Praxis

Dr. med. dent. Florian Schnaith bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06172 59..... Nummer anzeigen
06172 59..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: OcZ am Südcampus Bad Homburg Dres. Florian Schnaith und Christian Nicola Andere

Sehr freundlicher, humorvoller und kompetenter Zahnarzt.
Das ganze Team ist sehr freundlich!
Die Praxis selbst ist sehr harmonisch und freundlich eingerichtet.
Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde: „Ich komme gerne wieder!“
Absolut zu empfehlen!

Standort: OcZ am Südcampus Bad Homburg Dres. Florian Schnaith und Christian Nicola

Hat mir die Angst komplett genommen. Er erklärt sehr gut. Er ist ein guter Handwerker, was bei einem Zahnarzt sehr vorteilhaft ist. Ich hatte bei allen Behandlungen stets ein gutes Gefühl.

Kompetenz Sicherheit und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: OcZ am Südcampus Bad Homburg Dres. Florian Schnaith und Christian Nicola

Dr. Schnaith begleitet mich mit div. Behandlungen u.a. Implantate bereits seit Jahren. Ich fühle mich trotz meiner Ängste dennoch gut aufgehoben. Mit den Ergebnissen war und bin ich sehr zufrieden.

Immer freundlich. Hohe Fachkompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: OcZ am Südcampus Bad Homburg Dres. Florian Schnaith und Christian Nicola

Dr. Schnaith ist sehr kompetent und vermittelt sehr viel Vertrauen. Jederzeit wieder, auch wenn meine Weisheitszähne jetzt raus sind ;-)
Die Beratung, Behandlung und die Nachbetreuung waren einfach genial.

Toller Arzt, sympathisch und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen