Dr. med. Janos Albrecht

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Dr. Albrecht

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Kaiser-Friedrich-Prom 6161348 Bad Homburg
Sind Sie Dr. med. Janos Albrecht?

Paartherapie

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Bad Homburg

Engagement

Diskretion

05.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Dr. Albrecht habe ich viel zu verdanken

Dr. Albrecht hat in einer für mich beruflich sehr belastenden Phase geholfen, meinen Weg im Leben wieder zu finden und erneut Lebensfreude zu spüren. Er ist ein sehr empathischer Mensch, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle; er hört gut zu. Durch die Gespräche mit ihm und seine Fragen zum richtigen Zeitpunkt habe ich erst erkannt, dass ich mich selbst völlig aus den Augen verloren habe. Ich habe Herrn Dr. Albrecht sehr viel zu verdanken.

09.09.2019

Kompetenter und liebevoller Arzt

Dr. Albrecht ist ein sehr freundlicher Arzt, welcher mir jede Woche einen Termin, der 1 1/2 Stunden geht, anbietet. Seitdem ich bei ihm zur Therapie gehe, hat sie mein Leben deutlich gebessert. Ich würde es jedem weiterempfehlen, denn man fühlt sich bei ihm in guten Händen.

20.02.2019

Schnell zur Lösung

Sehr guter Blick auf unsere Situation. Wir haben schwere Zeiten hinter uns. Mit Unterstützung von Dr. Albrecht sind wir jetzt in der Lage, kompetenter als vorher an unseren Themenstellungen zu arbeiten. Es wurde deutlich, wie unsere Streitmuster sind und worauf wir besonders achten müssen, um für die gemeinsame Zukunft gut aufgestellt zu sein. Die Einordnung unserer Situation war sehr anschaulich und wir hatten einen richtigen „Aha-Moment“. Sehr zu empfehlen. Danke dafür!

04.10.2018 • privat versichert

Für mich eine große Hilfe.

Für mich ist Hr. Dr. Albrecht nach einer beruflichen Krise die optimale Hilfe als Psychotherapeut und lifecoach. Ich gehe aus den meisten Sitzungen gestärkt heraus und finde langsam zu neuem Selbstbewusstsein zurück. Herr Dr. Albrecht rief mir gekonnt und auf spannende und interessante Art und Weise wieder ins Gedächtnis, worauf es im Leben eigentlich ankommt und das die Lebensgestaltung komplett in eigener Hand liegt. Nichts Neues möge man sagen, aber jemand musste es zumindest mir wieder erklären, um auf die Beine zu kommen, das tägliche Hamsterrad mit etwas Distanz betrachten zu können und das Leben wieder etwas gelassener zu sehen.

13.08.2018

Schnelle und unkomplizierte Beratung per Videosprechstunde

Habe sehr kurzfristig einen Termin bei Dr. Albrecht bekommen. Ich hatte bei ihm eine Sitzung per Videokonferenz, da ich im Ausland war. Er hat mich sehr freundlich und kompetent beraten.

Letzte Aktualisierung04.10.2021

Dr. med. Janos Albrecht bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?