Dr. Dr. Kater
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Dr. Kater
Dr. Dr. Kater ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Kater oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Dr. Kater zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Dr. med. dent. Wolfgang Kater

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (57) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Kater über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Kater.
lange Wartezeit in Praxis
könnte sich mehr Zeit nehmen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.09.2017

5,6

Behandlungsfehler verursacht????

auf den folgenden Seiten können Sie mich und die Praxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Dr. Dr. Wolfgang Kater besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur die Adresse meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie - insbesondere auf die Behandlung der Dysgnathie.
Sie haben eine persönliche ...

Mein Spezialgebiet ist die Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie. Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Hier lernen Sie die Methoden unserer kieferorthopädischen und kieferchirurgischen Behandlungen kennen. Dazu gehören u. a. die Erst- und Zweitberatung sowie die präoperative orthodontische Behandlung. Wir nutzen moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen. Schließlich geht es um Ihre Gesundheit!

1. Erstberatung (Kieferorthopädie)
  2. Zweitberatung (Kieferorthopädie)
  3. Präoperative orthodontische Behandlung (Kieferorthopädie)
  4. Chirurgische Beratung (Kieferchirurgie)

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Kater

5,6

Bewertung vom 17.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlungsfehler verursacht????

Ich bin bei dr. Kater seit 3 jahren in behandlung. Vor 2 jahren wurde ich operiert. Ich leide immernoch unter Schwellungen. Nach der Op sind immer mehr beschwerden dazu gekommen. Ich hatte eine bimax…  Mehr

3,2

Bewertung vom 25.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Facharzt

Ich war Ende Juni zum OP-Gespräch bei Herrn Dr. Kater und finde ihn fachlich sehr kompetent. Die Nähe zum Patienten und eine gewissen Freundlichkeit/Menschlichkeit habe ich ein wenig vermisst.Auch…  Mehr

Bewertung vom 03.07.2017

Sehr engagiert!

In meinem Fall wurde alles von Anfang bis Ende der Behandlung komplett durchgeblättert und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Meiner Meinung nach einer der besten in seinem Fach."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Extrem zufrienden nach Bimax OP

Ich bin aufgrund eines nicht behandelten Kieferbruches zu Herrn Kater gekommen. Zunächst machte er mich darauf aufmerksam, dass ich Kieferfehlstellungen haben, die u.a. meine Nackenmuskulatur negativ…  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 20.09.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Helge Rampoldt

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Rampoldt interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.09.2017
von Helge Rampoldt

Zum Thema „Zähne & Mund” am 05.08.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Frau Anette Maria Kolb

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Frau Kolb interessante Fragen zu ihren ...  Mehr

Verfasst am 05.08.2017
von Anette Maria Kolb