Praxis Dr. Constanta Glauber Zahnärztin
Marienbader Platz 20, Bad Homburg

Dr. med. dent. Constanta Glauber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marienbader Platz 20, Bad Homburg

Praxis Dr. Constanta Glauber Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Constanta Glauber?

Standort: Praxis Dr. Constanta Glauber Zahnärztin Andere

Das Team ist superfreundlich. Frau Dr. Glauber erklärt alles genau. Vor allem hat Sie das richtige Händchen für die Feinarbeiten. Man spürt das Sie perfekt arbeitet. TOP! Ich sags ungern aber ich gehe GERNE zu der Praxis.

Standort: Praxis Dr. Constanta Glauber Zahnärztin

Ich bin immer noch von Frau Dr. Glauber und ihrem Team begeistert. Sie sind sehr engagiert und Frau Glauber erklärt einem immer alles, was sie macht und sieht, ganz genau.

Die Assistentin ist auch furchtbar nett. Es ist wirklich familiär und professionell!

Ich habe keine großen Probleme mit meinen Zähnen, aber auch bei mir muss manchmal etwas gemacht werden. Auch wenn das prinzipiell erst mal nicht schön ist, freue ich mich immer wieder die beiden zu sehen und auch mal zu schnakken. :-)

Immer noch begeistert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Constanta Glauber Zahnärztin

Die Ärztin ist super freundlich und erledigt ihr Arbeit hervorragend. Des Weiteren wird man ausgezeichnet beraten. Ich kann Frau Glauber wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Constanta Glauber Zahnärztin

Super Zahnärztin, beste die ich je hatte

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kürze Wartezeit, umfassende Behandlung

Kompetente und sehr nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Constanta Glauber Zahnärztin

Bin nun seit einigen Jahren Patient von Frau Dr. Glauber und bin immer wieder begeistert von der warmherzigen und zugewandten Art. Hier gehe ich gerne hin zwecks Kontrolle und Behandlung. Sie hat mir schon manchen Zahn gerettet dank ihrer Gabe und der Erfahrung, auch schwierige Situationen zu meistern. In dieses Bild passt auch ihre symphatische und engagierte Arzthelferin.

kompetente und verständnisvolle Zahnärztin mit Einfallsreichtum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Constanta Glauber Zahnärztin

Ich bin schon seit über 10 Jahren Patientin von bei Frau Dr. Glauber. Sie und Ihre Sprechstundenhilfe sind so unglaublich nett und anstatt Angst vor einem Zahnarzbesuch zu haben, freue ich mich sogar jedesmal. Frau Dr. Glauber ist sehr vorsichtig, dass keine Schmerzen entstehen und erklärt vor jedem Schritt genau was sie als nächstes macht.
Frau Dr. Glauber ist wirklich rundum eine super Zahnärztin und ich kann sie wirklich jedem nur weiterempfehlen!

Die beste und netteste Zahnärztin die ich je hatte!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Constanta Glauber Zahnärztin

Eine tolle Ärztin, ich kam von einem anderen Zahnarzt als totale Angstpatientin und Dr Glauber hat mir diese genommen. Gehe ohne Angst hin und vor allem ohne Betäubung wieder raus. Absolut Top

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Constanta Glauber Zahnärztin

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Glauber. Mir fällt nichts Negatives ein. Sie kontrolliert sehr sorgfältig, übersieht nichts. Sie hat noch nie versucht, mir irgendeine teure unnötige Behandlung aufzudrängen. Meine Wünsche werden respektiert. Das ganze Team ist außerordentlich freundlich und kompetent.

Nichts auszusetzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Constanta Glauber Zahnärztin

Bin auf Empfehlung meiner Freundin vor ca 1 Monat zu Frau Glauber gewechselt. Ich bin vollstens zufrieden und fühle mich dort bestens aufgehoben. Kompetente Beratung über die Behandlungsmöglichkeiten und auch endlich mal eine Zahnärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.
Wohlfühlen ist in anbetracht eines Zahnarztbesuches vielleicht das falsche Wort, doch hier trifft es mit Sicherheit zu!!!!!

Top Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert