Heike Schneider Hebamme
Knesebecker Weg 19, Bad Grund

Heike Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Heike Schneider Hebamme Andere

Heike war in meiner Wochenbettzeit wie ein rettender Stern am Himmel. Mit ihrer einfühlsamen und professionellen Betreuung hat sie mir geholfen, mich auch bei meinem viertem Kind sicher und unterstützt zu fühlen. Ihre ruhige Art und ihre praktischen Ratschläge waren Gold wert und haben mir geholfen, mich schnell zu erholen und das volle Mutterglück zu genießen. Ich bin Heike unendlich dankbar für ihre Unterstützung und würde sie jedem wärmstens empfehlen, der eine liebevolle und kompetente Hebamme sucht.

Standort: Heike Schneider Hebamme Andere

Heike begleitete uns sowohl bei der Geburt unseres ersten Kindes als auch bei unserem zweiten Kind, und wir könnten nicht zufriedener sein mit ihrer professionellen und einfühlsamen Betreuung.

Von Anfang an fühlten wir uns bei Heike in den besten Händen. Ihre unterstützende Art half uns, uns während der Schwangerschaft und der Geburt sicher und wohl zu fühlen. Sie nahm sich immer die Zeit, auf unsere Fragen und Bedenken einzugehen und klärte uns geduldig über alle Aspekte der Geburt und der Wochen danach auf. Ihre Besuche zu Hause waren nicht nur medizinisch hilfreich, sondern auch eine wertvolle emotionale Unterstützung für uns als junge Eltern. Sie gab uns Sicherheit und Selbstvertrauen in unsere Fähigkeiten, unsere Kinder zu versorgen und zu pflegen.

Heike ist zweifellos eine bemerkenswerte Hebamme, die ihr Handwerk mit Leidenschaft und Hingabe ausübt. Wir empfehlen sie ohne Vorbehalte jedem, der eine kompetente Unterstützung während der Schwangerschaft und Geburt sucht.

Standort: Heike Schneider Hebamme Andere

Heike ist eine super erfahrene und liebenswerte Hebamme. Mit viel Herz ist sie dabei, was total schön ist anzusehen. Wir können uns immer auf sie verlassen. Sie ist zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichbar, was einem ein gutes und sicheres Gefühl gibt. Außerdem nimmt sie sich Zeit und rast ihre Patienten nicht nur ab. Wir würden Heike jedem ans Herz legen.

Standort: Heike Schneider Hebamme Andere

Wir sind auch bei unserem dritten Kind sofort sicher gewesen das Heike unsere Hebamme werden soll. Sie hat uns so viel Sicherheit mit ihrer Erfahrung gegeben und uns immer unterstützt auch bei schwierigen Entscheidungen wenn man emotional eigentlich nicht so recht in der Lage war. Wir konnten Heike wirklich zu jeder Tages und Nachtzeit anrufen und konnten und können auch jetzt immer auf sie zählen. Sie ist eine wirkliche Bereicherung für uns in der Schwangerschaft, im Wochenbett und auch im ganzen Leben. Sie ist für uns eine Freundin geworden.
Absolut empfehlenswert

Standort: Heike Schneider Hebamme Andere

Heike war und ist 24/7 für uns da. Wir sind sehr froh, dass sie uns vor und nach der Schwangerschaft begleitet hat und uns bei Fragen auch immer noch begleitet.
Vielen dank für alles!

Standort: Heike Schneider Hebamme Andere

Auch beim 3ten Kind war für uns klar, dass Heike wieder unsere Hebamme sein soll. Nicht nur blickt sie auf jahrelange Erfahrung zurück, sie ist auch 24/7 für alle Fragen, Sorgen und Nöte rund um Mutter und Kind zu erreichen. Sie ist einfühlsam und ehrlich, sie geht nicht nur auf jede Frage ein, sie nimmt auch jede Frage ernst. Sowohl in der Vorbereitung als auch in der Nachsorge habe ich mich jedesmal absolut gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Ich persönlich kann nur jeder Schwangeren empfehlen sich für Heike als Hebamme zu entscheiden.

Standort: Heike Schneider Hebamme Andere

Heike ist einfach die beste Hebamme, die ich mir vorstellen kann- für uns gehört sie quasi mit zur Familie. Danke Heike

Standort: Heike Schneider Hebamme Andere

Tolle Hebamme mit viel Erfahrung und Engagement. Wir haben uns auf Grund der vielen positiven Bewertungen für Heike entschieden und wurden nicht enttäuscht. Die Betreuung während und nach der Schwangerschaft war einfach top. Wir haben uns jederzeit sich aufgehoben gefühlt. Hervorzuheben ist auch, dass Heike 24/7 erreichbar ist.

Standort: Heike Schneider Hebamme Andere

Wir sind auf Empfehlung bei Heike gelandet und haben uns direkt in der Schwangerschaft für die Nachsorge angemeldet. Zusätzlich bietet Heike einen Geburtsvorbereitungskurs an, der uns sehr gut gefallen hat.
Heike ist mit vollem Herzblut dabei, hat immer ein offenes Ohr, ist 24/7 erreichbar und steht uns weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können Heike jedem der eine tolle Hebamme sucht, weiterempfehlen :)
Wir wünschen Heike, dass sie noch ganz viele Babys in den ersten Tagen begleiten kann und alles Liebe!!!

Standort: Heike Schneider Hebamme Andere

Heike macht ihre Arbeit wirklich mit Leidenschaft.! Sie steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite, ist immer erreichbar und war mir bei allen 3 Kindern eine wundervolle Hilfe. Eine bessere Hebamme kann man sich nicht wünschen!