Dr. Lange
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Lange
Dr. Lange ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lange oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Nina Lange

Implantologie
Parodontologie
Ästhetische Zahnheilkunde und CEREC
Chirurgie

Liebe Patientin, lieber Patient.
Mein Name ist Dr. med. dent. Nina Lange und ich habe mich in der Jakob-Lengfelder-Str. 20 in Bad Homburg als Zahnärztin niedergelassen.
Ich bin spezialisiert auf Implantologie, decke darüber hinaus jedoch ein breites Leistungsspektrum ab. Es reicht von der Wurzelspitzenresektionen, über die ästhetische Füllungstherapie bis zur Parodontitistherapie. Ich biete des Weiteren die Professionelle Zahnreinigung ...

Ich habe mich in der Jakob-Lengfelder-Str. 20 in Bad Homburg als Zahnärztin niedergelassen. Hier biete ich Ihnen ein breites Spektrum an Leistungen, die den Erhalt Ihrer Zähne und Ihrer Zahnsubstanz zum Ziel haben. Im Laufe der Zeit habe ich mich intensiv im Bereich Implantologie fortgebildet. Dank meines Wissens und meiner Erfahrung kann ich Sie optimal mit verschiedenen Zahnersatzverfahren versorgen.

1. Implantologie

Sie interessieren sich für meine Diagnose- und Therapieverfahren? Informieren Sie sich auf dieser Seite über Professionelle Zahnreinigung, Chirurgie und sämtliche Leistungen, auf die ich spezialisiert bin.
In der Jakob-Lengfelder-Str. 20 in Bad Homburg erwartet Sie eine modern ausgestattete Praxis sowie ein freundliches und erfahrenes Praxisteam, das sich gerne Zeit für Sie nimmt. Meine Praxis steht Ihnen während der Sprechzeiten unter der ...

1. Chirurgie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. CEREC
  4. Parodontologie

Das sagen Patienten über Dr. Lange

Bewertung vom 14.06.2017

Tolle Ärztin inkl. Team

Man fühlt sich wohl, nicht ausgenommen oder schnell abgewickelt. Wenn man ein Anliegen hat wird einem möglichst schnell und freundlich geholfen. Preislich ist auch alles im Rahmen."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2017

Besonders empfehlenswert für Angstpatientenrs empfehlenswert für Angstpatienten

Leider gehöre ich zu der Gruppe der Angstpatienten. Mit Unterstützung von Frau Dr. Lange ist es mir gelungen meine großen Ängste zu überwinden. Besonders hervorzuheben ist ihre fachliche Kompetenz und ihr hohes Maß an Einfühlungsvermögen. Mit der größten Geduld erklärt sie alles. Die Helferinnen sind sehr herzlich und emphatisch. Die Praxis ist sehr modern- sowohl die Einrichtung, als auch die zahnmedizinischen Geräte. Einfach klasse. Gern fahr ich 250km um in dieser Praxis behandelt zu werden"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr dynamisches, kompetentes Praxisteam

Sehr kompetente Ärztin, mit dynamischem, leidenschaftlichem Team und sehr angenehmer Atmosphäre. Helle, neue und ebenfalls als sehr angenhem empfundene Räumlichkeiten, die einen Aufenthalt beim Zahnarzt fast schon zum Erlebnis machen. Hervorragende Arbeiten, ein Freundlicher Empfang und sehr kurze Wartezeiten runden den Arztbesuch bei Frau Dr. Lange ab! Diese Praxis kann ich zu 100% weiterempfehlen und freue mich, solch eine tolle Praxis gefunden zu haben!"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich

Ich kann Fr. Dr. Lange nur wärmstens empfehlen. Man bekommt schnell einen Termin, die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Fr. Dr. Lange nimmt sich immer viel Zeit für einen und beantwortet ausführlich alle Fragen. Sie ist einfühlsam, freundlich und fachlich überzeugend. Und das alles in Kombination macht Sie so sympathisch und vertrauenswürdig"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärtztin

Saubere Paxix, nettes Team, gute Beratung und Versorgung ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lange über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lange.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede