Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Dr. Kater
Die Bewertungen von Dr. Dr. Kater zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Dr. med. dent. Wolfgang Kater

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Praxisklinik Dr. Dr. Kater & Partner
Zeppelinstr. 24
61352 Bad Homburg

Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Wolfgang Kater?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Kater hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Kater? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Kater

Artikel von Dr. Dr. Kater

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Kater

Bewertung vom 12.01.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Abgezockt! Würde ich niemals wieder empfehlen!

Der Arzt hat mich am Tag der OP Sondersachen unterschreiben lassen, welche unbedingt für die OP nötig waren. Hätte mein KFO dies gewusst hätten diese ganz einfach vorher gemacht werden können. Meine komplette Behandlung wurde von der Krankenkasse vorab genehmigt und auch bezahlt. Leider musste ich sodann die zusätzlichen Schrauben etc selbst zahlen. Dazu wurden sie falsch gesetzt und mein Zahnfleisch ging nach oben. Auch das ausbessern war absolut schlecht. Der eine Zahn ist dadurch nun tot"  Mehr

Bewertung vom 22.12.2018

Er hat mein Leben verändert

Mein Unterkiefer war sehr weit nach Vorne geschoben und Viele haben mich gefragt "Warum hast du so langen Kinn". Jetz habe ich ein normales Gesicht und Mädels wollen mit mir Zeit verbringen. Danke Wolfgang Kater, Sie haben mein Leben verändert!"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018

Top Team

Bimax würde bei mir gemacht super Ergebniss kann nur weiter empfälen. Alles ist wie gesprochen verlaufen. Mann fühlt sich in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

bimaxilläre umstellungsososteotomie

Das Team ist eingespielt und macht einen tollen Job. Ich hatte keine Vorstellung wie sich mein Gesicht nach der Op verändert. Heute nach einem Jahr kann ich sagen, besser hätte man es wirklich nicht machen können! Die schlimmste zeit waren die 3 Tage nach der Op im Krankenhaus und es ist zu empfehlen den Termin im winter festzulegen. Im Beratungsgespräch wurde alles sehr präzise erklärt und genauso ist es auch passiert. ich bin sehr zufrieden und kann ohne negative Kritik die Ärzte weiter empfehlen. Vielen Dank."  Mehr

4,2

Bewertung vom 14.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Profitgier

Vorweg - die Behandlung (4 Weisheitszähne wurden operativ entfernt) war echt super - Das war es aber schon. Bei der ersten Untersuchung wurde empfohlen, dass man vom Kiefer ein 3D Röntgenbild machen sollte. Die Gründe (man sieht so die Nerven usw) waren einleuchtend. "Natürlich" ist dies keine Kassenleistung und muss selbst bezahlt werden. Nach einiger Zeit kam dann auch die Rechnung, die wie besprochen ca. 120 Euro betragen hat. 2 Tage später kam erneut eine Rechnung für dieses Röntgenbild, aber mit einem anderen Behandlungsdatum. Ich war aber definitiv nur einmal dort. OK, sagt man sich kann ja passieren. Bei der Vorbesprechung (mein Vater war dabei) fragte ich, wie es mit einer OP unter Vollnarkose wäre (eine Arbeitskollegin hatte dies mir aus eigener Erfahrung empfohlen). Der Arzt erklärte, dass es möglich (und vielleicht sinnvoll) wäre und € 350.- kosten würde, die die Krankenkasse aber nicht bezahlt. Ich willigte ein und wir vereinbarten einen Termin. Kurt vor dem OP Termin rief mich die Narkose-Ärztin an und besprach mit mir die Narkose. Über die Kosten wurde aber nicht gesprochen, warum auch der Arzt sagte ja € 350.-). Am OP Tag war ich (es war meine erste OP und dann noch Vollnarkose) nervlich ziemlich angekratzt und musste auf dem Weg in den OP noch schnell etwas unterschreiben (hätte es wohl lesen sollen). Wie schon gesagt, verlief die OP echt super. Leider war die Zufriedenheit schnell vorbei, als die Rechnung der Narkose kam. Sie war "natürlich" höher als angekündigt. Mein Vater reklamierte dies zwar in der Praxis, jedoch bis jetzt ohne Erfolg. Man sagte, dass die Narkose nach Zeitaufwand berechnet würde. Bei dem Vorgespräch wurde aber davon nichts erwähnt. Man sprach von einem Preis von € 350.- und nicht von einem ungefähren Preis. Wir werden die Mehrkosten nun durch einen Anwalt zurückfordern."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Kater über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Kater.
lange Wartezeit in Praxis
ungünstige Parkplatzsituation