Dr. Kornelius Schleinitz

DankeDr. Schleinitz!

Jetzt geöffnet

Homburger Str. 3361352 Bad Homburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Kornelius Schleinitz?

Leistungsübersicht

ImplantologieZahnerhaltungProfessionelle ZahnreinigungZahnersatzKinderbehandlung

Bewertung vom 12.05.2019

Freundlich, kompetent, exzellente Arbeit

Bin bereits 17 Jahre Patientin in der Praxis.

Immer freundliche Beratung, trotz eines vollen Wartezimmers! Man fühlt sich familiär betreut.

Auch ein Lob an die Mitarbeiter!

Ueberaus qualitativ hochwertige Leistung bei Implantaten und allem, was dazu gehört.

Freundlichen Dank auch an das Labor.

Sehr herzlichen Dank für Ihre super Arbeit!!!!!

Bewertung vom 04.03.2019, Alter: 30 bis 50

Vom Angstpatienten zum fröhlichen Zahnarztbesucher

Als Angstpatient bin ich jahrelang nicht zum Zahnarzt gegangen, bis meine Frau mich zu Herrn Schleinitz brachte - Zur Hochzeit sollte ein strahlendes Lächeln erscheinen. Und Herr Schleinitz hat es mit viel Geduld, Professionalität, handwerklichem Geschick und Herzlichkeit geschafft! Meine Zähne sind in so einem guten Zustand wie sie nie waren, das beste jedoch: Ich habe keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Das ganze Team ist so freundschaftlich, dass man sich direkt wohl fühlt. Ein großes Lob auch an den Empfang, bei Notfällen findet sie immer eine Möglichkeit, dass man schnell von seinem Schmerz befreit wird.

Und Herrn Schleinitz sei Dank, dass ein Problemzahn von mir nach ausgiebiger Betreuung durch ihn gerettet werden konnte. Manch anderer Zahnarzt hätte den schnelleren, und wohl auch lukrativeren Weg zur Zange gewählt.

Zur negativen Bewertung weiter unten:

- Es gibt kundeneigene Parkplätze auf dem Hof, notfalls gibt es genügend Parkplätze direkt an der Straße.

- Ich habe gerade selbst mitbekommen wie der Zahnarzt mit Kindern umgeht und werde daher meine eigene kleine Tochter auch zu ihm bringen. Mit viel Humor, Einfühlungsvermögen und Geduld nimmt er jedem Kind die Angst vor dem Stuhl :-)

- Erreichbarkeit kritisiert? Ein Blick auf die Öffnngszeiten sagt alles. Berufstätige können teilweise bis 21 Uhr Termine wahrnehmen.

- Über das Können und die Ästhetik von Herrn Schleinitz habe ich bereits oben berichtet und kann mich in keinster weise beschweren.

Fazit: Ich möchte diese Praxis mit seinem Team nie wieder missen! Für mich der beste Zahnarzt bei dem ich je war! Und meine kleine Tochter (7 Monate) hat ihn jetzt schon angegrinst, als sie bei einer Behandlung von mir anwesend sein durfte.

Bewertung vom 01.03.2019

Super Arzt und tolles Team!!

Ich bin Angstpatient und bin in der Vergangenheit schon vor vielen Zahnärzten geflüchtet, d.h. nach der Erstberatung gar nicht mehr hingegangen. Hier bin ich geblieben! Die fachliche Kompetenz gepaart mit Herzlichkeit ist überragend! Vielen Dank an das ganze Team! Jetzt gehe ich sogar wieder gerne zum Zahnarzt.

Bewertung vom 19.11.2018, Alter: über 50

Ein Traum an aerztlicher Behandlung

Es tut mir leid, eine solch an Boshaftigkeit kaum zu toppen gelesene Bewertung zu sehen.

Herr Dr. und seine Mannschaft sind der Inbegriff an Kompetenz und Engagement. Ich bin schon gross und habe in meinem Leben einige Dentisten kennengelernt. Herr Dr. SCHLEINITZ hat mich sehr beeindruckt! Super Beratung, trotz der bemessenen Zeit, hoechste Aufklaerung und beste Qualität der Arbeit,! Auch das Labor, respektive der Zahntechniker und die Damen im Empfang, verdienen ein grosses Lob! Danke!

Bewertung vom 03.06.2015, Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich super!

Kompetent, menschlich, korrekt. Bin seit 10 Jahren bei Dr. Schleinitz und sehr zufrieden.

Großes Plus: der Zahntechniker hat seine Werkstatt in der Praxis. Kinder mitbringen? Kein Problem! Fachlich sachlich & menschlich humorvoll. Hier wird man als Patient nicht wie ein Geldbeutel im Akkord behandelt, sondern wie ein Familienmitglied. Super!

100%Weiterempfehlung
2.596Profilaufrufe