Praxis
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
Über mich
Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte
- Psychosomatische Grundversorgung
91 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Ich war 30 Jahre Patient in dieser Praxis und ihrer Vorgänger und habe in dieser Zeit einen Termin verpasst, da ich mit starken OP-Schmerzen im Bett lag. Ich habe mich lange vor dem Termin aufrichtig dafür entschuldigt. Frau Küppers fuhr mich dennoch 10 Minuten lang an und sagte, dass ich kein Patient mehr sei, wenn dies noch einmal vorkäme, als ich zu meinem nächsten Termin erschien. Sie untersuchte mich ca. eine Minuten (keine Untertreibung es waren keine zwei!) und mein Gefühl war, dass sie sich nur zwei von drei Muttermalen angeschaut hatte. Mein Eindruck ist, dass Kassenpatienten aus der Praxis rausgeekelt werden sollen, da der Umgang bei Privatleistungen stets freundlich war. Meine Enttäuschung ist riesig. Dem Betriebsarzt, der mich zu ihr geschickt hatte,
sprach sie auch Fachkenntnis ab und gab mir das Gefühl, dass sie anzweifele, dass er mich überhaupt zum Hautarzt geschickt habe.
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Empfang, moderne helle Räumlichkeiten, relativ kurze Wartezeit. Frau Dr Küppers hat sich für mich Zeit genommen und wirkte nicht in Eile - kurzum, alles ganz anders als bei vielen anderen Ärzten.
Das Team ist nett und die Kollegin Frau Xxxxx auch, aber wie sich Frau Küppers jetzt mir gegenüber verhalten hat, empfinde ich als eine absolute Katastrophe.
Ich "hatte" einen Notfall, die Psoriasis auf der Kopfhaut hatte sich so sehr verschlimmert, dass sogar am Hals rote Flecken waren, ich hatte offene Hautstellen und alles hat gebrannt wie Feuer. Meinen sog. Notfall-Termin bekam ich erst 6 Wochen später ... Zwischenzeitlich hatte es sich etwas verbessert, ich nahm den Termin trotzdem wahr.
In den 5 min., die sich die Dame für mich Zeit nahm, hat sie mich mindestens 15 x darauf aufmerksam gemacht, dass dies kein Notfall sei, hat nur geschimpft, meine Beschreibungen der Symptome, etc. ständig unterbrochen bzw. mich nicht ausreden lassen. Sie hat sich 1 (!) Sekunde nur mein linkes Ohr angesehen. Ich wollte mit der Hand auf der Maske, diese festhaltend, nur das Gummi etw. lösen, damit sie das besser sehen kann, da brüllt sie mich laut an, ich solle gefälligst die Maske anlassen ... dabei hatte ich nicht vor sie auszuziehen.
Sie meinte noch, sie hätte auch von den Maskengummis einen Juckreiz - was ich, seit über 30 Jahren an Psoriasis leidend (nicht nur an der Kopfhaut) als eine Frechheit empfinde. Sie verschrieb eine Creme.
Ich war trotzdem weiter höflich zu ihr. Sie ging schon raus, ohne sich zu verabschieden, da habe ich es gewagt zu fragen, ob sie mir ein spez. Shampoo empfehlen könne. Ich bekam als Antwort: Dies ist kein Beratungstermin ...
Ich habe mich auf dem Absatz umgedreht und bin raus. Um das Team und die andere Ärztin tut es mir echt leid, aber ich werde da nie wieder hingehen. Ich habe Frau Küppers bereits vor 10 Jahren als recht unfreundlich empfunden, über ihre fachlichen Fähigkeiten kann ich ansonsten nicht viel sagen.
Frau Dr. Küppers nimmt sich Zeit und erklärt medizinische Sachverhalte für mich als Laien super verständlich.
Sie hinterlässt einen offenen und freundlichen Eindruck wodurch man sofort Vertrauen in ihre Handlungsweise gewinnt.
Letzte Woche war mein Termin zur Hautkrebs-Vorsorge bei Frau Küppers. Nach einem freundlichen Empfang ging es sofort weiter ins Behandlungszimmer. Auch hier musste ich so gut wie gar nicht warten.
Die Behandlung war gut und freundlich, sowohl von der Ärztin als auch von den Arzthelferinnen. Auch für meine Fragen hat Frau Küppers sich Zeit genommen.
Ich komme gerne wieder.
