Top-Städte in Hessen

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Wittland

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Wittland hinterlegt. Sind Sie Frau Wittland? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Wittland

Artikel von Frau Wittland

Das sagen Nutzer über Frau Wittland

Bewertung vom 19.02.2019

Sanfte Amerikanische Chiropraktikerin 1A in Bad Homburg

Ich muss schon sagen, Frau Wittland versteht es einem richtig gut zu helfen. Sehr freundlich und kompetent. Probleme in der gesamtem Wirbelsäule und auch immer wieder ein schiefes Becken. Behandlung ist schmerzfrei und sehr angenehm. Schöne Atmosphäre. Fühle mich dort sehr wohl. Hat mir sehr geholfen... und werde immer wieder gerne dort hingehen."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018, Alter: über 50

Hier wird geholfen - schmerzfrei und ohne Tabletten

Meine Rückenschmerzen haben mir die Kraft geraubt. Hätte nicht gedacht, dass es wirkungsvolle Hilfe gibt - genau dort wo es schmerzt und begleitet von einer kompetenten und vertrauensvollen Begleitung. Als Konsequenz benötige ich keine Schmerzmittel mehr ;))"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden und schmerzfrei

Ende August kam ich mit lästigen Blasenproblemen in die Praxis von Frau Wittland. Vorher hatte ich schon diverse Ärzte und Urologen besucht, die mir leider nicht weiterhelfen konnten. Nach einer 2jährigen Odyssee ging ich zur Amerikanischen Chiropraktik - darüber hatte ich mich vorab im Internet informiert. Die Beschreibungen der Diagnose und Therapie dort waren für mich schlüssig und sinnvoll und so vereinbarte ich einen Termin. Nach nur 2 Behandlungen, wobei die erste, ein ausführliches Gespräch beinhaltet, waren die Störungen schon verschwunden. Ich war erstaunt und sehr begeistert. Ich bin sehr froh, dass ich die Amerikanische Chiropraktik für mich entdeckt habe. Auch bei Problemen mit den Zehen konnte mir Frau Wittland anhand der Wirbelregulierungen und der Schröpfmassage Abhilfe schaffen. Nun ist meine Körper-Statik wieder im Lot damit dies so bleibt, gehe ich regelmäßig in größeren Abständen zur Prävention in die Praxis von Frau Wittland. Vielen Dank !"  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018, Alter: über 50

Phänomenal genial

Routine-Termin bei Frau Wittland. Einige Stunden vor demTermin plötzlich einseitig unerklärliche Ohrschmerzen - ohne Anzeichen von Schnupfen oder Halsweh. Auch keine Rötung im Ohr. Nachdem Frau Wittland sanft die Halswirbelsäule justiert hatte, ist der Ohrschmerz wie weggepustet. Es lebe die amerikanische Chiropraktik."  Mehr

Kommentar von Frau Wittland

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - ich habe mich sehr darüber gerfreut.  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Achillessehne Schmerzt - Gehen nur unter Schmerzen - bestens geholfen

Das Gehen war über Wochen immer schmerzhafter geworden, im Urlaub wegen Entlastung kam eine Besserung, doch danach blockierten letztendlich Krämpfe in Wade und Oberschenkel alles. Auslöser war ein in Schulterblatthöhe verschobener Wirbel, der die Beckenregion verschob, ein Nerv war gereizt, was letztendlich zu Schmerzen in der Archillessehne und im kompletten Bein führte. Mit wenigen Behandlungen half Frau Wittland und ich bin wieder beweglich und belastbar. Die Korrekturen erscheinen minimal, aber durch wiederholte kleine Behandlungen wird die Statik des Korpers meines Erachtens dauerhafter aufgebaut, als durch konventionelle Chiropraktik. Wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden und das Vertrauen ist nach sieben Monaten sehr sehr groß."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wittland über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wittland.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf