Dr. Dr. med. dent. Wolfgang Kater

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

DankeDr. Dr. Kater!

Zeppelinstr. 2461352 Bad Homburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Wolfgang Kater?

• Ambulante Operationen

• Röntgendiagnostik

Praxisklinik Dr. Dr. Kater & Partner

Bewertung vom 19.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und freundlich

Wurde kompetent und ausreichend beraten, Ängste wurden ernst genommen, das gesamte Team ist super freundlich und zuvorkommend. Die OP verlief ohne Komplikationen und ich wusste genau was auf mich zukam, also keine bösen Überraschungen. Kann diese Praxis nur empfehlen, auch als Angstpatient.

Bewertung vom 18.05.2020

Kieferoperation

Ich wurde im 06.2016 wegen Kiefer operiert.

Gravierende Probleme habe ich durch die Operation bekommen; Mund kann nicht ausreichend aufgemacht werden, Probleme beim Kauen/Beisen, Schwindel, offener Mund, ...ect. und noch vieles. Der ganze Körper leidet darunter, da der Unterkiefer auch kurz operiert worden ist. Bis zum Schluss habe ich Krankengeld beziehen müssen.

Der Kieferorthopädische Behandler in Bad Vilbel hatte auch versucht die Sache zu vertuschen, ... Er hatte mir die Unterlagen nicht ausgehändigt. Da die Untersuchengen nach der OP duch ihm vorgenohmen worden waren. Zum Gutachten der Krankenkasse wurden -trotz mehrere Aufforderung- keine Unterlagen rausgegeben.

Die Sache landete zum Schluss beim Ärztekammer.

Eine Arbeitskollegin meiner Schwester wurde auch in der Praxis von Dr. Kater operiert. Sie wurde durch Dr. Kater operiert. Bei ihr wurde auch der Unterkiefer sehr kurz operiert. Sie lass sich von anderer Praxis zum Nachkorrektur nochmal operieren.

Die Praxis hat mangelnde Kenntnisse bei der Bemessung!

Ich kann weder die Praxis noch den Dr. Kater empfehlen. Da ich noch betrogen worden bin!

Vergewissern sich alles mit Unterschrift (und im Voraus!) wie bspw. wer die Operation durchführen sollte! Denn sonst wird Sie irgend einem Chirurg operieren, den Sie nie mal gesehen haben.

Die Praxis hat sehr gute Marketingsstrategie!!!

Bewertung vom 14.05.2020, Alter: unter 30

Absolut begeistert

Zuvorkommende Betreuung, gute Beratung, kompetente Arzt und sehr gute Behandlung. Ich habe mich bei nettem und kompetentem Personal perfekt versorgt gefühlt. Würde die Praxis immer weiterempfehlen.

Bewertung vom 12.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Beste Entscheidung

Ich hatte einen Unterbiss und da diese Op und ihr Ausgang über mein körperliches Selbstbild prägnant entscheiden würden, ist die Wahl des richtigen Arztes von bedeutender Entscheidung. Nach längerem Suchen und der Abwägung sowie des Besuches meiner top Favoriten in Deutschland und näherem Umland habe ich mich für Herrn Dr Dr Kater entschieden. Hierbei fühlte ich mich bei Dr Dr Kater in der Gesamtbewertung eindeutig am wohlsten, am besten beraten und am professionellsten aufgehoben. So dass ich ihm mein Gesicht und dessen Formung anvertraute, was wohl schon das Höchstmaß an Vertrauen ausdrückt. Meine Wahl sollte sich bestätigen und ich bin überaus Zufrieden mit dem Endergebnis! Mein Gebiss passt perfekt ineinander und ich konnte somit den gesundheitlichen Folgeschäden einer Kieferfehlstellung entgehen. Auch mein Profil und meine Gesichtzüge haben sich harmonisiert und entsprechen mehr den gesellschaftlich vorgegebenen Schönheitsidealen. Auch wenn dies nicht meine OP Motivation war, muss ich zugeben, dass sich mein neues Selbstbildnis positiv auf mein Wohlbefinden ausgewirkt hat. Ich würde Herr Dr Dr Kater in jedem Fall weiterempfehlen. Man fühlt sich hier wirklich von den Profis der Branche beraten und behandelt, und das Endergebnis bestätigt dies. Ich hätte mir kein besseres Resultat wünschen können.

Bewertung vom 04.03.2020, privat versichert

Alles gut

Bin zufrieden gewesen der heilungsprozess nach einer Operation dauert aber deutlich länger als angegeben zumindest bei mir

76%Weiterempfehlung
72.824Profilaufrufe