Privatpraxis Dres.med. S. Song und B. Daeges Hautärztinnen

Wir möchten Sie noch einmal höflich darauf hinweisen, daß wir eine reine Privatpraxis sind.

Wenn Sie gesetzlich versichert sind, müssen Sie die Behandlungskosten selbst tragen (Selbstzahler). Die Erstuntersuchung kostet ca. 50- 80 Euro je nach Aufwand.

Parkmöglichkeiten sind auf dem REWE- Parkplatz ausreichend vorhanden. 90 Minuten Parken sind kostenfrei.
Unser Eingang der Praxis befindet sich im Haus B, in Richtung Einfahrt des Parkplatzes.

ab 150 €

Privatpraxis Dres.med. S. Song und B. Daeges Hautärztinnen

Die Hautkrebsfrüherkennung wird bei uns mittels modernstem Ganzkörper Scanning durchgeführt. Die Muttermale werden automatisiert gespeichert. Der Computer erkennt im Verlauf selbständig Veränderungen von Pigmentmalen. Die Hautkrebsfrüherkennung wird von den privaten Krankenkassen übernommen. Für selbstzahlende Patienten kostet die Untersuchung ca. 150 Euro.

ab 50 €

Ästhetische Beratung
Beratung zu den Themen Hautverschönerung mittels Botox, Filler, Laser oder non-operative Liftingmethoden.
Die Kosten für die Beratung liegen bei ca. 50 Euro.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
in meiner privatärztlichen Praxis geht es um Sie und Ihre gesunde und schöne Haut! Ich bin Dr. med....

Hautkrebsfrüherkennung

KI-gestütztes Body-Mapping
Hautkrebs tritt in vielen Formen auf und verzeichnet deutli...

Lasermedizin
Wovon möchten Sie sich verabschieden? Ob Altersflecken oder Sommersprossen, Besenreiser oder Couperose, Aknenarben,...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Koreanisch (한국어)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dres.med. S. Song und B. Daeges Hautärztinnen Hautkrebsvorsorge

Ich wurde sehr freundlich empfangen, sowohl von der Mitarbeiterin als auch von Frau Dr. Song. Während der Untersuchung wurden auch Begleitumstände, Verhaltensweisen angefragt, Ratschläge gegeben, kurzum: ich fühlte mich sehr gut betreut!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche, kompetente und erklärende Ärztin!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war zur Hautkrebsvorsorge be Fr. Dr. Song. Alle Angestellten und auch die Ärztin sind sehr freundlich . Es gab keine Wartezeiten. Die Einrichtung ist sehr modern und medizinisch auf dem neuesten Stand. Die Behandlung ging sehr schnell, ich bekam alles genau erklärt, alle meine Fragen wurden beantwortet. Kann ich nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war zur Vorsorgeuntersuchung in der Praxis und war absolut begeistert von der Praxis, vom Team und vom professionellen und gleichzeitig einfühlsamen Umgang während des Termins mit ausführlichen Erklärungen und genug Zeit für eigene Fragen.

Ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dres.med. S. Song und B. Daeges Hautärztinnen Ästhetische Beratung

Sehr nette Ärztin und Team. Kompetente Beratung. Keine Wartezeiten

Standort: Privatpraxis Dres.med. S. Song und B. Daeges Hautärztinnen

Heute war meine 4. und letzte TCA-Cross Behandlung bei Frau Dr. Song und ich war durchweg sehr zufrieden mit dem Resultat und ihrer Beratung. Sie hat sich jedes Mal Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten, war sehr einfühlsam und hat sehr präzise gearbeitet. Bei meinem ersten Termin kam ich versehentlich einen Tag zu früh und sie hat sich aufgrund der langen Anfahrt extra Zeit genommen mich trotzdem zu behandeln. Die Mitarbeiterinnen waren auch sehr freundlich. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen, es ist nur schade dass ich so weit weg wohne.

Vielen Dank !!!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr sympathisch und kompetent. Die Untersuchung war sehr gut mit dem Scanner.

Termin auf jameda.de gebucht

Gut aufgehoben , gründlich Untersucht, Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr.Song ist eine außerordentlich vertrauenswürdige Ärztin. Die Praxis verfügt über die modernste Ausstattung ist super organisiert und die Mitarbeitenden am Empfang sind freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich fühlte mich bestens aufgehoben und werde gerne wieder kommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich!