Praxis Marina Schütz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hauptstr. 75, Bad Honnef

Marina Schütz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marina Schütz?

Standort: Praxis Marina Schütz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Schütz nimmt sich immer viel Zeit. Sie erklärt alles genau. Sie ist unaufgeregt und ehrlich. Die Termine werden sehr gut vergeben. Ich hatte nur sehr sehr selten längere Wartezeiten im Wartezimmer.

Empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Schütz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin nun seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis und kann guten Gewissens sagen das ich vollkommen zufrieden bin. Klar ist das die Coronazeit auch viele Hürden mit sich gebracht hat aber das Personal bestmöglich versucht allem gerecht zu werden. Ich wurde außerhalb und innerhalb der Schwangerschaften sehr gut beraten und behandelt und immernoch. Vielen lieben dank dafür. Die Wartezeit nehme ich in kauf, weil ich mich gut aufgehoben fühle.

Standort: Praxis Marina Schütz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit ca. 10 Jahren war ich bei Frau Dr. Schütz und die Leistungen haben in den letzten 2 Jahren wirklich super nachgelassen! Durch eine gefühlt komplette Überlastung können sie noch nicht mal einen akuten Notfall behandeln, dabei wird einem dann pampig am Telefon gesagt "dann müssen Sie sich halt nächste Woche ins Wartezimmer setzen und ganz viel Zeit mitbringen". So unfreundliche Arzthelferinnen sind mir wirklich selten begegnet! Nie wieder!

Nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Schütz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Erster Termin war sehr positiv. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und wirkten gut organisiert. Ich kam sofort dran. Frau Dr. Schütz ist eine sehr angenehme, ruhige, freundliche Ärztin. fragt detailliert, Untersuchung mit vielen Erklärungen alles klar verständlich. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Schütz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Als Schwangere wurde ich sehr schlecht behandelt.Ultraschalltermine wurden lustlos abgefertigt.Die Ärztin hatte sich keine Mühe gegeben um ein schönes Bild von dem Baby zu machen, stadtessen habe ich nur Beine und Füße auf den Ultraschallbildern und das beim ersten Kind!In der 30. Woche bin ich gestürzt und zu der Ärztin voller Sorgen, sie hatte nicht mal nach dem Baby geguckt und hat mir nur irgendwelche Geschichten erzählt!Auf Angst vom Kaiserschnitt wurde ich nur dumm angelächelt! NIE WIEDER!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Schütz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Wartezeit auf meinen ersten Termin war akzeptabel, bei akuten Problemen hätte ich auch einen früheren Termin bekommen können. Die Damen am Empfang wirken freundlich und kompetent. Die Wartezeit in der Praxis war absolut okay, insgesamt scheinen die Helferinnen die Organisation fest im Griff zu haben.

Frau Schütz habe ich als besonders emphatische und gründliche Ärztin kennengelernt, die auch über das von ihr Erwartete hinaus berät. Ich war rundum zufrieden und werde diese Praxis auf jeden Fall weiterhin besuchen.

Standort: Praxis Marina Schütz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Schütz ist eine kompetente Ärztin, die sich immer sehr viel Zeit nimmt. Alle notwendigen Untersuchung und darüber hinaus ( Igel - Leistung auf Wunsch des Patienten) werden durchgeführt. Ihr Praxisteam ist immer sehr nett und hilfsbereit. Wartezeiten in der Praxis ohne einen Termin sind durchaus akzeptabel, da Patienten mit Termin Vorrang haben. In anderen Terminpraxen wartet man schonmal länger. Ich bin sehr zufrieden!

Kompetente und einfühlsame Ärztin mit sehr nettem Praxisteam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Schütz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich gehe seit Jahren zu dieser Ärztin und bin nach wie vor sehr zufrieden!

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marina Schütz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die schlechte Bewertung von Frau Schütz kann ich überhaupt nicht verstehen. Sie nimmt sich bei Problemen für jeden Patienten so viel Zeit wie man braucht, deswegen muss man auch mal mit etwas längeren Wartezeiten rechnen. Ihre Arzthelferinnen sind super nett und sehr Kinder freundlich. Ein falsches Medikament habe ich noch nie bekommen! Aus diesem Grunde sage ich einfach nur eine tolle Praxis.

Einfach eine tolle Praxis!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marina Schütz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bloß nicht hingehen. Fr. Schütz verschreibt falsche Medikamente. Nimmt sich überhaupt keine Zeit für die Bedürfnisse Ihrer Patienten. Desweiteren verweigert Sie Untersuchungen durchzuführen, die notwendig sind und sogar von der Kasse bezahlt werden. Ich war schon bei verschiedenen Frauenärztin, aber so schlecht behandelt und beraten wurde ich noch nie. Ich kann nur den Tipp geben, suchen Sie sich bitte unbedingt eine andere Ärztin!!!

Absolute Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert