Dr. Bettinger
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Bettinger
Dr. Bettinger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bettinger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bettinger ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Bad Homburg (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Dr. Bettinger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Rolf H. Bettinger

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (52) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bettinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bettinger.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 23.12.2016

Gute Baehandlung, hervoragende OP

Kompetente, sympathische Beratung sowie sehr gute OP und Nachbetreuung im Krankenhaus Uisingen  Mehr

willkommen in unserer Praxis im Funktionstrakt Nord der Hochtaunus-Kliniken in Bad Homburg mit unseren - neben der konservativen Behandlung von HNO-Erkrankungen - Schwerpunkten der HNO-Chirurgie [minimal-invasiv] und plastischen Operationen.
Hier sind neben der Ohrchirurgie, die Operationen der Nase, der Nasennebenhöhlen, des Kehlkopfes und die Schnarchoperationen [Operationen bei Schlafatemstörungen] zu erwähnen.
...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Konservative Behandlung von HNO-Erkrankungen
  2. HNO-Chirurgie
  3. Plastische Operationen

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen möchte, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Hördiagnostik

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bettinger

Bewertung vom 23.12.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Gute Baehandlung, hervoragende OP

Kompetente, sympathische Beratung sowie sehr gute OP und Nachbetreuung im Krankenhaus Uisingen"  Mehr

Bewertung vom 01.10.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt

Nach 3 verschieden Ärzten in Bad Homburg habe lch endlich den richtigen HNO Arzt gefunden. Bin sehr zufrieden . DIE ANDEREN teilweise eine KATASTROFE"  Mehr

Bewertung vom 13.05.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich & kompetent

Ich bin mit meiner Behandlung bei Dr. Bettinger rundum zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit um Eingriffe und Diagnosen auch einem Laien verständlich zu erklären. Seine Frau, die sich allein um das…  Mehr

Bewertung vom 29.03.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Perfekter und kompetender Service in Wohlfühlatmosphäre!

Der Aufenthalt, die Terminvergabe, die Betreuung und die Erklärung was gemacht wird, sind einfach ohne Fehl und Tadel. Die Nachbehandlung nach der OP war unkompliziert und perfekt."  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis

Zum Thema „Schwindel” am 08.11.2016

Schwindel kann auch psychische Ursachen haben!

Schwindelgefühle und Gleichgewichtsstörungen werten die meisten Betroffenen als Anzeichen einer körperlichen Erkrankung. Doch in ca. einem Drittel der Fälle sind psychische Belastungen die ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2016
von Andrea Schmitz