Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Physiotherapeutin, Lymphtherapeutin

Frau Loos

Physiotherapeutin, Lymphtherapeutin

Auf der Steinkaut 5061352 Bad Homburg
Sind Sie Christiane Loos?

Christiane Loos ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in Bad Homburg

Eingehen Belange

10.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Wassergymnastik

Ich kam als Urlauber nach Bad Homburg, um dort in der Therme Wassergymnastik zu machen. Die dort angebotene Gymnastik wurde aber aufgrund der Coronaproblematik nicht durchgeführt, hätte mir aber bei meinem speziellen Problem des Bruches meines Femurknochens auch nicht geholfen. Ich fand das Angebont von Wassergymnastik in der Praxis von Frau Loos Sie erklärte sich sofort und kurzfristig bereit, mir in einer Einzeltherapie Übungen zu zeigen, die ich dann selbstständig in den folgenden Tagen in der Therme üben könnte. Die vereinbarten 30 Minuten verlängerte sie aus freien Stücken auf fast 60 Minuten, da sie erkannte, wie nötig ich die Übungen hatte. Ich lernte so viele Übungen, dass ich Probleme hatte, alle zu behalten. Sie erklärte sich auf meine Bitte bereit, mir noch eine weiteren Termin kurzfristig einzuräumen, da unser Urlaub dem Ende entgegenging. Das war sehr gut, denn einen Teil der Übungen hatte ich tatsächlich vergessen. Und wieder nahm sie sich mehr Zeit, als wir vereinbart hatten. In der Unterkunft schrieb ich mir dann schnell alle Übungen in Stichwörtern auf und mache jetzt in einem nahegelegenen Schwimmbad von zuhause aus regelmäßig diese Übungen, die mir helfen und gleichzeitig Spaß machen. Im Schwimmbad kann ich flüssig gehen, ich vertraue darauf, dass ich es in absehbarer Zeit dann auch wieder ohne die Unterstützung des Wassers kann. Ich bin Ihnen, Frau Loos, sehr dankbar für Ihre qualifizierte Hilfe!

Wenn ich wieder Probleme habe, komme ich nach Bad Homburg zu Ihnen, um mir Rat zu holen!

Kommentar von Frau Loos am 15.11.2021

Mich hat Ihre Bewertung sehr berührt. Es ist ein unglaublich tolles Gefühl, wenn jemand einen wertschätzt. Es hat mir viel Spaß bereitet Ihnen diese Übungen beizubringen, da ich gemerkt habe, wie wichtig jede einzelne Übung für sie ist. Sie haben so toll mitgearbeitet, da verging die Zeit wie im Flug. Ich freue mich, dass sie jetzt fleißig weiter üben und bedanke mich recht herzlich für die tolle Bewertung.

28.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr qualifizierte Physiotherapie

Ich war wegen Schmerzen im Bereich der HWS und der unteren Rückenpartie bei Frau Loos in Behandlung. Die Behandlung / Massagen waren sehr zielführend und punktgenau so dass ich nach wenigen Behandlungen schmerzfrei war. Eine fast unbeschreibliche Erleichterung für mich. Die Behandlungen wurden sehr sensibel, hochqualifiziert und in jeder Hinsicht zufriedenstellend durchgeführt. Die fachgerechte Erklärung zur Behandlung und Beseitigung der Schmerzursache sowie die hohe Kompetenz von Frau Loos ist hervorzuheben. Ich war außerordentlich zufrieden.

Kommentar von Frau Loos am 23.06.2021

Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung.

04.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Ganz hervorragend - ich möchte mich sehr bedanken, liebe Frau Loos!

Ich war seit Wochen in Behandlung bei einem anderen Physiotherapeuten, nachdem meine Schmerzen im Lenden- und Schulterbereich auffällig und schlimmer wurden. Es trat nach den Behandlungen keine Besserung ein, ganz im Gegenteil.

Da dieser im Urlaub war, habe ich, da ich mich inzwischen komplett instabil im Rücken- und Hüftbereich gefühlt habe, nach Weihnachten bei Frau Loos gemeldet, deren Kontaktdaten ich im Internet gefunden habe.

Was für ein Glücksgriff :-)!!!

Eigentlich hatte sie an dem Tag ihre Praxis nicht geöffnet und hat mich als Notfall umgehend eingeplant. Sie hat sich 1,5 Stunden Zeit genommen. Bereits nach der ersten Behandlung war ich fast schmerzfrei. An Silvester hat sie mich wieder außerhalb der Öffnungszeiten eingeplant, wieder in der genannten, sehr großzügigen Zeitspanne. Seitdem bin ich ein anderer Mensch - ich bin völlig frei von Schmerzen, meine Haltung ist anders.

Ich möchte mich sehr bedanken, liebe Frau Loos. Für Ihr Engagement und dass Sie Ihre freie Zeit für mich geopfert haben. Das vergesse ich Ihnen nicht! Eine einzigartige und tolle Behandlung, ich bleibe bei Ihnen als Patientin mit einer dauerhaften / durchgängigen Therapie.

Ganz herzlichen Dank, toll, dass ich Sie gefunden habe!

Kommentar von Frau Loos am 05.01.2020

Vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Was gibt es schöneres, als so ein Feedback zu bekommen?

27.12.2019

Sehr kompetente Behandlung

Sehr schnelle, einfühlsame und kompetente Behandlung. Mir wurde schon beim ersten Termin geholfen.

27.10.2019 • Alter: über 50

lange Wegbegleitung

Frau Loos hat eine Frau nach mehreren Krankenhausaufenthalten immer wieder therapeutisch behandelt und durch ihre Professionalität, ihrer persönlichen Zuwendung und auch ihrer Flexibilität im Zeitablauf immer wieder Therapieerfolge bei den durch die klinischen Behandlungen aufgetretenen Störungen erzielt.

Sie hat uns in den letzten drei Jahren -unterbrochen durch mehrere Klinikaufenthalte - immer wieder sehr gut geholfen

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Christiane Loos bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld