Marlies Wittland

Frau Wittland

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik

DankeFrau Wittland!

Louisenstr. 10061348 Bad Homburg
Sind Sie Marlies Wittland?

Gesundheitspraxis Marlies Wittland Heilpraktikerin

Frau Wittland ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Bad Homburg

03.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Frau Wittland macht das absolut hervorragend!

Frau Wittland macht das absolut hervorragend! Ich habe viele Jahre Erfahrung in Sachen Chiropraktik (USA) und fühle mich wirklich sehr gut behandelt bei Frau Wittland. Ich bedanke mich für Ihre sehr gute Arbeit, die mir schon nach der ersten Behandlung eine signifikante Linderung meiner Schmerzen und Beschwerden brachte!

12.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Inzwischen Stammkunde

Frau Wittland ist sehr kompetent und professionell - eine absolute Empfehlung!

19.02.2019

Sanfte Amerikanische Chiropraktikerin 1A in Bad Homburg

Ich muss schon sagen, Frau Wittland versteht es einem richtig gut zu helfen. Sehr freundlich und kompetent. Probleme in der gesamtem Wirbelsäule und auch immer wieder ein schiefes Becken. Behandlung ist schmerzfrei und sehr angenehm. Schöne Atmosphäre. Fühle mich dort sehr wohl. Hat mir sehr geholfen... und werde immer wieder gerne dort hingehen.

07.12.2018 • Alter: über 50

Hier wird geholfen - schmerzfrei und ohne Tabletten

Meine Rückenschmerzen haben mir die Kraft geraubt. Hätte nicht gedacht, dass es wirkungsvolle Hilfe gibt - genau dort wo es schmerzt und begleitet von einer kompetenten und vertrauensvollen Begleitung. Als Konsequenz benötige ich keine Schmerzmittel mehr ;))

13.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden und schmerzfrei

Ende August kam ich mit lästigen Blasenproblemen in die Praxis von Frau Wittland.

Vorher hatte ich schon diverse Ärzte und Urologen besucht, die mir leider nicht weiterhelfen konnten. Nach einer 2jährigen Odyssee ging ich zur Amerikanischen Chiropraktik - darüber hatte ich mich vorab im Internet informiert. Die Beschreibungen der Diagnose und Therapie dort waren für mich schlüssig und sinnvoll und so vereinbarte ich einen Termin.

Nach nur 2 Behandlungen, wobei die erste, ein ausführliches Gespräch beinhaltet, waren die Störungen schon verschwunden. Ich war erstaunt und sehr begeistert. Ich bin sehr froh, dass ich die Amerikanische Chiropraktik für mich entdeckt habe.

Auch bei Problemen mit den Zehen konnte mir Frau Wittland anhand der Wirbelregulierungen und der Schröpfmassage Abhilfe schaffen.

Nun ist meine Körper-Statik wieder im Lot damit dies so bleibt, gehe ich regelmäßig in größeren Abständen zur Prävention in die Praxis von Frau Wittland. Vielen Dank !

Letzte Aktualisierung14.05.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Homburg