Praxis Dr.med.dent. Thorsten Bokeloh Zahnarzt
Am Rodenberg 2 a, Bad Harzburg

Dr. med. dent. Thorsten Bokeloh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Thorsten Bokeloh?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten Bokeloh Zahnarzt

Ich bin seit über 15 Jahren bei Herrn Dr. Bokeloh in Behandlung und immer zufrieden. Herr Dr. Bokeloh ist immer sehr kompetent und erklärt seine Vorgehensweise. Das Team ist immer sehr nett und zuvorkommend

Sehr kompetenter Zahnarzt mit sehr gutem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten Bokeloh Zahnarzt

Als Zahnarzt sehr kompetent und erfahren. Dr Bokeloh hat ein hohes Maß an Empathie und bringt dieses gepaart mit handwerklichem Geschick punktgenau an den Patienten.

Allerdings möchte ich die Praxis im ganzen bewerten und da kann ich leider im Kontext nur drei von fünf Sternen vergeben.
Negativ bewertet wird von mir (aufgrund von persönlicher negativer Erfahrung) ganz klar das Team am Empfang der Praxis. Diese sollte für mein Geschmack Patienten orientiert arbeiten und repräsentativ auftreten.

Arzt gut - Team schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten Bokeloh Zahnarzt

Hier erhalte ich seit über 20 Jahren eine kompetente Beratung und auch Behandlung. Zu keinem
Zeitpunkt fühle ich mich zu irgendwelchen Behandlungen überredet, sondern bekomme alles gut erklärt
und auch Alternativen aufgezeigt. Wo hat man das heute noch, wo doch nur das Geld verdienen
im Vordergrund steht. Ich kann Dr. Bokeloh nur weiter empfehlen!

Seit über 20 Jahren fühle ich mich gut beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten Bokeloh Zahnarzt

Ich hatte Zahnschmerzen und habe versucht telefonisch einen Termin zu vereinbaren,was auch sofort klappte. Vorher hatte ich es in 2 anderen Praxen versucht....war nix kurzfristig zu machen.
Ich wurde super beraten und behandelt und werde jetzt auch in dieser Praxis bleiben.
Wie kann eine vorherige Bewertung meinen, dass sie auf diesen Zahnarzt verzichten kann.??. In Bad Harzburg fehlen wohl auch ZÄ, mein ZA ist kürzlich verstorben, da werden viele Leute eine neue Praxis suchen.

Alles Bestens :)) jetzt schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten Bokeloh Zahnarzt

Als Schmerzpatient wurde ich vertröstet und mit einem Rezept abgespeist.
Auf ein Gespräch mit dem Arzt musste ich mir eine Schlechtgelaunte Assistentin anhören, und dann in der Behandlung hat sich der Doktor immer wieder widersprochen.
Röntgenbild wollte man mir erst nicht mitgeben.
Nie wieder. Nach der Aktion habe ich den ZA gewechselt, der meinte an dem Zahn muss sofort gehandelt werden.
Die Schmerzen in dem Zahn waren zu groß, trotz Narkose, somit konnte ich nicht behandelt werden.
Der Schmerzende Zahn stellte sich dann als jener heraus, den Dr. Bokeloh problemlos 1 Monat offengelassen hätte.
Auf solche kann man wirklich verzichten! -.-

Schmerpatient nicht dran genommen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten Bokeloh Zahnarzt

Fachlich gibt's da nix zu meckern. Aber für Angstpatienten definitiv nicht geeignet. Die Behandlung ist zwar schmerzfrei und er ist auch freundlich, hat jedoch für die Angst Null Verständnis. War einmal da - nochmal sicher nicht.

fachlich kompetent, nix für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten Bokeloh Zahnarzt

Bin im Urlaub von Zahnschmerzen völlig überrascht worden. Im Internet wurde die Praxis in der näheren Umgebung angezeigt. Terminvergabe war kompetent und freundlich, auch als normaler Kassenpatient. Die Behandlung wurde mir im Vorfeld erklärt und danach meines Erachtens sehr kompetent ausgeführt. Die Schmerzen waren weg und auch mein "Hauszahnarzt" war mit der Ausführung sehr einverstanden.

Notfall im Urlaub, - prima Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten Bokeloh Zahnarzt

Mein Sohn war heute zum ersten mal beim Zahnarzt.Dieser sogenannte Dr...hat seine Arbeitsschritte nicht erklärt und löste bei unserem Sohn eine riesen Angst aus.Wenn man keine lust auf Kinder hat sollte man dieses im Vorfeld erläutern.Danke für das Trauma

Bitte dem Arzt keine Kinder vorstellen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben