Dr. med. Dominik Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Pak & Dr. Schäfer MVZ Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Sind Sie Dr. med. Dominik Schäfer?

in Ihrer Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie  Dr. Dr. Pak und Dr. Schäfer in Bad Homburg. Wir laden Sie herzlich dazu ein, sich auf den fo...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dr. Pak & Dr. Schäfer MVZ Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Andere

Meine Tochter wurde von Dr. Schäfer operiert. Wir möchten uns sehr herzlich bedanken für die professionelle und vor allem sehr einfühlsame Behandlung. Der Ablauf war sehr gut geplant, die OP hat hervorragend geklappt, der postoperative Verlauf war super. Auch der betreuende Anästhesist konnte sehr gut mit Kindern umgehen, die Narkose wurde gut vertragen.
Eine tolle Praxis, ein sehr nettes Team, uneingeschränkt empfehlenswert.

Wer mit einem Problem, Ungewissheit und Ängste kommt , verlässt die Praxis mit dem Gefühl das Thema wir von Fachleuten behandelt und ist bewältigbar. Ein gutes Gefühl!

Freundlich, kompetent, gelassen, positiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beratung und Behandlung waren super. Ich habe mich bei Dr. Schäfer sehr gut aufgehoben gefühlt

Empfehle ich sehr gerne weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schäfer weiß genau was er tut, ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für deine Patienten.

Freundlich, professionell und überaus kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Behandlung ,jeder Handgriff sitzt in dem Moment wo er operiert und er sagt einem schon vorher was passiert einfach super
Kann man nur weiter empfehlen

Toller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

GNE-OP im April 2016 und jeder einzelne der 500 Anreise-Kilometer hat sich gelohnt.
Verlauf, Ergebnis und Vorteile durch die minimal invasive Behandlungstechnik wie auf der Homepage von Dr. Dr. Kater & Dr. Schäfer beschrieben.
Sofort nach der OP Kühlmasken gegen die Schwellung. Freundliches, kompetentes und professionell organisiertes Praxis-Team. Ich persönlich kann Dr. Schäfer, wie auch die Praxis und die Hochtaunus - Kliniken in der ich operiert und "stationiert" war nur weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr gute Zusammenarbeit mit der Uniklinik Gießen - Kieferorthopädie, sehr geduldig im Informieren, sehr gewissenhaft in der nachoperativen Nachsorge

Hervorragender Operateur auch in diesem komplizierten Fall • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

es entstand der Eindruck, dass entweder Überforderung oder Gleichgültigkeit vorlag. Sich widersprechende Aussagen und mangelhafte Kommunikation. Schade,

verbesserungswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Einziger Kritikpunkt: Rezepte für Schmerzmittel und Antibiotika bitte VOR dem OP tag überreichen! Sonst alles perfekt

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schäfer hat bei mir im rechten und linken Unterkiefer einen Knochenaufbau für Implantate vorgenommen. Dabei wurde Knochen aus dem Kinn entfernt und dort wieder eingesetzt, wo er für die Implantate nötig war. Die OP ist sehr gut verlaufen und die Zeit danach war absolut schmerzfrei.

Drei Monate später hat Dr. Schäfer vier Implantate gesetzt. Die 2-stündige OP war auch absolut schmerzfrei und auch danach sind keine Schmerzen aufgetreten und ich hatte nur eine minimale Schwellung, die außer mir niemandem aufgefallen ist. Ich war positiv überrascht, wie fit und gesellschafttauglich ich schon direkt nach der OP war.

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und es gibt keine Wartezeit in der Praxis. Ich bin immer zu der Uhrzeit dran gekommen, zu der ich auch bestellt war.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden und froh, meine Implantatbehandlung bei Dr. Schäfer durchgeführt zu haben und empfehle ihn vorbehaltlos weiter.