Dr. med. Corinna Fortrie bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Corinna Fortrie?

Standort: Dr.med. Corinna Fortrie und Jörg Heyne

Ich komme seit 2016 ( von Geburt an) gerne mit meiner Tochter in die Praxis Fortrie/Heine. Mein Kind wurde hier immer gut behandelt ( Impfen, Blutabnahme, U-Untersuchung, Kinderkrankheiten). Ich habe nie Protest von meiner Tochter gehört, da sie immer am Spielzeug in den unterschiedlichen Behandlungszimmern interessiert ist. Loben möchte ich auch die immer freundlichen Assistentinnen am Empfang!

Gut organisiertes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Corinna Fortrie und Jörg Heyne

Per E-Mail erreicht man das Team am Besten und bekommt schnell eine Antwort oder einen Anruf. Auch kurzfristige Termine werden möglich gemacht. Wir sind mit allen Ärzten der Praxis sehr zufrieden.

Erreichbarkeit per E-Mail • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Corinna Fortrie und Jörg Heyne

Wir sind seit 2004 mit unseren zwei Söhnen in der Praxis uns wurden in dieser Zeit stets freundlich, kompetent und gut behandelt und beraten, in der Regel von Frau Dr. Fortrie, aber auch von Herrn Heyne.
Impfungen, Notfallversorgung ( einmal sogar weit über die Praxisöffnungszeiten hinaus bei sehr persönl. Betreuung wg. ganz akutem Notfall!), Hyposensibilisierung, Beratungsgespräche wir haben vieles erlebt und Frau Dr. Vorteile hat uns stets sachl., kompetent und hilfreich zur Seite gestanden.

Seit 2004 gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Corinna Fortrie und Jörg Heyne

Nie wieder, diese Praxis!!!
Man wird als junge Mutter nicht ernst genommen und leider geht sie nicht auf Fragen ein.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Corinna Fortrie und Jörg Heyne

Ich bin seit 2004 mit vier, mitlerweile nur noch drei Kinder, bei Frau Dr. Fortrie in Behandlung. In all den Jahren habe ich mich mit meinen Kindern sehr gut bei Ihr aufgehoben gefühlt. Sie hat allen Kindern mit Ihrem Wissen, Ihrer Erfahrung geholfen. Egal ob Ashma, Allergien oder eine einfache Erkältung sie hat sich immer die nötige Zeit genommen und uns optimal betreut. Auch Ihren Mitarbeitern, können wir nur Danken! Sie haben uns immer einen Termin gegeben und sollte man mal warten müssen, so weis man doch, wenn es ernst ist, kommt man sofort dran! Ich bin seit 2004 sehr zufrieden und gehe auch nirgens anders hin!!!

gute Ärtztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Corinna Fortrie und Jörg Heyne

Wir sind sehr zufrieden! Seit fast 8 Jahren gehen wir hier hin und es gab nie Probleme!

Alles gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Corinna Fortrie und Jörg Heyne

... häufig geht keiner ans Telefon, die Sprechstundenhilfen wirken teilweise genervt, man wartet trotz Termin recht lange. Mit der Behandlung durch Frau Dr. Fortrie bin ich dennoch zufrieden.

Bin zufrieden aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Corinna Fortrie und Jörg Heyne

Meine Tochter 1 Jahr hatte 2 wochenlang Fieber Karussell. ..nie unter 38 bis 41 Grad ich habe gesagt bekommen sie hätte eine leichte Bronchitis habe tropfen bekommen das 2 Wochen lang dazwischen hat sie trotz Krankheit geimpft. ..sie fieberte immer mehr. ..es wurde nicht besser. ..bin ins kh..mit meine Tochter am Samstag und da hat eine Ärztin gesagt sie hätte Lungenentzündung mit schön Flüssigkeit in der Lunge sollte sofort da bleiben sie würde stationär aufgenommen. ...ich bin unheimlich wütend und erschrocken das man sowas..nicht erkannt hat...und wenn ich was gesagt habe nicht ernst genommen wurde...als wehre man dumm und wurde nichts verstehen...ganze Team unfreundlich und arrogant.

nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben