Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Zieber
Dr. Zieber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zieber oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Zieber ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Bad Homburg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Katja Zieber

19.

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zieber hinterlegt. Sind Sie Dr. Zieber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Kieferorthopädie.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam eine auf ...

1. Myobrace®
  2. Lingualtechnik
  3. Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Die moderne Kieferorthopädie bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Kieferorthopädische Frühbehandlung ab dem 5. Lebensjahr
  2. Ganzheitliche Kieferorthopädie – Bionatortherapie, Osteopathie, Biofeedbacktherapie, Akupunktur
  3. Moderne Bracketsysteme – kurze Behandlungsdauer und weniger Diskomfort
  4. Fast unsichtbare Keramikbrackets - Selbstligierende Bracketsysteme

Das sagen Patienten über Dr. Zieber

Bewertung vom 28.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Umfassende Kieferorthopädie

Frau Dr. Zieber lebt genau das wofür sie steht, nämlich die ganzheitliche Kieferorthopädie. Es ist unschwer zu erkennen, wieviel Freude sie an ihrem Beruf hat. Sie klärt sehr gut auf, ist einfühlsam und wählt die Behandlungsmethode und -Geschwindigkeit sehr patientenindividuell aus. Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zufriedener Patient

Sehr freundliche und professionelle Ärztin, coole zusätzlich Angebote wie zum Beispiel die Stoffwechsel lounge besonders für Sportler wie mich interessant."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

nach "Anlaufschwierigkeiten" ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis

Die Kommunikation zwischen der behandelnden Ärztin und ihren Mitarbeitern sollte etwas verbessert werden. Bei mir mussten die Abdrücke des Gebisses mehrfach wiederholt werden, da die 1. Mitarbeiterin es meiner Meinung nach nicht gut verstand, mir als Patientin die Zusammenhänge gut zu erklären. Bei den darauf folgenden Terminen klappte alles wunderbar und Frau Dr. Zieber nahm sich ausreichend Zeit! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und mein Schnarchen ist auch nicht mehr vorhanden."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent aber fragwürdige Rechnungen

Frau Dr. Zieber hat meine Tocher mit gutem Erfolg vorbehandelt und war stets sehr freundlich mit dem Kind. Zur Weiterbehandlung erstellte die Praxis einen Heil-und Kostenplan, der von meinen Versicherungen als in vielen Positionen weit überteuert bewertet wurde, insbesondere vielfach mit dem 5-fachen Wert der normalen Behandlungsgrößen. Ich leitete diese Stellungnahmen zwei mal an Frau Dr Zieber weiter erhielt aber keine substanzielle Antwort. Heute erhielt ich eine Rechnung über mehr als 50 Euro für den Heil-und Kostenplan. Ich halte dies für eine inakzeptable Geschäftspraxis."  Mehr

Kommentar von Dr. Zieber

Gerne nehme ich berechtigte Kritik an. In diesem konkreten Fall wurde jedoch eine besonders hochwertige und ästhetische Luxusvariante als ...  Mehr

Bewertung vom 14.12.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Dr. Zieber ist die richtige Behandlerin auch für fast aussichtslose Fälle

Ich habe in den letzten 12 Monaten 11 verschiedene Behandler bishin zum Leiter einer Unizahnklinik konsultiert und in Frau Dr. Zieber endlich eine Behandlerin gefunden, die sich Zeit nimmt und mir als Patient sehr gut zu hört, welche Beschwerden wirklich vorliegen und mich nicht wie andere Behandler vorher in eine "stereotype Schublade" steckt. Die ersten Erfolge der Behandlung haben sich daher im Vergleich zu den Vorgängern recht schnell eingestellt. Nach einer langen Phase der großen Frustration aufgrund einer permanenten Verschlechterung durch fast jeden neuen Behandler bin ich nun optimistisch mit Hilfe von Frau Dr. Zieber die gesamte Problematik in den nächsten Wochen lösen zu können. Aus meiner Sicht ist Frau Dr. Zieber die richtige Behandlerein auch für fast aussichtslose Fälle."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zieber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zieber.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018