Praxis Elke Lünzer Fachärztin für Augenheilkunde
Badestube 11, Bad Hersfeld

Elke Lünzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elke Lünzer?

Standort: Praxis Elke Lünzer Fachärztin für Augenheilkunde

Habe mich sehr wohl gefühlt, nach kurzer Wartezeit folgenden die Voruntersuchungen ,bei den sehr freundlich Arzthelferinnen.
Frau Dr. Lünzer untersuchte mich gründlich und nahm sich Zeit für eine ausführliche Beratung. Vielen Dank

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Lünzer Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr unkompliziert, kompetent und freundlich. Eine weitere Untersuchung/Behandlung durch HNO wurde veranlasst, da meine Beschwerden nicht nur mit den Augen zu tun hatten.

Unbürokratische Soforthilfe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Lünzer Fachärztin für Augenheilkunde

Leider nur geringe Komunikation mit der Ärztin.Nur der Computer steht im Mittelpunkt und nicht der Patient.

Unpersönliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Lünzer Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin über 15 Jahre Patient dort gewesen. Man bekommt einen Vordruck in die Hand gedrückt den der Hausarzt ausfüllen möchte. Warum wieso ????? Igelleistung werden Regelmäßig angeboten.

Frau Lünzer hört nicht zu und klärt nicht auf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Lünzer Fachärztin für Augenheilkunde

Bin jetzt schon seit Kindesalter bei ihr, hat das mit meinem Schielwinkel sehr gut hinbekommen. Das ganz ohne OP. Bin bestens zufrieden. Gehe imer wieder gern dort hin. Auch das Team drum herum ist Super!

Sehr gute Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Lünzer Fachärztin für Augenheilkunde

... aber leider geht das bei dieser Ärztin nicht... Obwohl die Organisation der Praxis eigentlich toll und total durchdacht ist - sprich, fast sämtliche Untersuchungen werden schon vor dem Arztgespräch durch die Mitarbeiterinnen abgedeckt - geht man bzw gehe ich jedesmal unzufrieden dort hinaus. Und das liegt rein am zwischenmenschlichen. Frau Dr. Lünzer sitzt mit dem Rücken zum Patienten vor ihrem Rechner, in dem wirklich jedes Detail eingetragen ist - dreht sich auch mal kurz um, um mit dem Patienten zu reden oder ihm genauer in die Augen zu schauen - aber das war es dann auch schon wieder. Dann sieht man wieder nur ihren Rücken. Und das geht gar nicht!!! Außerdem wird mir definitiv zu viel Wert auf Igel-Leistungen gelegt!

Wenn ich im Arztgespräch bin, möchte ich mein Gegenüber gern ansehen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert