Praxis Dr.med. Holger Dederichs Facharzt für Urologie
Schülgenstr. 2 a, Mitte , Bad Honnef

Dr. med. Holger Dederichs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Holger Dederichs Facharzt für Urologie Andere

Meine ganze Familie ist seit Jahrzehnten Patient bei Dr. Dederichs. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Ich wurde immer zur vollsten Zufriedenheit behandelt.

Standort: Praxis Dr.med. Holger Dederichs Facharzt für Urologie

Spätestens nach meinem 3. Termin nie wieder.
Wartezeiten kaum vorhanden. Neben den Schwestern ist das fast das einzig positive. Arzt nimmt sich überhaupt keine Zeit. Kurz Ultraschall und bloß wieder raus. Sehr unpersönlich, baut mit Patienten überhaupt kein Vertrauensverhältnis auf. Fragen unerwünscht. Man hat das Gefühl, hier nicht willkommen zu sein. Auf nimmer Wiedersehen!!!

Sehr unbefriedigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Dederichs Facharzt für Urologie

Sehr freundliche und kompetente Behandlung durch den Arzt als auch durch die Mitarbeiterinnen.

Gutes Gesamtpaket! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Dederichs Facharzt für Urologie

Wer keine Probleme hat, ein Arzt.rein- raus aufwiedersehn. Wenn doch, dann wird es eng. Jetzt braucht mann einen guten Ausarzt der weiterhilft.

Rein Ultraschall und aufwiedersehn. Bitte keine Fragen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Dederichs Facharzt für Urologie

Genervt, nicht hilfsbereit, kurz angebunden, kein Augenkontakt - da hat jemand definitiv den falschen Beruf gewählt! Fragen werden abgewürgt. Fehlt nur noch, dass man aus dem Arztzimmer wieder rausgeschoben wird, weil man seine Zeit (nach einem 5min-Termin) vergeudet. Manchmal ist es eben doch ein Zeichen, wenn man viel schneller einen Termin bekommt, als bei anderen Ärzten...

Einmal und NIE wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Dederichs Facharzt für Urologie

Ich war zum ersten mal da . Wurde sehr sehr freundlich empfangen und der Arzt war auch sehr freundlich . Ich bin direkt dran gekommen und muß jetzt zum röntgen , brauchte nichts zu machen es wurde bei dem anderen Arzt angerufen wegen Termin habe jetzt Termin wegen röntgen und direkt einen Termin für die Weiterbehandlung wenn die Ergebnisse da sind . Fand ich super .

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Dederichs Facharzt für Urologie

In der Praxis passt alles. Von Terminvergabe, über Einhaltung der Termine, sehr freundliches und nettes Praxisteam, netter Facharzt, sehr kompetent

Facharzt für Urologie - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Dederichs Facharzt für Urologie

Mit Verdacht auf Nierenbeckenentzündung wurde ich von meinem Hausarzt zum Urologen geschickt, weil ich vorangehend eine starke Blasenentzündung hatte.
Er führt ein kurzes Gespräch was ich habe, machte einen Ca. 2 Minuten Ultraschall ich schickte mich mit den Worten, dass meine Nieren in Ordnung seien und ich zum Hausarzt gehen soll, wieder weg. Von Anfang an war er sehr unfreundlich. Letztendlich kam ich am selben Tag abends noch ins Krankenhaus, weil ich mich nicht mehr bewegen konnte. Und? Es ist eine Nierenbeckenentzündung. Stationär aufgenommen.
Bei dem Doc war es eine reine unfreundliche Abfertigung!

Von Doktor nach nem 2 Min Ultraschall nach Hause geschickt! Am gleichen Abend Krankenhaus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Dederichs Facharzt für Urologie

Es fängt schon mit der Terminvereinbarung an und setzt sich bis zur Untersuchung fort: Erreichbarkeit, Freundlichkeit und kompetente Verbindlichkeit von Dr. Dederichs und seinem Praxisteam sind spitze. Praxis ohne "Schnickschnack", dafür mit professioneller Funktionalität. Wirklich klasse!

Hervorragender Arzt mit exzellenter Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Dederichs Facharzt für Urologie

Nicht zu empfehlen total unfreundlich und kein bisschen Feingefühl!

Auf keinen Fall • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben