246 Aufrufe

Eyrin Woithe

Heilpraktikerin

Frau Woithe

Heilpraktikerin

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Louisenstr. 10061348 Bad Homburg
Ihr Profil
Sind Sie Eyrin Woithe?

Leistungsübersicht

Naturgemäße KinderheilkundeEntgiftung/ AusleitungClusteranalyseAufbauinfusionenNeuraltherapieDarmsymbioselenkungVitascanningSchilddrüsenfunktionLabordiagnostik/ Hormonstatus

Praxis Eyrin Woithe Heilpraktikerin

Bewertung vom 24.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut, sehr nett

Heilbehandlungen wirken immer nach Hokus Pokus, aber es ist eine gute und wichtige Ergänzung zur Schulmedizin!

Ich bin seit der Jugend chronischer Nebenhöhlen-Patient. Drei bis vier schwere Entzündungen im Jahr waren die Regel. Nach zwei Jahren bei Frau Woithe, habe ich einen sehr guten Status erreicht. Maximal eine Woche krank im Jahr! Damit hat sie in zwei Jahren mehr geschafft, als die Schulmedizin in 25 Jahren.

Man muss wissen, dass nicht jede Behandlung auf Anhieb wirkt und es geht alles langsamer als mit Antibiotika - Geduld und Aufmerksamkeit für seinen Körper sind hierbei wichtig!

Frau Woithe hat ein gutes Maß! Sie weiß wo ihre Grenzen sind. Hat mich sehr nett und kompetent behandelt. Weiß aber eben auch wann sie mich zum Hausarzt schickt. Ich gehe immer noch sehr gerne zu ihr.

Die "Medikamente" sind teilweise teuer und die Krankenkasse zahlt nicht alles - Naturheilkunde ist eine Anlage in die eigene Gesundheit. Frau Woithe empfiehlt aber nichts von dem sie nicht überzeugt ist. Generell hat sie jedoch ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Details zur Bewertung:

Warum nur eine 2 bei freundlich? Sie spricht Dinge durchaus direkt an. Ich mag das und würde eine geben, aber das sieht nicht jeder so, daher 2.

Entertainment vs. Wartezeit. - Da man nie lange warten muss, ist es unerheblich, das wenige Zeitschriften im Wartezimmer vorhanden sind und der Handyempfang für das Zentrum von Bad Homburg ziemlich mau ist.

Mit 1.Etage und keinen Aufzug, ist die Praxis für Rollstuhlfahren nicht wirklich geeignet.

246Profilaufrufe
20.03.2019Letzte Aktualisierung