Geschätzte Antwortzeit:

Jakob-Lengfelder-Str. 20, Ober-Eschbach, Bad Homburg

Dr. med. dent. Nina Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
Mein Name ist Dr. med. dent. Nina Lange und ich habe mich in der Jakob-Lengfelder-Str. 20 in Bad Hombu...

Ich habe mich in der Jakob-Lengfelder-Str. 20 in Bad Homburg als Zahnärztin niedergelassen. Hier biete ich Ihnen ein breites Spektrum an Leistungen...

Sie interessieren sich für meine Diagnose- und Therapieverfahren? Informieren Sie sich auf dieser Seite über Professionelle Zahnreinigung Chirurgie...

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nina Lange Zahnärztin

Ich bin ein Panik Patient! Frau Dr. Lange-Pörtner ist wundervoll. Auch das gesamte Praxisteam ist wundervoll. Alle gehen sehr menschlich und liebevoll mit mir um. Nehmen sich extra viel Zeit. Ich nehme es nicht für selbstverständlich an. Ich bin mit allen Behandlungen sehr zufrieden. Sie zeigt mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten und bespricht alles bis ins Detail. Ich bin Fr. Dr. Lange-Pörtner und Ihrem Team für alles sehr dankbar und so froh so eine tolle Praxis gefunden zu haben. Vielen Dank!

Herzliche und kompetente Zahnärztin mit einem genauso herzlichen Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nina Lange Zahnärztin

Ich bin sehr sehr zufrieden mit Frau Dr. Lange und dem gesamten Praxisteam. Alle sind sehr freundlich und kompetent und man fühlt sich sehr wohl! Das Team kennt jeden Patienten persönlich und Frau Dr. Lange nimmt sich immer genug Zeit für alle Belange und Fragen, ich bin sehr zufrieden mit allen Behandlungen, die ich bis jetzt bekommen habe.

Super nettes Praxisteam und tolle Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nina Lange Zahnärztin

Sowohl die super schnelle und professionelle Behabdlung als auch das gesamte Drum Herum sind einfach perfekt! Ein unglaublich freundliches Team, eine sehr angenehme Atmosphäre und die fixe Behandlung machen dem Besuch bei Frau Lange zu einem unspektakulären Ergeignis - und das im positivsten Sinne!!! Allen Angstpatienten, die Scham haben und Sorge vor einer Diagnose beim Kontrollbesuch sei versichert, dass in dieser Praxis wirklich alles stimmt.

Perfekte Behandlung bei Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nina Lange Zahnärztin

Man fühlt sich wohl, nicht ausgenommen oder schnell abgewickelt. Wenn man ein Anliegen hat wird einem möglichst schnell und freundlich geholfen. Preislich ist auch alles im Rahmen.

Tolle Ärztin inkl. Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nina Lange Zahnärztin

Leider gehöre ich zu der Gruppe der Angstpatienten. Mit Unterstützung von Frau Dr. Lange ist es mir gelungen meine großen Ängste zu überwinden. Besonders hervorzuheben ist ihre fachliche Kompetenz und ihr hohes Maß an Einfühlungsvermögen. Mit der größten Geduld erklärt sie alles. Die Helferinnen sind sehr herzlich und emphatisch.
Die Praxis ist sehr modern- sowohl die Einrichtung, als auch die zahnmedizinischen Geräte. Einfach klasse. Gern fahr ich 250km um in dieser Praxis behandelt zu werden

Besonders empfehlenswert für Angstpatientenrs empfehlenswert für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nina Lange Zahnärztin

Sehr kompetente Ärztin, mit dynamischem, leidenschaftlichem Team und sehr angenehmer Atmosphäre. Helle, neue und ebenfalls als sehr angenhem empfundene Räumlichkeiten, die einen Aufenthalt beim Zahnarzt fast schon zum Erlebnis machen. Hervorragende Arbeiten, ein Freundlicher Empfang und sehr kurze Wartezeiten runden den Arztbesuch bei Frau Dr. Lange ab!

Diese Praxis kann ich zu 100% weiterempfehlen und freue mich, solch eine tolle Praxis gefunden zu haben!

Sehr dynamisches, kompetentes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nina Lange Zahnärztin

Ich kann Fr. Dr. Lange nur wärmstens empfehlen. Man bekommt schnell einen Termin, die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Fr. Dr. Lange nimmt sich immer viel Zeit für einen und beantwortet ausführlich alle Fragen. Sie ist einfühlsam, freundlich und fachlich überzeugend.
Und das alles in Kombination macht Sie so sympathisch und vertrauenswürdig

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nina Lange Zahnärztin

Saubere Paxix, nettes Team, gute Beratung und Versorgung .

Kompetente Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nina Lange Zahnärztin

...ist Frau Dr. Lange meine behandelnde Zahnärztin. Alle bis dato durchgeführten Behandlungen - von einer professionellen Zahnreiningung bis hin zum Austausch alter Füllungen - wurden stets sehr professionell und zu meiner absoluten Zufriedenheit ausgeführt. Eine entsprechende Beratung und Aufklärung wurde immer im Rahmen der Termine vorgenommen.
Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet, das Personal ist mir gegenüber immer sehr freundlich und zuvorkommend aufgetreten. Flexible Terminvergabe und kurze Wartezeiten empfand ebenfalls als sehr angenehm.

Seit ca. einem Jahr... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert