich mit der Halb-Genesung abfinden zu müssen wurde also mehr als beseitigt.

27.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Einfühlungsvermögen, eine perfekte Kombination!

Frau Köhler untersucht sehr genau und stellt ihre Anamnese auf mehrere Grundpfeiler. Das Erstgespräch, sowie den Eingangsfragebogen nutzt sie um sich ein umfassendes Bild des Patienten zu machen. Falls nötig, werden auch Laboranalysen zur optimalen Diagnose verwendet.

Gerade auch in der Ostheopathie hilft Frau Köhler, schnell und einfühlsam weiter. Selbst beim Richten im Halswirbelbereich ist kein unangenehmes Gefühl spürbar.

Letzte Aktualisierung12.10.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Friedrichshall