Praxis

Praxis Tereza Horn-Skroch Psycholog.Psychotherapeutin
Am Steffen 36, Bad Hersfeld

Dipl.-Psych. Tereza Horn-Skroch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Tereza Horn-Skroch Psycholog.Psychotherapeutin

Gerne war ich zur Beratung bei ihr. Hier hat die Chemie sofort gepasst. Ich konnte mit ihr alles besprechen. Sie war sehr hilfreich und einfühlsam bei all meinen Problemen egal welche.
Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen.

Sehr Kompetent und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Tereza Horn-Skroch Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Skroch ist ein sehr Herzlicher Mensch. Ich fühlte mich bei ihr direkt wohl und verstanden.
Sie half mir erfolgreich bei vielen kleinen aber auch sehr großen Problemen, die weit bis in die Kindheit reichten. Dank Frau Skroch kann ich endlich ich selbst sein und habe auch endlich den nötigen Mut dazu. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Herzlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Tereza Horn-Skroch Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe mich mit Hilfe von Frau Horn-Skroch aus einer sehr belastenden und schweren depressiven Krise wieder ins Leben gewagt. Vielen Dank für die angenehmen Gespräche, die kompetente Beratung und Hilfestellung.

Kompetent und verständnisvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Tereza Horn-Skroch Psycholog.Psychotherapeutin

Sehr vertrauenswürdige und kompetente Therapeutin.

Habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt.

Frau Horn-Skroch war unaufdringlich sowie sehr ehrlich.

Sie hat mir Möglichkeiten der eigenen Wahrnehmung und Herleitungen aufgezeigt.

Vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung!

Vertrauenswürdige und sehr kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen