Frau Köhler

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Köhler
Frau Köhler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Köhler oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Köhler ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Bad Friedrichshall (Stand 01/2019)

Kathrin Köhler

Osteopathie
Schmerztherapie
Darmgesundheit
Rückengesundheit

herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine Arbeit als Heilpraktikerin in Bad Friedrichshall informieren. Meine Praxis in der Seelachstr. 3/1 ist auf ganzheitliche Medizin, Schmerztherapie und Osteopathie spezialisiert. Sie sind neugierig geworden und möchten mehr über die Möglichkeiten der Alternativmedizin erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und kläre Ihre Fragen im ...

Sie interessieren sich für Akupunktur, Chiropraktik oder Osteopathie? In meiner Praxis in der Seelachstr. 3/1 in Bad Friedrichshall zählen diese Behandlungen zu meinen Schwerpunkten. Gerne möchte ich Sie mit der Kraft der Naturheilkunde bei Ihren gesundheitlichen Problemen unterstützen. In einem gemeinsamen Gespräch finden wir heraus, welche Behandlungen für Ihr individuelles Anliegen geeignet sind. Sollten Sie Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne telefonisch ...

1. Akupunktur
  2. Chiropraktik
  3. Osteopathie

Als Heilpraktikerin in Bad Friedrichshall bin ich gerne Ihre Ansprechpartnerin, wenn es um naturheilkundliche Methoden geht. In meiner Praxis in der Seelachstr. 3/1 biete ich Ihnen neben Schmerztherapie auch Behandlungen rund um die Darmgesundheit an. Ich möchte Ihnen helfen, mittels Naturheilkunde Ihren Körper und seine Bedürfnisse besser zu verstehen. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich darauf, Sie kennenzulernen.

1. Schmerztherapie
  2. Darmgesundheit

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Köhler

Bewertung vom 03.05.2018

Tolle Kompetenz

Tolles Ergebnis. Verbesserung meines Gesamtzustandes innerhalb kürzester Zeit ."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wo die Ärzte nicht mehr weiter wussten...

Zu Beginn war ich schon skeptisch ob ein Heilpraktikerbesuch wirklich noch mehr bewirken konnte als meine Ärzte es schon getan hatten. Aber ich hatte mir vorgenommen es zu versuchen und wurde sehr positiv überrascht. Ergänzend zur schulmedizinischen Medikation hat Frau Köhler genau die richtigen Punkte geprüft und behandelt weshalb sich mein Befinden nochmal deutlich verbessert hat. Meine Befürchtungen mich mit der Halb-Genesung abfinden zu müssen wurde also mehr als beseitigt."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Einfühlungsvermögen, eine perfekte Kombination!

Frau Köhler untersucht sehr genau und stellt ihre Anamnese auf mehrere Grundpfeiler. Das Erstgespräch, sowie den Eingangsfragebogen nutzt sie um sich ein umfassendes Bild des Patienten zu machen. Falls nötig, werden auch Laboranalysen zur optimalen Diagnose verwendet. Gerade auch in der Ostheopathie hilft Frau Köhler, schnell und einfühlsam weiter. Selbst beim Richten im Halswirbelbereich ist kein unangenehmes Gefühl spürbar."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Köhler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Köhler.

Zum Thema „TCM” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel