Praxis Dipl.-Med. Ute Anding Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ludwigstr. 9, Bad Kissingen

Dipl.-Med. Ute Anding bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Ute Anding?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ute Anding Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nimmt sich Zeit..hört zu..kam immer zügig dran

Sehr nette einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Übergewicht muss man sich darauf einstellen von der Ärztin "anders" betrachtet zu werden. Außerdem muss man sich von ihr dann ggf. sagen lassen, dass man bitte im bereits hochgefahren Zustand des Stuhles mit Hocker aufsteigen solle, weil sie nicht wüsste, ob die Elektronik des Stuhl dem Gewicht stand hält.Traurig zum einen für den Patienten - außerdem sollte sie dann mal überlegen, sich neuere Einrichtung zuzulegen !!!

Übergewicht ist hier keine gute Voraussetzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Ärztin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet mir alle Fragen freundlich.

Ich bin mit einem akuten Problem ohne Termin gekommen, musste mich erstmal dafür rechtfertigen und die Sprechstundenhilfe hat sich nur darüber beschwert, dass sie - obwohl 2 Stunden vor Praxisschluss - evtl nicht pünktlich Feierabend machen kann!
Keinerlei Entgegenkommen um die Situation für alle Beteiligten zu verbessern. Vom Wohlfühlfaktor definitiv keine Praxis in die ich gerne empfehlen würde, fachlich jedoch gut.

Fachlich gute Ärztin, menschlich mäßig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gerne wieder, leider sind wir allerdings umgezogen.

Vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Frau Anding mehrere Jahre Patientin. Musste Sie leider wegen Umzug verlassen.
Ich kam immer super mit Ihr zurecht. Sie hat vielleicht eine besondere Art an sich, mit der ich aber ne Probleme hatte. Ich empfand Sie immer als sehr kompetent, führsorglich und informativ.
Sie war immer bemüht zu helfen und Rat zu geben.

Was ich allerdings bemängeln muss ist das Personal an der Rezeption. Oft sehr unfreundlich und abwertend. Da muss einiges geschehen um ein professionelles Auftreten gegenüber Patienten bieten zu können. Und die Wartezeit war auch einige Male ziemlich lange.

Sehr nette Ärztin aber leider unfreudliche Arzthelferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Vertrauensverhältnis kann man nicht aufbauen.
Zur Krebsvorsorge okay, aber meine Probleme ansprechen, das konnte ich nicht.....
IGL Leistungen wurden mir sofort angeboten......

Unnahbare Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Anding hat mich leider nicht mal richtig untersucht. Habe noch nie erlebt, dass ein Arzt mich nicht richtig untersuchen möchte, nur weil ich unter einer psychischen Krankheit leide. Durch die Einnahme von Tabletten, tat sie das Ausbleiben meiner Periode einfach ab, wobei diese die Periode nicht beeinflussen, da ich schon im Gespräch mit meiner Psychiaterin das abgeklärt hatte. Möchte jemand professionell untersucht werden, sollte er wohl eher diese Praxis meiden.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam ohne Termin da ich hier in einer Reha war und Beschwerden hatte. Ich hatte die Bewertungen gelesen uhnd dachte mir ,mache dein eigenes Bild. Ich muss sagen wurde super nett aufgenommen von den netten jungen Mädels an dem Empfang.Durfte gleich da bleiben. Nach kurzer Wartezeit kam i ch auch zur Ärztin und muss sagen sehr nett und Sie hat sich Zeit für mich genommen obwohl ich keinen Termin hatte.Sie hat mich gut beraten.Wenn ich nochmal was habe und hier in der Nähe bin gehe ich auf jedenfall wieder zur Ihr.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin hat keinerlei Einfühlvermögen, ich war mit meiner letztes Jahr dort um ihr zu zeigen, dass der Frauenarzt nichts schlimmes ist und sie keine Angst davor haben soll. Tja nur leider wollte die Ärztin ihr gleich einen Termin andrehen und hat sie dumm angemacht da meine Cousine noch etwas warten wollte. Von der Person her ist sie wirklich nicht gerade das was man von einer Frauenärztin erwartet. Ich gehe mittlerweile nur noch zu ihr um das Rezept für die Pille zu holen.

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben