• Ingolstadt

Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Oettel

Dr. med. Oliver Oettel

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie

Hochstr. 18 a
94086 Bad Griesbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Oettel hinterlegt. Sind Sie Dr. Oettel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Oettel

Artikel von Dr. Oettel

Das sagen Patienten über Dr. Oettel

Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Frauenarzt, besser geht es wirklich nicht!

Bei Dr. Oettel ist man bestens aufgehoben! Er nimmt sich IMMER alle benötigte Zeit und geht sehr einfühlsam auf meine persönliche Situation ein. Er untersucht gründlich und erklärt immer alles gut verständlich. Ich war auch schon in Tiefenbach Patientin bei ihm, als er noch eine Kassenpraxis hatte und bin froh, dass ich auch in seiner Privatpraxis behandelt werden kann. Die Kosten sind wirklich erschwinglich. Mir ist es jeden Euro wert, dafür, dass ich so gut ärztlich versorgt werde. Sogar einen Sonntags-Termin hat er mir einmal gegeben, als es bei mir nicht anders passte. Wartezeiten gibt es nicht, man kommt direkt zum Termin und ist sofort bei ihm im Sprechzimmer. Ich zahle das Geld für diesen Arzt gerne, schließlich gebe ich es für meine Gesundheit aus."  Mehr

Kommentar von Dr. Oettel

Vielen Dank für Ihr Lob! Ich freue mich, wenn meine Bemühungen von meinen Patientinnen anerkannt werden.  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

100% zufrieden, menschlich und fachlich ein sehr guter Arzt!

Ich fühlte mich mit meinem Problem von mehreren Ärztinnen und Ärzten nie richtig ernst genommen. Bei Dr. Oettel war das anders. Er hörte sich alles genau an, fragte sehr viel nach und ich fühlte mich wirklich ernst genommen und gut aufgehoben! Er hat mein Problem gelöst ohne Operation. Ander ewollten gleich operieren. Ich bin so froh, endlich einen Frauenarzt gefunden zu haben dem man vertrauen kann und der sich wirklich Zeit nimmt. Ich kann Herrn Dr. Oettel einfach nur weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Oettel

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihr Lob! Ich freue mich natürlich auch, dass wir gemeinsam Ihr Problem lösen konnten und es Ihnen dadurch wieder ...  Mehr

Bewertung vom 01.06.2016

Einfühlungsvermögen und Kompetenz auf höchstem Niveau

Kompetenz und Einfühlungsvermögen auf höchstem Niveau. Konnte gut mit meiner Angst vor Ärzten umgehen, psychologisch sehr geschickt und in der Gesprächsführung sicher. Noch nie hat sich ein Arzt soviel Zeit genommen, das ist jeden Cent wert den man selbst bezahlt."  Mehr

Kommentar von Dr. Oettel

Liebe Patientin, ich freue mich ganz außerordentlich über Ihr Lob! Es gibt mir ein schönes Gefühl und viel Kraft, um auch weiterhin meine ...  Mehr

Bewertung vom 11.02.2016

Kompetent

Als Notfall Patient fühlte ich mich bei Dr Oettel sehr gut aufgehoben und kompetent beraten! Vielen Dank"  Mehr

Vielen Dank für das Lob, ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte!  Mehr

Bewertung vom 05.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Danke!

Ich möchte mich auf diesem Wege bei Herr Dr. Oettel bedanken! Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben, bekam immer meine Fragen beantwortet und alles genau so erklärt, wie ich es brauchte. Da ich ein ziemlich ängstlicher Typ bin und es in der Schwangerschaft auch einige Probleme gab, machte ich mir viele Sorgen und hatte oft Angst. Dr. Oettel konnte mich immer wieder beruhigen und mir Mut machen. Am Ende ging alles gut und meine Tochter kam ohne Probleme auf die Welt! Da Herr Dr. Oettel eine Privatpraxis hat und ich nicht privatversichert bin musste ich die Kosten zwar selbst zahlen, aber er hat mir immer vorher genau gesagt wie hoch die Rechnung sein wird und es waren nie über hundert Euro für eine Behandlung. Da ich grundsätzlich sehr ungern und deshalb selten zum Arzt gehe, bin ich sehr froh einen so verständnisvollen und angenehmen Gynäkologen gefunden zu haben, der auch wirklich auf mich persönlich eingeht."  Mehr

Kommentar von Dr. Oettel

Herzlichen Dank, für Ihre ausführliche und löbliche Bewertung, über die ich mich natürlich sehr freue. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Oettel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Oettel.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut