Dr. Stephanie Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Stephanie Schmitz Zahnärztin

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

Praxis Dr. Stephanie Schmitz Zahnärztin

Sie haben Beschwerden mit einer Zahnfüllung oder diese sogar verloren? Gerne beraten wir Sie in diesem Termin individuell und legen die weiteren Behandlungsschritte fest.

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf dem jameda-Profil der Zahnärzte Bad Honnef Ihrer Zahnarztpraxis für die ganze Familie heiße ich S...

Wir sind spezialisiert auf hochwertige ästhetische Zahnmedizin für Erwachsene sowie qualifizierte Kinder- und Jugendzahnheilkunde über die ich eine...

Bei uns erwartet Sie das gesamte Angebot der modernen Zahnheilkunde. Ein wichtiger Bestandteil für die Gesundheit von Zähnen und Zahnfleisch ist di...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr. Stephanie Schmitz Zahnärztin

Ich war schon in Bonn Patientin bei Frau Dr. Schmitz. Sie hat mir seinerzeit einen vereiterten Zahn gerettet und das ohne Schmerzen. Hatte davor ziemlich unschöne Erfahrungen gemacht. Bin dann mit ihr - trotz Fahrzeit - nach Bad Honnef gewechselt. Mit Frau Dr. Schmitz habe ich die "Angst" vor dem Zahnarzt verloren. Ich gehe sogar soweit, dass ich mich auf sie freue. Sie ist immer entspannt, empathisch, rücksichtsvoll, fachlich absolut super top - einfach nur toll. Das Team könnte auch nicht besser sein - ein sehr gutes Miteinander - auch das empfinde ich als sehr entspannend. Ich kann mir bei Frau Dr. Schmitz sicher sein, dass ich zu jeder Zeit die beste Behandlung bekomme. Sie ist die beste!!!! Danke dafür!!!

Die beste Zahnärztin überhaupt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stephanie Schmitz Zahnärztin

Frau Dr. Schmitz und ihr Team sind meiner Meinung nach, fachlich und menschlich, einsame Spitze. Ich gehe sogar so weit und sage, dass sie die beste Zahnärztin ist die ich jemals hatte! Obwohl ich mittlerweile eine Fahrtzeit von ca. einer Stunde zur Praxis habe, nehme ich diesen Weg gerne in Kauf, da ich mit ihrer Arbeit und dem Drumherum mehr als zufrieden bin. Meine letzte Behandlung war die Erneuerung zweier Füllungen in meinen Schneidezähnen. Angerufen und für den nächsten Tag direkt einen Termin erhalten und das Ergebnis kann sich so gut sehen lassen, da es so aussieht als wären die beiden Zähne nicht gefüllt (nicht so wie vorher) - das nenne ich Perfektion. Ich hoffe sehr, dass Frau Dr. Schmitz und ihr Team in Bad Honnef noch sehr lange bestehen bleiben!

Meine Zahnärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephanie Schmitz Zahnärztin

Bislang war es mir immer ein Grauen zum Zahnarzt zu gehen, aber seitdem ich Anfang dieses Jahres zu Frau Dr. Schmitz wechselte, hat dies ein Ende, denn ich fühle mich in ihrer Praxis gut aufgehoben und super betreut! Ich spreche hier von einer kompetenten Ärztin, die sich für mich als Patientin sehr viel Zeit nimmt, bis auch wirklich die allerletzte meiner Fragen aus dem Weg geräumt ist + 1A Behandlungs Ergebnisse. Mit guten Gewissen kann ich Frau Dr. Schmitz und ihr Praxis Team weiter empfehlen

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephanie Schmitz Zahnärztin

Nach einer monatelangen Sanierung mit neuen Kronen kann ich Frau Dr. Schmitz und ihr Team nur uneingeschränkt empfehlen.
Allerdings: Man sollte vielleicht ein wenig mehr Zeit mitbringen als bei manchen anderen Zahnärzten. Denn hier wird super-gründlich untersucht und behandelt. Dabei ist die Beratung unaufdringlich aber präzise und auch auf Prophylaxe ausgerichtet. Auch das Schmerz-Management ist hervorragend.
Die Praxis wird vorbildlich geführt und hat eine so gute Terminvergabe, dass man nie warten muss und kaum anderen Patienten begegnet - ein Plus in Zeiten von Corona.

Hervorragende Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephanie Schmitz Zahnärztin

Nach viel zu langer Zeit stand nun endlich ein dringend notwendiger Zahnarztbesuch an. Frau Dr. Schmitz nimmt sich Zeit, erklärt und berät kompetent. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Insgesamt bin ich von Frau Dr. Schmitz und ihrem Team sehr positiv beeindruckt. Diese Praxis kann ich gerne und ohne Bedenken weiterempfehlen.

Sehr gute Erfahrung, tolles Team, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stephanie Schmitz Zahnärztin

Von der Praxis und Frau Dr. Schmitz bin ich sehr positiv beindruckt. Die Praxis ist modern ausgestattet und das Team sehr freundlich. Die Kontrolluntersuchung wurde sehr sorgfältig durchgeführt. Frau Dr. Schmitz hat sich sehr viel Zeit genommen und ich wurde über die notwendigen Reparaturen sehr ausführlich informiert. Die Behandlung war schmerzfrei und das Ergebnis perfekt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Stephanie Schmitz Zahnärztin

Röntgenbilder von meinem eigenen Zahnarzt an Dr. Schmitz geschickt. Sie hat sich gut mit der Situation befasst und zwei Füllungen vorgenommen. Nach ausführlicher Befragung wurde ich gut beraten und alles wurde gut kommuniziert.

Erster Besuch, super Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stephanie Schmitz Zahnärztin

Ich als Angstpatient hatte es schwer Vertrauen zu fassen.Frau Dr.Schmitz und ihr Team haben ganz schnell mein Vertrauen gewonnen.Frau Dr.Schmitz ist ein sehr kompetente,freundliche und einfühlsame Zahnärztin.Sie und ihr Team haben mir schnell die Angst genommen.Die Ergebnisse meiner Zahnsanierung hauen mich echt um.Diese Praxis kann ich gerne und ohne Bedenken weiterempfehlen.Ein riesiges Dankeschön an Frau Dr.Schmitz und ihr Team.Ihr seit toll!!!

Tolle Zahnärztin,tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephanie Schmitz Zahnärztin

Ich wurde ausführlich beraten und bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden.
Sehr nettes Personal.
Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür.
Absolut weiter zu empfehlen.

Äußerst zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephanie Schmitz Zahnärztin

Ich habe Frau Dr. Schmitz wegen eines verfärbten Zahns aufgesucht. Es stellte sich heraus, dass noch andere Zahnfüllungen zu erneuern waren und so habe ich mich beraten lassen und bin mit dem Ergebnis TOP zufrieden. Es wurden 3 Keramikinlays und Kronen gemacht, nachdem ein Bleaching gemacht wurde. Ich fühle mich nun sehr viel wohler und verstecke meinen dunklen Zahn nicht mehr und genieße es, meine neuen weißen Zähne beim Lachen zu zeigen. Dankesehr.

Tolles neues Gefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben