Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
79.388 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Dr. med. dent. Wolfgang Kater

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

06172/171060

Dr. Dr. Kater

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

2 Standorte

Praxisklinik Dr. Dr. Kater & Partner
Zeppelinstr. 24,
61352 Bad Homburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Wolfgang Kater?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Praxisklinik Dr. Dr. Kater & Partner

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,9

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (115)

Alle61
Note 1
48
Note 2
1
Note 3
7
Note 4
4
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.03.2021
OHNE
NOTE

Unverständnis und unverschämt

Nachdem ich letztes Jahr sehr kompetent und freundlich behandelt wurde und nun mit einem ähnlichen Problem und Nachbehandlung dort war, habe ich Dr.Kater nicht persönlich zu Gesicht bekommen dürfen. Viel mehr beriet mich ein Assistent, der mir Ratschläge gab, jedoch bei der Untersuchung unsicher wurde und dann Dr.Kater zu Rate holen wollte.Dieser mir jedoch nur von ihm ausrichte ließ,dass er solche Behandlungen nicht mehr mache und mich an eine Schönheitspraxis nebenan verwiesen.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person wurde nicht dargestellt.

19.01.2021 • Alter: unter 30
4,8

Überheblicher und urteilender Arzt (Bimax-OP)

Ich war vor einigen Jahren schon einmal bei Ihm und mich gegen eine Operation entschieden. Dies hat sich nun geändert.

In der Praxis wartete ein überaus unfreundlicher und urteilender Arzt auf mich. Es sei alles zu spät. Ich wurde regelrecht gemaßregelt; er sei persönlich enttäuscht und es wurde aktiv Druck ausgeübt, damit ich mich zügig für OP und eine Versicherung entscheide. Ich suche mir nun einen anderen Arzt. Fachlich scheint er gut sein, aber menschlich ist er nicht auszuhalten.

14.01.2021
3,0

Versteht sein Handwerk

Dr. Dr. Kater ist ein ausgesprochen Talentierter Chirug. Leider bekommt man ihn nur sehr selten zu sehen. 1 Mal bei der ersten Beratung 1 Mal vor der Op und 1 Mal nach der Op. Er nimmt sich meines erachtens wenig Zeit. Dennoch bin ich froh, das mein kfo ihn empfohlen hat. Man sollte unbedingt eine private Zusatzversicherung haben! Denn die KK zahlt nicht für seine Höherwertigen Operationmethoden, da sie nicht als Wirtschaftlich angesehen werden. Er hat ein super Verständnis von Ästhetik Danke!

20.10.2020 • Alter: unter 30
1,2

Sehr zufrieden

Ich wurde 2010 mit einer Kiefer- und Augenhöhlenfraktur und 2014 BiMax behandelt.

Beide Behandlungen wurden aus meiner Sicht auf höchstem Niveau durchgeführt. Die Operationen in Kooperation mit der Hochtaunusklinik Bad Homburg verliefen ohne jegliche Komplikationen. Ich habe mich als Patient immer geschätzt und sicher gefühlt. Die BehandlungsEegebnisse haben das bestätigt.

Ich kann Dr. Kater und Partner uneingeschränkt weiterempfehlen.

15.10.2020 • Alter: unter 30
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Ich wurde das 3x von Dr. Dr. Kater operiert.

Die 3 OP war lange geplant, da mein Kiefergelenk Probleme gemacht hat, es war eine tolle Zusammenarbeit zwischen den Ärzten. Dr. Dr. Kater hat sich viel Zeit genommen und auch nach der OP gute Betreuung von seinem neuen Assitzenzarzt.Die Praxis ist toll ausgestattet , dass Team sehr freundlich und man bekommt schnell einen Termin. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Kollegenempfehlungen8
Profilaufrufe79.388
Letzte Aktualisierung06.08.2019

Danke , Dr. Dr. Kater!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Homburg

Finden Sie ähnliche Behandler