Praxis Dr.med. Angela Bosold Fachärztin für HNO - Heilkunde
Salinenstr. 4 b, Bad Kissingen

Dr. med. Angela Bosold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angela Bosold?

Standort: Praxis Dr.med. Angela Bosold Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich konnte ohne Termin mit Wartezeit in die Praxis kommen. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt, die Wartezeit betrug lediglich 30 Minuten.Ich kann Frau Dr. Bosold und das Team guten gewissens weiter empfehlen.

Freundliche Ärztin und nettes Praxisteam! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Bosold Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sohn (12) hatte Überweisung vom Hausarzt. Wir konnten sofort kommen, natürlich mit etwas Wartezeit, wenn man eingeschoben wird. Sehr nettes Team. Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen, immer sehr gut erklärt, sich toll um den Junior gekümmert.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SUPER?
Ich empfehle es sehr hatte eine super
Gute Behandlung und perfekte Tipps bekommen.
Danke dafür?

Sehr freundliche und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Bosold Fachärztin für HNO - Heilkunde

Fr. Dr. Bosold ist eine sehr erfahrene , kompetente Ärztin mit viel Fachwissen, die in ihrer Behandlung ihr Wissen als Homöopathien mit einfließen lässt. Als chronischer Sinusitis Patient wurde mir auf diesem Weg endlich geholfen, und bin seitdem Beschwerde frei.,Außerdem hat mir sehr gut gefallen, dass Fr. Dr. Bosold eine Ärztin ist , die sich für den Patienten noch Zeit nimmt und alle Diagnosen genau abklärt.

Sehr freundliche Ärztin mit viel Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Bosold Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sehr gründliche Arzthelferinnen, die jeden Schritt erklären bei den verschiedenen Hör- und Tinnitustests. Praxis mit neuester Technik ausgestattet.

Dr. Bosold erklärt ausführlich, nachvollziehbar - auch ein zweites u drittes Mal, wenn Nachfragen v Patienten kommen.
Absolut gründlich u genau in ihrer Tätigkeit. Sie gibt noch Tipps f d Alltag.

Ich kann sie, aber auch ihre Helferinnen (auch an der Anmeldung/Terminkoordination) wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Angela Bosold Fachärztin für HNO - Heilkunde

Seit einem Vierteljahr Probleme mit Gehörgangsentzündung. Behandlung durch einen Schweinfurter HNO Arzt, oberflächliche Behandlung, jedoch keine Besserung, dieser erkannte eine sich entwickelnde Gesichtswundrose nicht, ein stationärer Klinikaufenthalt folgte durch Einweisung meiner Hausärztin.Danach wechselte ich zu Frau Dr. Bosold, die die noch bestehende Gehörgangsentzündung innerhalb kürzester Zeit erfolgreich behandelte.
Sie ist sehr kompetent, freundlich, ich kann Sie nur weiterempfehlen!

Gehörgangsentzündung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Bosold Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Bosold sieht nicht nur den HNO-Bereich, sondern den ganzen Menschen.
Nimmt sich Zeit, ist sehr gründlich und äußerst kompetent.
Eine Bereicherung unter den Fachärzten in KG.

Da zählt der Mensch noch was • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Bosold Fachärztin für HNO - Heilkunde

Schnellen Termin bekommen und auch an dem Tag in der Praxis nur geringe Wartezeit, wobei ich viel zu bald in der Praxis war. Ausgesprochen freundliches Personal am Empfang. Die Behandlung selbst war für mich , in der heutigen Zeit, mehr als gut. Mit viel Zeit erklärte Frau Dr. Bosold jeden ihrer Schritte. Als Patient war man jederzeit in die Behandlung integriert. Man wird als ganzes gesehen und nicht nur als Patient der eine einzige Beschwerde hat. Sehr positiv das die Naturheilkunde mit einfließt, was ja heut zu Tage viel zu selten passiert. Als chronisch Kranker mit leider sowieso heftigen Arzneimitteln eine sehr beruhigende Erfahrung. Alles in allem ein Praxisbesuch der alle Erwartungen übertraf, der äußerst gründlich war und der von mir als Patient in allen Einzelheiten nachvollzogen werden konnte. Es müsste mehr solche Ärzte geben.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Bosold Fachärztin für HNO - Heilkunde

Weiß nicht, warum man in dem Alter noch eine neue Praxis an einem anderen Ort aufmacht, aber scheint wohl eher zu der Sorte Ärzte zu gehören, die nicht sehr professionell in ihrem Fachbereich sind. Im Gegensatz zu anderen HNO-Ärzten ist sie nicht auf dem neuesten Stand und auch die Geräte sind schon in die Jahre gekommen.

Eher seltsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Bosold Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sie ist immer sehr freundlich bezieht einem mit ein.