Erst wartet man Monate auf einen Termin (ok, ist eben bei Hautärzten oft der Fall), dann ist das Zeitmanagement der Praxis aber auch verbesserungswürdig. Man steht am Empfang recht lange an, dann sitzt man im Wartezimmer rum und kann mehrere Zeitschriften durchlesen. Man möchte meinen, die Ärztin nimmt sich für die Behandlung eben Zeit. Fehlanzeige, man wird so schnell wie möglich abgewimmelt und soll einen neuen Termin machen. Empathie ist der Ärztin ein Fremdwort. Sie hat mir auch schon ein Muttermal entfernt, weil dies zeitnah erfolgen sollte und die anderen Ärztinnen länger ausgebucht gewesen waren. Auch hier ist Geschwindigkeit alles, auf Nervosität bekommt man statt Zuspruch, da es ja ein notwendiger Eingriff war, zu hören "Ich kann auch wieder gehen...". Beim Nähen der Wunde wird nicht auf Ästhetik geachtet, das Ergebnis: Meine Narbe an einer sichtbaren Körperstelle klafft auseinander und ist total erhoben. Nie wieder!
Die Wartezeit in der Praxis war sehr kurz. Ich wurde freundlich begrüßt und behandelt. Alles wurde genau erklärt und gezeigt. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Frau Küppers ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich auch Zeit für den Patienten nimmt und die ich damit nur weiter empfehlen kann.
Frau Dr. Kirsten Küppers ist sehr symphatisch, kompetent und ich fühle mich als Patientin bestens aufgehoben. Die Termine sind immer pünktlich. Schöne helle Praxisräume: so macht es Spaß zum Arzt zu gehen. Ich bin begeistert !!!
Ich fühle mich bei Frau Küppers und Ihrem Team immer sehr gut betreut. Danke!
Frau Küppers führt die Behandlung ohne Aktionismus, aber mit der Ihr eigenen pragmatischen und humorvollen Art durch. Das Nötige wird getan und veranlasst, sehr angenehm.
Eine Ärztin, die ich gern weiter empfehle.
Ich war mal wieder wegen einer Hautkrebsvorsorge bei Frau Küppers. Frau Küppers nimmt sich Zeit, erklärt, was sie tut, erklärt die Befunde und beantwortet alle meine Fragen. Ich fühle mich bei ihr und dem netten Praxisteam gut aufgehoben.
Außerdem finde ich die Möglichkeit, Termine online zu buchen, super. Kein langes Warten auf eine freie Leitung oder doch wieder die Öffnungszeiten verpasst...
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Kirsten Küppers ab?Kirsten Küppers ist Hautärztin (Dermatologin).
-
Wo befindet sich die Praxis von Kirsten Küppers?Kirsten Küppers empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Zeppelinstr. 24 Bad Homburg
-
Kann ich bei Kirsten Küppers Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Kirsten Küppers keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Kirsten Küppers buchen?An diesem Standort hat Kirsten Küppers noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Kirsten Küppers direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Kirsten Küppers wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Kirsten Küppers, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Kirsten Küppers gemacht?Insgesamt 91 Patient:innen haben ein Feedback zu Kirsten Küppers gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 4.5 Sternen (von 5).
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Kirsten Küppers?Folgende Versicherungen werden von Kirsten Küppers akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.
Hautärzte (Dermatologen) in Frankfurt
Hautärzte (Dermatologen) in Mainz
Hautärzte (Dermatologen) in Wiesbaden
Hautärzte (Dermatologen) in Darmstadt
Hautärzte (Dermatologen) in Gießen
Hautärzte (Dermatologen) in Bad Soden am Taunus
Hautärzte (Dermatologen) in Aschaffenburg
Hautärzte (Dermatologen) in Hanau
Hautärzte (Dermatologen) in Kronberg im Taunus
Hautärzte (Dermatologen) in Offenbach am Main
Hautärzte (Dermatologen) in Oberursel
Hautärzte (Dermatologen) in Kelkheim
Hautärzte (Dermatologen) in Wetzlar
Hautärzte (Dermatologen) in Alzenau
Hautärzte (Dermatologen) in Königstein im Taunus
Hautärzte (Dermatologen) in Rüsselsheim
Hautärzte (Dermatologen) in Ingelheim am Rhein
Hautärzte (Dermatologen) in Bad Nauheim
Hautärzte (Dermatologen) in Bodenheim
Mehr (14)