Peter Sattler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Sattler?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Christoph Höhler Gerhard Hauschild und Peter Sattler

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben. Stets werde ich freundlich und kompetent betreut. Dr. Sattler nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und die Behandlung ist zielgerichtet.
Das Praxispersonal ist freundlich, empathisch und hilfsbereit. Bei der hohen Belastung, gerade im Zeitalter von Corona, bin ich beeindruckt und dankbar.

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Höhler Gerhard Hauschild und Peter Sattler

Bei mir ist das Nervensystem angegriffen. Der Grund ist, dass ich vor 45 Jahren am Kinn unsauber genaeht worden bin. Vor 25 Jahren war ich bei Dr. Xxxxx. Er untersuchte mich nicht, sondern verschrieb mir nur 2 Flaschen Antibiotika. Das wars. Vor vier Wochen bin ich zu Dr. Sattler. Der Leukozytenwert war extrem ueberhoeht, das ganze Gesicht war auf und ein paar Stellen am Kopf. Herr Dr. Sattler sagte, das habe ich ja schon immer, es ist alles in Ordnung.

Unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Höhler Gerhard Hauschild und Peter Sattler

Dr. Sattler mach auf mich einen kompetenten Eindruck und vermittelt einem den Eindruck, dass Ihm eine adäquate Behandlung auch wichtig ist. Bisher konnte er mir immer gut weiter helfen und hat einem immer auch alternativen aufgezeigt!

Gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christoph Höhler Gerhard Hauschild und Peter Sattler

Man bekommt innerhalb kürzester Zeit einen Termin, wenn es dringend ist sogar am Tag selbst.
Die Wartezeit in der Praxis ist manchmal etwas länger, dies nehme ich aber gerne in Kauf, da die Behandlung umso ausführlicher ist.
Herr Dr. Sattler nimmt sich stets Zeit für seinen Patienten und erläutert jederzeit Befunde oder auch die Möglichkeit von Weiterbehandlungen.
Ich habe mich noch nie schlecht beraten gefühlt und gehe jetzt schon seit 7 Jahren zu diesem Arzt.

Schneller Termin, ausführliche Erklärungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Höhler Gerhard Hauschild und Peter Sattler

Würde jedem abraten sich bei diesem Arzt behandeln zu lassen.
Nimmt einen nicht ganz ernst, ungedultig und ist tatsächlich Fließbandarbeit. 25 Min. Wartezimmer und 4 Min. "Behandlung". Letztes mal bei diesem "Arzt" gewesen, habe ihm das durch seine frechen Kommentare angesehen, dass seine "Kunden" nur ihn nur irgendwo Umsatz ist.

Fließbandarbeit und Arroganz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Höhler Gerhard Hauschild und Peter Sattler

Dr. Sattler nimmer sich genügend Zeit, ist freundlich und kann verständlich übermitteln was die Krankheit bewirkt und wie man sie behandelt.

Sehr netter und gut verständlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Höhler Gerhard Hauschild und Peter Sattler

Dr. Sattler ist ein kompetenter und gewissenhafter Arzt, der gut und in verständlicher Sprache erklärt und sich ausreichend Zeit nimmt. Behandlung und Behandlungsergebnisse waren immer sehr gut

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert