Dr. med. Eva Grosch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eva Grosch?

Standort: Praxis Dr.med. Eva Grosch Fachärztin für Innere Medizin

Ich war das erstmal in der Praxis, bedingt durch Umzug.
Der Empfang war sehr freundlich, die Arzthelferrinen durchweg freund, und hilfsbereit.
Frau Dr. Grosch machte einen sehr guten Eindruck auf mich, hat alles sehr genau und in Ruhe erklärt.
Einen Arztbesuch inklusiv Aufklärung/ Erklärung könnte ich mir nicht besser vorstellen, Danke an das gesamte Team und Frau Doktor.

Wer hier etwas anderes behauptet dem möchte ich gerade in Zeit mal sagen "wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es hinaus".

Erstbesuch, fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva Grosch Fachärztin für Innere Medizin

Schnelle und unkompliziert Registrierung meiner Daten.
Schnelle und freundliche Betreuung durch das Personal.
Eindeutige Anweisungen und Erklärungen.
Die Ärztin nahm sich sehr viel Zeit bei ihrer Befragung und anschließenden Besprechung meiner Symptome. Gestellte Fragen von meiner Seite wurden sofort beantwortet.
Die Betreuung war aus meiner Sicht fachlich kompetent.
Auch die weiteren Maßnahmen wurden ohne Nachfrage aufgeführt und ausführlich erklärt.
Ich habe den Eindruck, dass es sich um ein eingespieltes Team handelt.

Mein erster Besuch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva Grosch Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit 6 Jahren Patientin von Frau Dr. Grosch. Sie ist eine fachlich sehr kompetente Ärztin. Frau Dr. Grosch ist immer bestrebt , die bestmögliche u. schonenste Therapie herauszufinden-
Auch menschlich fühle ich mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Sie ist empathisch, freundlich u. locker im
Umgang. Ich schätze es sehr an Frau Dr. Grosch, daß sie sich die nötige Zeit zur Behandlung meiner Krankheit nimmt und auch in Stressituationen in der Praxis die Ruhe bewahrt. Ich fühle mich somit ernst genommen u. das gibt mir Sicherheit.

Fachlich kompetent u. menschlich angenehm u. freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Grosch Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Grosch ist sympatisch, empathisch und kompetent. Die Organisation der Praxis ist superschlecht. Terminvereinbarungen sind zu keiner Zeit möglich, telefonisch nie zu erreichen, auf Emails keine Antwort. Unfreundliche Sprechstundenhilfe. Ich wechsle nun den Arzt!

Ärztin super, Praxis schlecht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva Grosch Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin kennt ich mit meiner (seltenen) Krankheit aus, ist sich aber auch nicht zu schade mit anderen Kollegen ins Konsil zu gehen.
Die Untersuchungen und Beratungen sind immer persönlich und verständlich (Kein "Fachchinesisch") und Nachfragen werden immer ernst genommen: Hier steht der Mensch im Mittelpunkt!

Kompetente, freundliche und geduldige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva Grosch Fachärztin für Innere Medizin

Es gibt nichts, was mir bei der Praxis/ Ärztin gefallen hat.
1. die Sprechstundenhilfen sind super unfreundlich, ziehen eine Miene als wär sonst was passiert. Sehr kompetent sind sie auch nicht, beim Erklären einer Sache wurde mir nur der Rücken zugedreht sodass ich mehrmals nachfragen musste
2. Ich habe um 08:15 Uhr einen Termin bekommen, die Ärztin kam aber erst um 08:45 Uhr. Ich bin dann selbst irgendwann auf sie zugegangen wann ich denn dran komme.
3. Dr. Grosch hat mir dann das Ergebnis der Untersuchung mitgeteilt,mehr aber auch nicht. Bei Rückfragen was man den tun könnte wurde ich nur auf meinen Hausarzt verwiesen
3. Auch sehr lange Wartezeit bei einem weiteren Termin
4. Wartezeit auf den Termin mehrere Wochen

Alles in allem gibt es deutlich bessere Praxen / Ärzte

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva Grosch Fachärztin für Innere Medizin

Freundliche Ärztin, welche sich Zeit nimmt, dies aber nicht im Verhältnis zur Wartezeit steht.
Ich hatte schon den ersten möglichen Termin, auch später wenn der Ansturm der Hypersensibelisierungspatienten vorbei ist, kurz vor der Mittagspause, ect. Wenn ich 45 Minuten warte, kann ich von Glück sprechen, aber die Regel ist 60 und mehr Minuten. Das ist auch bei einigen anderen Ärzten so, aber einfach nicht in Ordnung, da ich inzwischen teilweise tatsächlich Urlaub nehmen muss.

Keine passende Praxis wenn man nicht lange warten möchte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Grosch Fachärztin für Innere Medizin

Ich hatte das Glück über das Online-Tool einen Termin gleich am nächsten Tag zu bekommen. Ich habe aufgrund eines andauernden Hustens eine komplette Lungendiagnostik bekommen. Dabei waren die Wartezeiten während der Einzeluntersuchungen sehr kurz. Im Eingangsgespräch nahm sich Frau Dr. Grosch viel Zeit für das Gespräch und die Dokumentation der Beschwerden. Nach den Untersuchungen erläuterte sie die Ergebnisse kompetent und ausführlich und erklärte die Medikation. Ich kann Frau Dr. Grosch nur empfehlen

Kompetent und gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva Grosch Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Grosch ist eine sehr sympathische Ärztin. Man fühlt sich nach den ersten Worten mit ihr gut aufgehoben, sie wirkt souverän und erfahren. Auch meiner Mutter hat sie sehr geholfen und die Einweisung in die Klinik hervorragend für sie geregelt.

Empathie und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva Grosch Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Grosch ist fachlich und menschlich hervorragend.
Praxispersonal wirkt manchmal gestresst.
was für mich aber zählt ist die medizinische Kompetenz.

Nachbehandlung nach OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert