Praxis Dr.med. Christine Schlicht Fachärztin für Dermatologie
Louisenstr. 102, Bad Homburg Vor Der Höhe , Bad Homburg

Dr. med. Christine Schlicht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christine Schlicht Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich würde als Patient ja gerne einen Termin bekommen, die telefonische Erreichbarkeit aber spottet jeder Beschreibung, entweder ist dauerbesetzt oder es hebt einfach keiner ab.

Standort: Praxis Dr.med. Christine Schlicht Fachärztin für Dermatologie

Bin schon seit ca 15 Jahren Patientin. Habe stets eine hoch kompetente Ärztin und Arzthelferinnen erlebt, die überaus freundlich sind und auch kurzfristig einen Termin im Notfall ermöglichen. Weiter so!!! Erlebe ich leider mittlerweile sehr selten. Habe vorher von meinem Hausarzt eine falsche Salbe erhalten und er konnte auch die Neurodermitis nicht diagnostizieren. Wäre ich gleich zu ihr gegangen, hätte ich mir wochenlanges Leid erspart! Zur Info: normalerweise bin ich mit Lob sehr sparsam und Höchstnoten vergebe ich normalerweise nicht bzw. sehr selten! In diesem Fall ist es mir wirklich ein Herzensanliegen auf diese TOP Praxis aufmerksam zu machen.

Kompetente Ärztin / Team und trotz hohem Stress sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Schlicht Fachärztin für Dermatologie

Ich bin das erste Mal vor ein paar Jahren wegen meiner Schuppenflechte zu ihr gegangen. Sie war die erste Ärztin, die sich Zeit für mich genommen, all meine Fragen beantwortet und mich darüber detailliert informiert hat. Sie hat mir Tipps gegeben und mich sehr gut behandelt. Sie ist sehr einfühlsam und immer freundlich. Ich fühle mich wirklich egal weswegen ich dort bin, immer sehr gut aufgehoben. An Dr. Schlicht und ihr freundliches Team ein herzliches Danke schön und großartiges Lob!

Sehr fürsorgliche kompetente Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Schlicht Fachärztin für Dermatologie

Sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt den Befund sowie die Behandlung sehr detailliert.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Schlicht Fachärztin für Dermatologie

Trotz ordnungsgemäßem Tragen von zulässiger Maske wurde wurde Art der Maske sehr unangenehm kritisiert. Nie wieder!.
Für unzureichend aufgeklärte Zusatzbehandlung bzgl. Kosten wurde dann nicht einmal eine Rechnung ausgestellt (trotz Anforderung)

Unangenehme Begegnung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Schlicht Fachärztin für Dermatologie

Professionelle Behandlung, Kompetentes Team, Kurze Wartezeiten, Gute Beratung und Behandlung

Ärztliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Schlicht Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Christine Schlicht war sehr nett und macht einen kompetenten Eindruck, allerdings war Sie an den Folgeterminen nicht da, sondern eine Mitarbeiterin. Teure Behandlungen und die Kosten erfuhr man erst beim Gehen, kein Erfolgsergebnis. Dazu absolutes Termin- Chaos, Absagen von Terminen bzw. wenn man da war, "wie Sie haben heute einen Termin"
Schöne Praxis und Räume, aber die müssen auch bezahlt werden...bin gewechselt.

Nur Geldverdienen statt Behandeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Schlicht Fachärztin für Dermatologie

Ich gehe jetzt schon seit mehreren Jahren zu Frau Dr. Schlicht, wegen ganz unterschiedlichen Hautproblemen und ich muss sagen, dass ich sie wirklich immer und bei jedem Anliegen als kompetente und einfühlsame Ärztin erleben durfte und sie mir immer prima geholfen hat. Ich würde mir wirklich wünschen es gäbe mehr solcher Ärzte wie sie, bei denen man noch sagen kann, ich kann diesem Arzt zu 100% vertrauen. Ich hoffe sie wird noch vielen Patienten mit ihren Anliegen helfen können und ich wünsche ihr von Herzen nur das Allerbeste. Ihre Arzthelferinnen sorgen stets für einen reibungslosen Ablauf, ein großes Lob auch dafür.

Kompetente Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Schlicht Fachärztin für Dermatologie

Fr. Dr. Schlicht ist sehr kompetent bei der Diagnose und Behandlung. Das Praxis-Team ist überaus freundlich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetente Ärztin mit überaus freundlichem Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Schlicht Fachärztin für Dermatologie

Ich leide unter einem Hand und Fuß-Ekzem und bin schon seit 2 Jahren bei Frau Dr. Schlicht in Behandlung.
Es wird sich trotzdem immer wieder Zeit für mich genommen und ich bekomme immer wieder Tipps oder Proben neben meinem sowieso hohen Salbenverbrauch. Ich bin sehr zufrieden in dieser Praxis. :)

Sehr nette und hilfsbereite Arzthelferinnen, sehr kompetente, nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert